[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann übrigens jedem die parka von parajumpers empfehlen! Hab mir Freitag rabattiert den New Anchorage geholt und man merkt die Qualität! Top Winter Sachen wenn man bereit ist den preis zu zahlen (mit Rabatt knapp 500bezahlt statt regulär 730)
 
kenne diese Teile - kollegen tragen die, für Winter in unserem Breitengrad sind die ok - nichts für den Winterurlaub ;) aka Skifahren oder ähnliches im Raum Tirol/Bayern und co.

Hatte mal eine von einem Kollegen anprobiert - trägt sich gut aber gegen eine CG oder Mountain Hardwear sehen die alt alst aus - ok vom Design her sind die "schicker" aber das ist ein anderes Thema.

Da ich im Winterurlaub eh richtig Heitmat fliege wird wohl meine CG Snow Mantra mit bzw. die MH Daunenparka - extrem geiles Teil. Sogar meine Mum, eine Frostbeule, friert bei ca. -10 Grad und teifer nicht mehr.
Die extrem Temperatur liegt weiter tiefer - sowa skommt in DE nicht vor.
 
Ich schreibe von "hochwertig", du von "normalpreisig".

Die Marken, die du angedeutet hast (Eterna, Seidensticker, für viele zählt dann der "Klassiker" Olymp noch hinzu) sind zwar normalpreisig, aber ihr Geld nicht wert.

Entweder ein bisschen Geld drauflegen und sich gute Ware kaufen, zum Beispiel direkt bei Tailorstore schneidern lassen oder im P&C Paul Rosen kaufen und für 5€ nachschneidern lassen oder eben um 20€ knausern und mit durchsichtigem, läpprigem Hemd aufkreuzen, im schlimmsten Fall für ein Olymp 70€ ausgeben.
Wem 60-80€ zu viel sind, kann auch noch die günstigen P&C Jakes anschauen, sind für den Anfang auch ganz ordentlich.

Für ein bisschen Geld mehr gibt es auch 100% Baumwolle, gute Verarbeitung etc. anstatt 30% Polyester-Kram.
 
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Schlauchschal für die kalten Tage, Farbe ist mir relativ egal, er sollte halt zu möglichst vielem passen (grau, dunkelrot, schwarz, beige oder sowas) und auch nicht zu teuer sein. Habe schon bei frontlineshop und co. geschaut aber irgendwie bislang nichts schönes gefunden oder wenn für 60 Euro aufwärts - mehr 20 bis 30 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Jemand nen Tipp? :)
 
So schlecht finde ich die Olymp auch wieder nicht.. welche ich ganz toll finde ist, Jacques Britt hemden.
Aber da zahlt man auch zwischen 90 und 100 Euro
 
Für ein bisschen Geld mehr gibt es auch 100% Baumwolle, gute Verarbeitung etc. anstatt 30% Polyester-Kram.
Eterna, Seidensticker und Olymp sind nicht 100% Baumwolle? Meine schon... . Und man sieht halt trotzdem durch, ob ein Unterhemd drunter ist. Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass das bei jedem weißen Hemd der Fall ist. Bei einem mehr, beim anderen weniger. Ich würde mir auch keine H&M-Hemden kaufen, aber ich würde auch nie 100€ für ein Hemd ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher auch kein weisses Hemdn gesehen, wo man das Shirt/Unterhemd nicht drunter sieht... selbst bei meinem Joop sieht mans wenn man drauf achtet.

Vielleicht guck ich aber auch nur falsch...
 
Grad mal was geordert. Da wird die Tage noch mehr bestellt..noch paar Knitwear Sachen und Anzug

heute: 2x Anzughosen, 1x Gürtel, 1xSchuhe (siehe Hosenbild)


Anzug wirds wohl der: ders ober awesome :hail: frome italiaa
 
Also der Typ vom Bild mitm Anzug schaut ja mal komisch aus (Verhältnis Hals Schultern)...
Und der Anzug selber schaut ja auch sehr merkwürdig aus...
Bist du zufällig Professor-die tragen doch sowas? ^^
 
Der Typ sieht komisch aus ja, der Anzug sieht bombe aus. Ist normaler Anzug, was findest du daran merkwürdig?
 
Die Karos! Aber gut das ist ja wohl Geschmackssache, ich mags lieber klassisch unifarben oder Nadelstreifen!
 
Kann einer von euch eine nette kurze Hose empfehlen? Bin persönlich kein Fan von kurzen Hosen, dachte da an eine kurze Chino.
 
Schon mal aus dem Fenster gesehen? :fresse:

Sieh dich einfach mal bei den üblichen Onlineshops um.
 
Die Karos! Aber gut das ist ja wohl Geschmackssache, ich mags lieber klassisch unifarben oder Nadelstreifen!

Find die Karos klasse..mal was anderes ;) mehr Casual.
Im Foto ist das eh zu hell, im O-Ton ist das weniger krass auffällig.
Allerdings tendiere ich eher zu nem grauen Anzug.
 
Finde den Karoanzug auch mal potthässlich. Geschmäcker ;)

Hoffentlich ist das Baby aus den USA schnell bei mir:

invicta25252520men25254xyn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich entgehe glücklicherweise dem Winter, fliege bald für 6 Monate nach Kenia :)
 
Alternativ Suit:

Auf jeden Fall keinen schwarzen, weil ich schon einen habe...
 
Kann jemand sehr schmale, einfarbige Oxford Hemden mit Button Down Kragen empfehlen mit möglichst hohem Tragekomfort und guter Qualität?
Trage in der Regel A.P.C, Acne, COS, Margiela, Rag & Bone, Dior etc., aber bei meinen gängien Marken sind die Hemden entweder zu teuer (Margiela, Dior..) oder passen einfach nicht (COS, A.P.C) oder schwer zu kriegen :(

Preis sollte nicht über 120€ liegen!
 
@xe3tec
Wo sind die Sachen her? Der Anzug sieht schick aus (der blaue besonders), auch wenn ich sowas wieder viel zu selten tragen würde :(
 
@Jungluxxer schau mal bei den Klassikern wie Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren vorbei :wink:
 
Und ggf. Boss slim, gefallen zumindest mir sehr sehr gut und sind bei p&c mit um die. 80€ auch Preislich ok.
 
Kann jemand Handschuhe empfehlen? Gerne auch welche für kapazitive Touchscreens und mit Logo drauf, z.B. auch Merchandising (welche von Jägermeister wären cool, aber die gibts anscheinend nicht zu kaufen...) ;)
 
der Anzug von xe3 könnte Sheldon Cooper gehören..:shot:
 
Würde zu meiner Persönlichkeit passen :shot:
Aber der Anzug hat absolute Klasse...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh