[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest aber dazu sagen nicht in allen Farben xD grell grün steht glaube ich nicht jedem.
Schwarz kostet noch immer 2xx€

Ihr kennt doch sicher alle diese ganzen Clubshoppingseiten usw. kennt da jemand einer ne Seite wo es die typischen Bikemarken gibt? Also Fox, Maloja, Protest usw?
Geht jetzt auch nicht zwingend um Bikebekleidung sondern eher Freizeitkleidung von eben diesen Marken.

@Darkwonder
Oh sorry, heute Mittag war schwarz und grau auch noch bei 130.

greets

Ich suche für Winter und Herbst jeweils einen Loop-Schal bzw Schlauchschal. Könnt ihr mir da was empfehlen? Sollte aus Baumwolle sein.

Kann jemand graue Boxfresh Swich Leather Hi-Top (grau) gebrauchen?

Hatte mir welche bei Boxfresh in der 42 bestellt. Im Gegensatz zu meinen Swich Fur kommt mir der rechte Schuh aber hinten etwas eng vor. Ist also eher was für Menschen mit kleinen Füßen (41 oder 41,5). Leider hab ich das erst bemerkt nachdem ich einen Tag lang in der Stadt unterwegs war. :wall: Zurückschicken wird wohl nichts weil die Sohle zum Teil nicht mehr richtig weiß ist. Die werden sehen, dass ich die schon an hatte.

Normal kosten die Schuhe in Deutschland 120€, ich hab in Großbritannien 58,50€ inkl. bezahlt. Ich hätte gerne auch wieder 60€ und würde mir dann neue bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich den Link aber rausnehmen, da gibts die nämlich in 42 für 50€.
Warum sollte man die teurer abkaufen? :fresse:

Bestellt in grün :d als Hausschuhe sicher zu gebrauchen.
Die Frage ist nur nur 42-43 oder 43-44 brauch eigentlich normal 43?
Beide bestellen und einmal zurück schicken wird wohl der einzige Weg sein, genauere Größenangaben gibt es ja leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kennst sich hier jemand mit bademänteln aus?

ich suche so einen klassichen bademantel. am liebsten in weinrot :)
am besten schön dickes natürliches material, kein polyester!

gibts da vllt. einen hersteller der sich auf sowas speziallisiert hat, mit tradition? also quasi wie birkenstock, nur eben für bademäntel :)

Dann würde ich den Link aber rausnehmen, da gibts die nämlich in 42 für 50€.
Warum sollte man die teurer abkaufen? :fresse:

Hab mich verschrieben. Hab 2 Paar gekauft und die anderen kosten 60€. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo ich diese oder eine möglichst ähnliche herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir online shops empfehlen wo ich gute und preislich moderate Hoodies kaufen kann. Suche welche ohne Aufdruck vorne.

kennst sich hier jemand mit bademänteln aus?

ich suche so einen klassichen bademantel. am liebsten in weinrot :)
am besten schön dickes natürliches material, kein polyester!

gibts da vllt. einen hersteller der sich auf sowas speziallisiert hat, mit tradition? also quasi wie birkenstock, nur eben für bademäntel :)

Vossen ist eine gute Marke dafür.

Hat jemand Geheimtipps wo man paar Markenklamotten günstiger herbekommt?
Wichtig ist, dass es auch noch ~ Größe L gibt, stark reduzierte Sachen aber nur in Größe XS nützen ja nix :fresse:
Ich bräuchte T-Shirts, solche Pullover-Jacken, vielleicht ne Slim-Fit-Jeans und auf der Suche nach nem vernünftigen Hemd bin ich ja schon länger.
Marken sowas wie Carhartt, Quiksilver, Adidas, Bench, etc. aber hauptsache schick :)

Clubsale.de wenn du schnell bist, sonst z.B. Planet Sports oder Frontlineshop im Sale. Da finde ich eigentlich imemr mal was.

Wie läuft das denn bei clubsale?
Planet Sports sieht schonmal gut aus, genau die Marken meine ich :d
Mal gucken ob ich da was finde ;)
Zalando hatte ich neulich mal geguckt, da hatte ich genau das Problem dass es alles nur noch in S oder XXL gab...

Also Planet Sports ist auch ein sehr guter Anbieter, hatte ich schon viel gekauft und war immer zufrieden.
Ok also ich hatte nun letztens bei Zalando eingekauft und Glück gehabt das noch alles da war, Sachen hatte ich auch alle in Größe L bekommen.
Hatte mir nun auch noch zwei Hosen von G-Star bestellt und muss sagen diese wahren relativ günstig, habe für beide Hosen nun 118€uro hingelegt und jede Hose war mit 139€uro angegeben und ich hatte sie auch nirgends unter 100€uro gefunden :).

Muss ich da wohl doch noch mal gucken ;)

Würde ich empfehlen, hatte bis jetzt aufjedenfall immer Glück.
Hatte nun T-Shirts von Bench für 14,49€uro das Stück bekommen, waren halt die wo das Bench vorne auf der Brust in groß war und hinten auf der Schulter in klein. Sind aber von der Qualität immer Top.

Der Zalando-Tipp war gar nicht so schlecht, in L gabs zwar nichts vernünftiges für mich, aber zwei T-Shirts in XL hab ich bestellt und hoffe mal, dass die passen :)
Sind von Humör, kann da jemand was zu sagen wie die ausfallen?

Außerdem hab ich mir das geile Stück hier bestellt:
Tommy Hilfiger Tailored Hemd - blue - Zalando.de

Allerdings hab ich kein Plan ob mir die Größe passt :fresse:
44 hab ich genommen, ich bin ca. 185cm groß und normal gebaut.
Wie stehen die Chancen da? :d

Bei Hemden wird die Kragengröße angegeben :d
Ob dir da 44 passen hmm, denke eher, dass es dir zu groß ist.
=> etwa XL - XXL

Ich fang schonmal an zu beten, dass es trotzdem passt :fresse:
Wäre ja ein super Schnäppchen :)

Allerdings hab ich kein Plan ob mir die Größe passt :fresse:
44 hab ich genommen, ich bin ca. 185cm groß und normal gebaut.
Wie stehen die Chancen da? :d

Die Chance das es dir passt ist so groß, wie wenn du in der nächsten Lotto ziehung alle richtig hast.
Ich geh bei dir eher mal von 40 oder 41 aus.
Ich bin 193cm groß, ebenfalls normal gebaut bis leicht sportlich und brauche / habe 41

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh