[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Ja, sind wirklich die einzig vernünftigen Pullover die habe... Wichtig ist auch noch, dass der Bund an den Ärmeln so eng ist, dass man die Ärmel hochkrempeln kann, und sie auch oben bleiben :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagtmal... gibt es eigentilch noch ganz normale Sweatshirts?

Also ganz normale Pullover, ohne Reißverschluss, ohne Kaputze, vernünftig dick (nicht so nen dünnen Kram) und ohne Taschen vorne?

Hab von Fila 2 Stück, die sind genial. Wenn man aber so ganz normal in der Stadt shoppen geht findet man einfach nur noch bullshit. Entweder ohne Kaputze, dann aber total dünn, oder vernünftig dick aber mit Kaputze... schrecklich.
Wo muss ich im web nach sowas suchen?

Hanes.

@fossi: Danke, das sieht schon mal nicht schlecht aus.

@xe3tec: na, ich glaube aber doch. Ich gebe sicher nicht mehr als 30, maximal 40€ für einen Pullover aus. Meine Fila halten auch schon "ewig"...

Hanes ist super. Promodoro ist auch gut (Rohlinglieferant für große Bands)

die sehen klasse aus, danke dir!

Kein Problem, bei dem Preis kannst du ja einfach mal einen auf Probe bestellen.

Ich finde sie sehr gut!

Zum Thema Jeans kann ich nur sagen ich hatte mir vor einem Jahr eine Tom Tailor Hose gekauft, vorher nur Levis gekauft. Die Hose hat mir so viele Komplimente eingebracht, kaum zu glauben. Das durch alle Altersschichten und Geschlecheter auf der Arbeit, " Hey, neue Jeans sieht toll aus!" "Die Hose sitzt aber klasse!" "Super Hose wo kann ich die kaufen!" ingesamt bestimmt 10x drauf angesprochen worden.
Vorher hat mich nie irgendwer auf eine Jeans angesprochen! ^^

Sie ist aber auch wirklich genial verabeitet. So dicker Stoff, dass es sehr ungewohnt ist, wenn man vorher nur Levis getragen hat. Doppelte Hosentaschen hinten, Farbige Hosentaschen und Innenfutter im oberen Bereich. Farbige Seitennäte vom Gürtel bis zum Ende des Schritts, farbige Knöpfe (Blau, Rot, Braun) am Hosenstall etc.

Leider auch über 100,- € gekostet und bisher nicht mehr wieder gefunden. -.-

Würde ich aber immer wieder bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte in meinem Leben noch keine Levis, wobei ich nur gutes gehört hab, aber derzeit find ich die Joop-Jeans ziemlich gut, ebenso die Hilfiger. Aber die beste Jean, die ich je hatte, war ne Boss, die hatte ich so lange, wurde oft gewaschen und sah am Ende immer noch ziemlich gut aus und nicht ausgewaschen.

Und Pullover gibts bei P&C genügend, einfach nur schauen :wink: Auch kostengünstige..

Ebenso sind diese dicken Woll-Cardigans seeeeehr sehr warm, aber oftmals etwas teurer.

Ich muss ehrlich sagen, Hosen sind das letzte, auf das ich bei einem Menschen schaue - wenn überhaupt :fresse:

Ich muss ehrlich sagen, Hosen sind das letzte, auf das ich bei einem Menschen schaue - wenn überhaupt :fresse:

Ich schau da immer hin, egal ob M oder F ... das schlimmste ist bei Hosen, wenn sie nicht am Arsch hängen, aber sonst überall.

Ja gut, Joggingshosen sind der unumstrittene Klassiker :fresse: Hab bestimmt 4 oder 5 daheim :shot:

€: Aber nur zum Einkaufen gehn, sinnlos in der Weltgschicht rumfahren, oder Ähnliches.

:d klar aber für zu Hause oder sonst was sind die doch einfach nur genial.

Würde natürlich im Leben nicht auf die Idee kommen, damit zu nem Vorstellungsgespräch zu gehen oder so. Aber man sieht es eben trotzdem hin und wieder.
ZuHause, nach ner langen Nacht oder zum schnellen einkaufen etc. sind sie aber Ideal ^^

Gescheite Ware muss wohl Schurwolle sein? :hmm: Das hätte mir doch ein paar zu gewaltige Nachteile, insbesondere die Handwäsche, die fällig wird, wnen der Pullover länger als einen Winter halten soll.

Ich trag nur 100% Wolle oder Kaschmir. Baumwolle suckt da. Vorallem im Winter. Was denkste warum selbst im Outdoorbereich für Unterwäsche und Shirts Merinowolle verwendet wird? Weils einfach superior ist.
Mal davon abgesehen das ich keine Made in China/Turkey/India Produktion unterstützen will.

Und mal im Allgemeinen: Man braucht keinen besonderen Anlass um gut gekleidet zu sein *like a Sir*

Zuletzt bearbeitet:
€: Aber nur zum Einkaufen gehn, sinnlos in der Weltgschicht rumfahren, oder Ähnliches.

Selbst dann zieh ich was ordentliches an.
Jeans und Hemd geht immer gut, egal wohin es geht.

Und mal im Allgemeinen: Man braucht keinen besonderen Anlass um gut gekleidet zu sein *like a Sir*

Finde ich auch, ich trag auch immer mehr im Altag ordentliche Jenas, Lederschuhe und Hemd.

Nur teuer heißt auch nicht, dass man gut gekleidet ist.

Selbst dann zieh ich was ordentliches an.
Jeans und Hemd geht immer gut, egal wohin es geht.

Naja kommt bei mir immer drauf an, wo und was ich einkaufen gehe. Wenn ich shoppen gehe, ziehe ich mich scho vernünftig an, aber um nur mal 10min vor Ladenschluss was ausm Supermarkt zu holen, zieh ich mir nicht extra n Hemd und Anzugschuhe an.

Alles Spießer :p
Man kann auch mit normalen Schuhen und T-Shirt nicht scheiße aussehen.

Nur teuer heißt auch nicht, dass man gut gekleidet ist.

Deswegen schau ich ja was ich kaufe und bevorzuge Made in England bzw Italy ;)
Gibt da klassische Herrenaustatter in London die es schon länger gibt und "Klassiker" sind.

Diese modernen Marken wie zB BOSS sind schrott und auch nur Made in Turkey und Co.

Hochwertig muss nicht einmal teuer sein. Du kannst beim Schneider ab 500€ Maßanzüg kaufen. Da kosten die Luxusmarken von der Stange made in Hanoi oft mehr ;).
Und wie oft, wer billig kauft, kauft mehrfach.

Zuletzt bearbeitet:
Diese modernen Marken wie zB BOSS sind schrott und auch nur Made in Turkey und Co.

Begründe doch mal bitte deine Aussage.
Warum ist den Boss schrott ? Weils in China oder Ägypten produziert wird ? oder warum denn ?
Und nur mal so nebenbei; Türkische Mode ist im Internationalen Modegeschäft längst angekommen und gilt als sehr Interessant.

Ich dachte BOSS fertigt in Metzingen. Stehen jedenfalls riesige Hallen und ich meine da stand auch sowas wie "BOSS Werk I" oder so. Und nicht alles ist Müll was aus China usw kommt. Aber deine Gedanken kann ich eigentlich ganz gut nachvollziehen. Hätte ich das Geld würde ich auch möglichst aus Italien/Deutschland/etc kaufen.

jab das Problem hab ich machmal auch - wenn ich Klamotten suche. Gut das ich selten Klamotten kaufe und wenn ich welche dann kaufe - dan richtig, was auch gernen in die 1000 Euro geht.

Aber das "China" Problem hat man überall - schlimm ist es auch im Audiobereich -> Geräte sind oft aus China, Geräte aus UK/Schweiz/Japan und US sind halt sehr teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh