Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute angekommen, passen gut 43/44 aber mehr als 14€ dafür beim besten Willen nicht. Miserable Verarbeitung und dazu stinken sie.Hab mir die Crocs Hover Slip-On Leather | Comfortable Men's Sneakers | Crocs Official Site statt 64,99€ für 12,74€ inkl. Versand geschossen. Sollen superbequem sein, bin gespannt.
Vossen ist eine gute Marke dafür.
Heute angekommen, passen gut 43/44 aber mehr als 14€ dafür beim besten Willen nicht. Miserable Verarbeitung und dazu stinken sie.
Die müssen erst mal ne Woche im Keller verbringen.
Kannst dir ja mal in Karstadt oder entsprechenden Laden Olymp Hemden anschauen, die finde ich vom P / L top, und kosten je nach Hemd zwischen 40 und 60 euro
also ich bin ja absoluter BenSherman, Fred Perry, Merc und Lyle&Scott Fan, bei Ben Sherman nehme ich immer die SlimFit Hemden, sind einfach genial geschnitten.So, heute ist mein Tommy Hilfiger Devan CHK in M gekommen.
Was soll ich sagen...
Wie konnte ich jemals H&M-Hemden tragen?
Es kostet zwar auch das vierfache, aber was will ich mit vier Hemden die schlecht sitzen?
Man merkt echt dass man was hochwertiges kauft, der Schnitt ist Klassen besser, die Qualität viel höher, das Material fühlt sich besser an... ich bin begeistert