Ich suche aktuell nen Windbreaker, den ich aktuell mit T-Shirt + Hoody o.ä. tragen würde.
Wichtig ist, dass er wind- und wasserdicht und trotzdem möglichst atmungsaktiv (soweit das geht) ist. Außerdem soll er möglichst keine Gerüche aufnehmen, da ich ihn auch auf der Arbeit tragen möchte (Pizzabude...)
Zur Auswahl stehen bisher:
THE NORTH FACE Atmosphere Jacket II | frontlineshop.com
BENCH Mens Bubba Jacket deep peacock blue BMK 1376
Sind eigentlich beide zu teuer... aber etwas anderes, was gleichzeitig besser, günstiger und in Größe M oder L verfügbar ist hab ich nicht gefunden
Jemand ne Idee wo ich noch gucken kann (Außer Sportscheck, Frontline und Planet Sports)?
Oder vielleicht sogar nen konkretes Modell als Vorschlag?
---------- Post added at 20:51 ---------- Previous post was at 18:55 ----------
Okay, ich bin grad nochmal die Linkliste im Startpost hier durchgegangen und bin auf moreboards.com gestoßen - ein echter Glücksfall
Habe mir nur die Windbreaker angesehen, dort ist die Auswahl aber ganz gut und ich habe tatsächlich den Volcom Temper Windbreaker für 60€ entdeckt, und zwar in verschiedenen Größen
Also gleich in den Warenkorb gelegt, wo er mir dann für 77€ angezeigt wurde, als ich dann aber den Händler gewechselt habe, gabs ihn wieder für 60€
Den Iriedaily Momentum gibts für 50€ in verschiedenen Größen, da wäre ich fast schwach geworden, aber da ich den ja schonmal hatte und mir der Volcom auch besser gefällt, hab ich mich dann für den entschieden
Die Seite ist auf jeden Fall mal nen Blick wert, anscheinend gibts da reduzierte Artikel auch mal nicht nur in S und XXL