[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:O
Bin auch Sportlich und gehe trainieren, also 44 ist ganz klar zu groß :).
Verweigere direkt die Annahme :d.

Wenn er breit gebaut ist, könnten ihm die 44 schon passen xD

1,74 -> 38 - 39 je nach dem wie das Hemd ausfällt

Hab mir die Crocs Hover Slip-On Leather | Comfortable Men's Sneakers | Crocs Official Site statt 64,99€ für 12,74€ inkl. Versand geschossen. Sollen superbequem sein, bin gespannt. :d
Heute angekommen, passen gut 43/44 aber mehr als 14€ dafür beim besten Willen nicht. Miserable Verarbeitung und dazu stinken sie.
Die müssen erst mal ne Woche im Keller verbringen.

Schade schade, dann muss das Hemd wohl wieder zurück :(
Gefällt mir so gut und wäre so ein Schnäppchen gewesen...

Was sagt ihr denn zu Ben Sherman ?
Das Hemd hier finde ich ja auch sehr schick:
BEN SHERMAN Wiltshire | frontlineshop.com

Kann man das zu dem Preis kaufen?
Würde ich dann eventuell nehmen, wenn das von Tommy Hilfiger (wider Erwarten :fresse:) nicht passen sollte ;)
70€ sind zwar auch saumäßig viel Geld, aber immer noch günstiger als die meisten anderen.
Andererseits gibts für 10€ mehr dann auch wieder das hier:
http://www.vangraaf.com/de/tommy-hilfiger-herren-hemd-madison-chk-11813
oder das hier:
http://www.vangraaf.com/de/tommy-hilfiger-herren-hemd-devan-chk-11799
Die gefallen mir eigentlich besser, weil die unten nicht so "rund" sind.
Hmm :confused:

Kannst dir ja mal in Karstadt oder entsprechenden Laden Olymp Hemden anschauen, die finde ich vom P / L top, und kosten je nach Hemd zwischen 40 und 60 euro

Kannst dir ja mal in Karstadt oder entsprechenden Laden Olymp Hemden anschauen, die finde ich vom P / L top, und kosten je nach Hemd zwischen 40 und 60 euro

Esprit Selektion für 50€ kann man auch nehmen, pohlands hausmarke “Theo“ kann einen blick wert sein wenn's rustikaler sein soll auch zara man.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt echt mal gespannt ob das Hemd in 44 passt, aber da es das wahrscheinlich nicht tut werde ich mir wohl das Devan CHK von Tommy Hilfiger bestellen.
80€ sind zwar krass, aber sieht auch echt Top aus ;)
Gibts nur leider nicht bei Zalando, die haben mir vorgestern nen 10€-Gutschein zugeschickt...

Kein Outlet in deiner Nähe? In Metzingen habe ich solche Shirts auch schon für ±50€ gesehen.
Geben sich von Jahr zu Jahr ja nichts :)

50€ wäre ja echt geil :)
Metzingen ist aber leider ne Ecke weg, für den Sprit kann ich zwei Hemden kaufen :d
Gibts irgendwo im Internet ne Seite wo steht wo Outlets sind?
Haben die dann immer nur einen Hersteller?

okay, mache ich mal wenn ich nachher am PC bin :)
Mein Fazit zu meiner Bestellung:
Hemd wie befürchtet doch deutlich zu groß.
Beide T-Shirts passen in XL ganz gut und sind sowieso eher "Schlafanzugmäßig" geschnitten ;)
Das weiße ist zwar durch den etwas weiten Ausschnitt irgendwie ein bisschen schwul aber na ja, dafür ist der Aufdruck sehr cool und mit 12€ waren sie auch echte Schnäppchen :)
Falls jemand das Hemd haben möchte, 50€ inkl. Versand sollten ja echt ganz günstig sein ;)
Größe 44 wie gesagt.

Ich werde dann wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ein anderes für 80€ bestellen...
Da sind jetzt allerdings nur Größen in Buchstaben angegeben... was meint ihr, eher M oder L ?
In XL das war insgesamt zu lang und auch die Ärmel deutlich zu viel... eher M oder?

jedevyse.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, heute ist mein Tommy Hilfiger Devan CHK in M gekommen.
Was soll ich sagen...
Wie konnte ich jemals H&M-Hemden tragen? :fresse:
Es kostet zwar auch das vierfache, aber was will ich mit vier Hemden die schlecht sitzen?
Man merkt echt dass man was hochwertiges kauft, der Schnitt ist Klassen besser, die Qualität viel höher, das Material fühlt sich besser an... ich bin begeistert :)

So, heute ist mein Tommy Hilfiger Devan CHK in M gekommen.
Was soll ich sagen...
Wie konnte ich jemals H&M-Hemden tragen? :fresse:
Es kostet zwar auch das vierfache, aber was will ich mit vier Hemden die schlecht sitzen?
Man merkt echt dass man was hochwertiges kauft, der Schnitt ist Klassen besser, die Qualität viel höher, das Material fühlt sich besser an... ich bin begeistert :)
also ich bin ja absoluter BenSherman, Fred Perry, Merc und Lyle&Scott Fan, bei Ben Sherman nehme ich immer die SlimFit Hemden, sind einfach genial geschnitten.

@Dusius: Plectrum hat top Qualität, Plectrum Polo-Strickjacke | Ben Sherman ?
ansonsten ich hab ein diese von Fred Perry, kann ich nur weiter empfehlen Fred Perry - Fine Tipped Cardigan

@ jersdev: bist du immer noch auf der Suche nach günstigen Hemden ? Habe das nicht so verfolgt aber schau doch mal bei Eterna rein . Die sind mMn ganz gut und für 30-50€ sehr erschwinglich

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja jetzt erstmal ein sündhaft teures Tommy Hilfiger gekauft :fresse:
Aber in absehbarer Zeit gibts bestimmt noch eins, vielleicht wirds dann ein Eterna, ich guck mal :)

Tipps für ne Winterjacke?

* Mammut XYZ (> 300€) hängt im Schrank, hat genau 2 Jahre gehalten, danach Reißverschluss defekt.
* Patagonia Ascent als Oberjacke nun nach 13 Monaten auch Defekt, Innenbeschichtung im Bereich der Kapuze löst sich :/ Händler hat mir die 250€ erstattet. Ab Mitte Oktober geht es nach Schweden für 7 Monate, da brauch ich schon was richtiges ^^ Ideen? Vllt Daune? Parka?

//EDIT: mein JackWolfskin Fleece, als Jugendlicher viel zu groß gekauft total häßlich ist übrigens unverwüstlich, schon x mal bei 60°C gewaschen, richtig eingesaut und immer wieder sauber und keine Defekte. oO bitte trotzdem kein JackWolf empfehlen, die Marke mag ich nicht mehr :>

Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du von The North Face ?
Hatte da mal eine Jacke von, leider rausgewachsen durch'n Sport. Allerdings habe ich die Jacke nur in Deutschland und Österreich getestet, konnte allerdings im Winter bei -20° unter der Jacke nur mit T-Shirt gehen und es war angenehm warm.
Vielleicht gibt es bei dir ja einen Händler in der nähe wer welche vertreibt oder einfach mal im Internet gucken, weiß ja nun nicht was du ausgeben möchtest da sie meisten auch weit über 300€uro liegen.

Beste Grüße
Nils

So etwas vielleicht:
The North Face VERDI - Winterjacke - black - Zalando.de
Sieht zwar recht "bescheiden" aus, aber wenn sie am Ende das tut was sie soll, wäre sie zumindest eine Überlegung wert.

Was mir so noch einfällt, wo ich bei Zalando blättere ->eine Snowboard- oder Skijacke wäre sicher etwas.
Da findet man sicher etwas optisch ansprechendes und doch robustes. Die müssen da ja auch mal Stürze etc. aushalten und da oben wird es sicher auch nicht warm sein.

@LosNilos
Oder man findet eine im Angebot :d

Zuletzt bearbeitet:
Jap oder man findet sie im Angebot :d.
Ich weiß nicht ob meine Jacke damals ein Angebot war oder nicht, habe nicht gefragt was sie gekostet hat. Macht man ja bei Geschenken auch nicht :d.

Dann hast du aber Pech gehabt mit Mammut. Bei mir hält so einiges, auch nach dem Waschen :d

War 8 Monate in Kanada (auch bei -40°C)... eigentlich laufen da nur die Touristen in TNF rum (qualitativ auch selbst bei den Topmodellen nicht gut, spreche da aus Eigenerfahrung) Schau mal nach Mountain-Hardware, OR oder Arcteryx (das ist meiner Meinung nach die Endstufe). Mit Mammut kannst du eigentlich nur Pech gehabt haben bei deinem Modell, normal sind die auch ganz weit vorne)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh