danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Mit einer 511 wirst du auch nicht verhauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt wiederum auf die Figur an511 immer eine Nummer größer kaufen
Spricht für sich was das Alleinstellungsmerkmal angehtVaude hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Sagtmal... gibt es eigentilch noch ganz normale Sweatshirts?
Ich hab auch lange keine mehr gesehen. Es gibt zu 80% bei C&A, H&M, New Yorker etc. nur noch diesen Neumodischen Schrott.
Also ganz normale Pullover, ohne Reißverschluss, ohne Kaputze, vernünftig dick (nicht so nen dünnen Kram) und ohne Taschen vorne?
Hab von Fila 2 Stück, die sind genial. Wenn man aber so ganz normal in der Stadt shoppen geht findet man einfach nur noch bullshit. Entweder ohne Kaputze, dann aber total dünn, oder vernünftig dick aber mit Kaputze... schrecklich.
Wo muss ich im web nach sowas suchen?
Wenn die Levis nur ned so teuer wären.
Also ganz normale Pullover, ohne Reißverschluss, ohne Kaputze, vernünftig dick (nicht so nen dünnen Kram) und ohne Taschen vorne?
Hab von Fila 2 Stück, die sind genial. Wenn man aber so ganz normal in der Stadt shoppen geht findet man einfach nur noch bullshit. Entweder ohne Kaputze, dann aber total dünn, oder vernünftig dick aber mit Kaputze... schrecklich.
Wo muss ich im web nach sowas suchen?
Da bekommt man ja auch nur Billigdreck und keine anständige Kleidung Und dann wundert ihr euch.
@Joshude: http://www.herrenausstatter.de/
Gerade mal bisschen durchgeschaut...
Bin kein Geldscheißer. ~100€ für einen normalen Pulli?