Und das hat jetzt was mit H&M-Qualität zu tun? Bei den ganzen mittelmäßig teuren weißen Hemden (eterna, Seidensticker und co) sieht man, ob ein Unterhemd drunter ist.Unter einem dicken Popeline oder Oxford sollte das nicht der Fall sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das hat jetzt was mit H&M-Qualität zu tun? Bei den ganzen mittelmäßig teuren weißen Hemden (eterna, Seidensticker und co) sieht man, ob ein Unterhemd drunter ist.Unter einem dicken Popeline oder Oxford sollte das nicht der Fall sein.
Und das hat jetzt was mit H&M-Qualität zu tun? Bei den ganzen mittelmäßig teuren weißen Hemden (eterna, Seidensticker und co) sieht man, ob ein Unterhemd drunter ist.
Eterna, Seidensticker und Olymp sind nicht 100% Baumwolle? Meine schon... . Und man sieht halt trotzdem durch, ob ein Unterhemd drunter ist. Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass das bei jedem weißen Hemd der Fall ist. Bei einem mehr, beim anderen weniger. Ich würde mir auch keine H&M-Hemden kaufen, aber ich würde auch nie 100€ für ein Hemd ausgeben.Für ein bisschen Geld mehr gibt es auch 100% Baumwolle, gute Verarbeitung etc. anstatt 30% Polyester-Kram.
Die Karos! Aber gut das ist ja wohl Geschmackssache, ich mags lieber klassisch unifarben oder Nadelstreifen!
ich entgehe glücklicherweise dem Winter, fliege bald für 6 Monate nach Kenia