[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja immer zu weihnachten gibts von mami waschpulver dann wird das packet durchgewaschen und das muss dann reichen für den rest des jahres! ist doch normal oder?
 
Also die Regel ist generell die Raw Jeans so drei Monate möglichst täglich zu tragen bevor man sie wäscht. Dann wäscht man sie auch in der Regel vorsichtig mit der Hand. Ist halt nur was für echte Fans :-) Für die die einfach nur "gut aussehen" wollen würd ich auch eher zu guten prewashed raten, z.B RRL. Die sind super.
 
Was sind den Denim Jeans? Ist das ne marke? Ich kenne G-Star denim, Hilfiger denim, Jack and Jones denim,...
 
Boxfresh Lederschuhe einölen oder imprägnieren?
Oder beides, eingeölt hat der Händler die Schuhe auch schon.
 
Kennt jemand die Marke "Greenburry" bzw. hat etwas von denen? Die haben ganz schicke Umhängetaschen, allerdings findet man dazu kaum Bewertungen. :wink:
 
Hat jemand Erfahrungen mit Casamoda Shirts im V-Schnitt ?
Brauche noch 2 bis 4 Stück, und hab ich grad im Angebot gefunden.
 
Welche Marken sind denn zu empfehlen, wenn es um Jeans geht?
Ich habe hier zwei "Carhartt Ziggy Pant Louisiana", eine grau und die andere schwarz.
Bin eigentlich top zufrieden damit, allerdings sieht man mittlerweile leichte Abnutzungsspuren z.B. an der Gesäßtasche, in der ich mein Portemonnaie immer habe.
Bin jetzt am Überlegen ob ich mir noch eine (in einer anderen Farbe) kaufe, oder ob ich mal was anderes probiere...
Die Levis sind mir eigentlich zu teuer, und für 80€ bei der Louisiana weiß ich wenigstens was ich habe...
 
Die letzte Jeans die ich mir gekauft hab war ne Quiksilver. Bin sehr zufrieden mit der. :)
 
Levi's kosten nur 20€ mehr :wink:
Ob 80€ oder 100€, das macht den Kohl wahrscheinlich nicht mehr fett, zumal die Levi's für mich die schönsten Jeans sind, die es gibt :)
 
Levi's gehen auch nie kaputt. Die Dinger halten im Gegensatz zu den meisten anderen Jeans ewig. :)
 
Ich helf dir. :)

Carhartt schöner? Wtf?
 
Komm doch her :fresse2:
Und sieh dir meine neueste Anschaffung an, dann überlegst du es dir vielleicht nochmal :p

E: Gilt auch für dich Nameless :shot:
 
Oh, ich dachte erst du hättest eine Levi's gekauft, aber dann hab ich gelacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber echt gar nicht was ihr habt.
Die Ziggy Pant Louisiana oder Alabama finde ich hübscher, als alle Levi's bei Frontlineshop.
Dass die qualitativ nicht mithalten können mag ja sein, aber Optik ist nunmal geschmackssache...
 
Also ich bin mit meinen von Commander mehr als zufrieden :)
 
Würde sagen wir sind in der Überzahl. jersdev muss ne 511 kaufen. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh