[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Winterjacke gefunden und bestellt.
http://www.amazon.de/Herren-Snowboa...1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1349909209&sr=8-1-fkmr0
Jetzt muss sie nur noch passen :) sonst muss ich eins kleiner bei Burton direkt bestellen.
Leider fällt sie größer aus ^^ (S tendiert eher Richtung M), super verarbeitet und hält Top warm aber leider zusätzlich zum Punkt der Größe leider etwas unhandlich für den Alltag.
Heißt es wieder weiter schauen, ist bei Winterjacken irgendwie echt schwer was passendes zu finden.

Hat jemand die BURTON Briggs Jacket 2012 und kann was dazu sagen? Hält das Teil warm?

Jetzt wirds schwer :p

Ich suche nen Laden der Motive in diesre Art auf T-Shirts/Sweatshirts etc Druck, stammt afaik aus Amerika, zumindest war der Shop in Dollar.

Kann jemand einen Carhartt Nimbus Pullover (Größe XL) gebrauchen?

wirds langsam eng im Kleiderschrank? :p

Zumindest empfehlen kann ich den Nimbus Pullover sehr, hab ihn selber und bin zufrieden :)

Meine Bench.-T-Shirts von Zavvi sind auch angekommen, für 10€ kann man nicht meckern ;)

Edit:

Kann mir jemand hier nen "Windbreaker" empfehlen?
Sollte nicht zu teuer sein und man sollte möglichst nicht so darin schwitzen.
Soll echt nur wasserdicht sein und Wind etwas abhalten.
Ich muss nämlich bei meinem Nebenjob häufig raus durch den Regen und dann direkt wieder rein, wo es wieder total warm ist, und man im T-Shirt rumlaufen könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei TNF. Die reinen Windbreaker sind relativ günstig und nicht schlecht :)

Der günstigste kostet bei Frontlineshop knapp 90€, die anderen schon 110€ :fresse:
Ich hatte mal nen Iriedaily Momentum, der mir aber geklaut wurde :grrr:
Würde ich ja wieder nehmen, ist mir mit 70€ aber echt zu teuer, dafür dass es im Prinzip nur nen Stück dickere Plastikfolie ist ;)

Einen Windbreaker könnte ich auch mal wieder gebrauchen, will nen neuen... Hab jetzt meistens meine Softshell Jacke angehabt.

Heut endlich den North Face Surge bestellt, bin mal gespannt. Ohne ordentlichen Rucksack ist Uni echt anstrengend.

Jetzt wirds schwer :p

Ich suche nen Laden der Motive in diesre Art auf T-Shirts/Sweatshirts etc Druck, stammt afaik aus Amerika, zumindest war der Shop in Dollar.

Ah mein Wallpaper :d Hab auch schon gesucht, kenn auch nur nen US-Shop. Ist vom Preis her aber eigentlich völlig in Ordnung, zumindest wenn man bedenkt das der Versand dabei ist.

Ich suche nach ner Camouflage/Army/Bundeswehr Jacke/Parka (oder wie auch immer die heißen wollen) für die Herbsttage, die man aber auch im Winter tragen kann. Wichtig ist auf jeden Fall, dass sie eine Kapuze hat.

Sollte am ehesten in diese Richtung gehen: M65 Feldjacke US Army Jacke Parka Winterjacke - woodland - S M L XL XXL 3XL | eBay

Muster kann aber auch so wie hier sein:
Rucksack COMMANDO 55l fleckt. US Army Kampfrucksack BW Armee Camping Wandern NEU | eBay

Kenn mich absolut nicht aus, klärt mich auf wie das alles heißt :fresse:

Hab überwiegend Skater Shops bisher durchforstet weil davon ausging, dass die sowas anbieten. Aber finde nix, was dahingehend aussieht.

Habt ihr Ideen? Wie gesagt eine Jacke für kühlere Tage, die aber nur gelegentlich angezogen wird. Wenn ich gar nix anderes finde, werde ich die oben testweise mal bestellen.

@zizou5
Von der Optik her wirst du da aber im Skater/Surfer Bereich nicht fündig :) ist doch ein komplett anderer Stil.
Musst du eher in einen Army Shop oder bei nem Bundeswehr Ausrüster vorbeischauen.

Jemand nen Plan, wie kalt es in der Kaältekammer bei Globetrotter ist (max. Windstufe)? Hat vorhin mit Jacke nicht gefroren, mal sehn ob die für den Winter reicht.

Schneesturm in Kältekammer

In einer Kältekammer herrschen Temperaturen bis zu minus 25 Grad. Wird dann auch noch Schneesturm simuliert, fühlt es sich wie minus 44 Grad an. Eine Infrarotkamera zeigt den Kunden, an welcher Stelle seiner Kleidung oder seinem Körper Wärme entweicht.

Zuletzt bearbeitet:
@zizou5
Von der Optik her wirst du da aber im Skater/Surfer Bereich nicht fündig :) ist doch ein komplett anderer Stil.
Musst du eher in einen Army Shop oder bei nem Bundeswehr Ausrüster vorbeischauen.

Ja grundsätzlich schon, nur sind die Jacken dort ja eher rein auf Funktion statt Optik/Mode beschränkt.
Und da ich das schon bei 1-2 Leuten, eben in Kombination mit Skaterklamotten, gesehen habe, dachte ich das kommt auch aus der Ecke (bspw. von Marken wie Element etc...)

Ansonsten werde ich mal auf Army Shops zurückgreifen, allerdings haben die eigenartige Kleidergrößen o_O

Müssten -15°C sein, gefühlt durch den Wind sicher noch etwas kälter.

Ich fands mit T-Shirt und der Burton Briggs ganz angenehm. Vorher frieren mir die Beine ab. :d Wollte die nur mal testen, weil die so dünn ist.

Welche Jacke hast du denn jetzt eigentlich? Du wolltest doch auch ne Burton.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh