[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Ähm ne. Das ist nicht so meine Vorstellung zu einem Schuh der zum Anzug passen soll :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ja, das ist aber so nen Schuh den zieh ich jetzt einmal für den Anlass an und dann nie wieder. Und dafür will ich keine 80€ ausgeben ;)

Kanns sein das die Levi's 701 etwas, ich sag mal, weiter gemessen ist? Hab die heute anprobiert, war W36 L32, kam mir aber wie W38-40 L34-36 vor, also deutlich größer. :hmm:

Kann man, passt aber nicht zu mir ;)

Ich finde den Schuh da für einen Anzug schon relativ unpassend, von daher wird es so etwas wohl einfach nicht geben wenn der dir für den Alltag noch zu chic ist.

Ringkeeper hat mir heute welche zur Anprobe mitgebracht die ich großzügigerweise für den abend tragen Darf :):)

Weiß jemand, wo man Hemden z.B. von Tommy Hilfiger o.ä. (also einfach etwas bessere) günstiger herbekommt?
Also am Liebsten so für 40€ ;)
Und welche sind eurer Meinung nach schick und modern (einfach Links posten)?

Außerdem würde ich gerne noch wissen, wo man einen günstigen aber trotzdem guten (also passenden) Anzug herbekommen kann :)
Wird höchstens zu etwas edleren Veranstaltungen wie Abiball o.ä. angezogen, aber weiß nicht ob ich mit einem von C&A glücklich werde.
Es soll ja auch gut aussehen und nicht "Hauptsache Anzug" :wink:

Ich schau da ganz gerne in Outlets in der Nähe. Ich hab in Wertheim Village z.B. für meinen Anzug von Joop 280€ gezahlt.
Den hatte ich bis jetzt auch nur bei meinem Abiball vor 2 Wochen an, und verweilt jetzt wahrscheinlich für viele Monate/Jahre im Schrank :fresse:
Hemden gibts dort auch zu Hauf und teilweise deutlich günstiger als im Laden ;)

Mach Barney Stinson und du kannst ihn jedes Wochenende tragen ^^
Aber Outlets sind auch eine gute Idee, muss man halt gerade Glück haben und dann auch noch etwas passendes finden.

@jersdev
Was für Hemden ;) Freizeit oder Business.
Für zweitens kann ich bei ~40€ Seidensticker Online-Shop - Hemden und Blusen versandkostenfrei bestellen! empfehlen, sind wirklich Top verarbeitet.
Gibt es aktuell auch noch 33% Rabatt auf einige Hemden.

Die sehen alle schon sehr gut aus :)
Suche nichts wirklich businessmäßiges, was modernes womit man abends mal weggehen kann, also irgendwas farbiges, kariertes oder so ;)
Auf jeden Fall langarm, kurzärmlig geht meiner Meinung nach gar nicht ;)

Falls du Slim-Fit Hemden suchst, kann ich dir Venti empfehlen. Top Quali und bügelfrei

Venti - Slim Fit Hemden - excellent-hemd.de - schne Hemden gnstig kaufen

Da sind auch ein paar schicke bei :)
Sehen alle deutlich höherwertiger aus als die von H&M, mit denen ich bisher eigentlich immer rumlaufe (die sind natürlich unschlagbar günstig...).

Bezüglich Outlets:
Das ist eigentlich nicht so mein Ding, tausende Kilometer fahren um Schnäppchen zu ergattern :d
Wie finde ich so ein Outlet denn, und wie hat man sich das genau vorzustellen?
Sind das dann Restbestände oder ist das auch irgendwie ein normales Geschäft?
Gibts da nur eine Marke jeweils oder auch mehrere?

Ich weiß ja nicht was für dich Business bedeutet, aber auf der oben genannten Website gibt es genug Hemden zum weggehen. Ich könnte da gnadenlos mein Geld verpulvern.

Ja ja, sag ich doch, sehen alle schon sehr gut aus :fresse:

Wertheim Village ist zum Glück nur eine gute Stunde von hier entfernt, weshalb ich da gerne mal hinfahre :)
Hier der Link dazu
Ich weiß nicht, ob es Restbestände, Kleidung mit Fehlern oder die gleichen wie im Laden sind. Mir zumindest sind keine Unterschiede aufgefallen ;)
Die größten Outlets die ich kenne, sind in Wertheim, Metzingen und Zweibrücken.
Kannst ja mal schauen, ob eins in deiner Nähe ist :wink:

@ euihyun

+ Ingolstadt (zumindest für mich noch halbwegs erreichbar). Bin normalerweise auch in Wertheim ;).

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile das dritte Paar ASICS. Sie sind einfach zu bequem :)

Letztes Wochenende mal den Schuhbestand bissle aufgestockt :d

Der linke braune war sooo billig, das ich den auf "Vorrat" schon fürn Winter mitgenommen habe, hat dick Fellzeug drinne :d und der andere braune ist fürn Urlaub, damit Abends die Füße nicht schwitzen :fresse:

Ich hab mal ne frage: Waren Klamotten auch vor dem euro so teuer.

oder ist das normal für ein t-shirt bis zu 20€ zu bezahlen was umgerechnet 40DM wären oder ein Hoodie für 50 und mehr € etc

das ist jetzt kein "Früher war alles besser" und ich weiss auch das viele Sachen 1 zu 1 umgerechnet z.b. Turnschuhe.

hab nur zu DM Zeiten mir noch keine eigenen Klamotten kaufen müssen, den € gibts auch schon ne Weile

also wenn du ne bestimmte marke haben willst,sind 20€ noch human.
da aktuell überall sale ist, würd ich zuschlagen wenn du auf der suche bist.

20€ sind heute echt ok, finde ich. Ohne Sale würde ich für die meisten T-Shirts 30 oder 35€ zahlen.

irgendwie geht nur die Spanne auseinander

wenn man wirklich billige Klamotten kaufen will geht das heute günstiger als früher (halt keine Marken) und wirklich schlechte Kleidung gibts auch nicht...ein Jeans vom Aldi würde ich zwar nicht anziehen aber die ist ist bestimmt so qualitativ wie viele andere teuren

andererseits kosten manchen Markenklamotten einfach extrem viel
z.B. ein Fred Perry Polo Shirt für 80€ ist schon heftig

Ich glaub jetzt nicht unbedingt, dass ne Aldi Jeans von er Qualität, Passform usw. mit Levis und anderen mithält...

Ich finde bei den meisten teureren Klamotten merkt man schon, dass die besser sind. Wie viel einem das Wert ist muss man selbst wissen. Ich machs in der Regel so, dass ich Markensachen meistens im Angebot kaufe.

T-Shirt für 20, ne Jeans für 50 usw. finde ich vom Preis her ganz ok. Wenns mir gefällt und ich etwas unbedingt haben muss kann es auch teurer sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh