[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

@Ringkeeper Was sind das für Hemden? Das linke sieht schick aus.

Suche immer noch einen Shop, wo man hochwertiges Businesszeugs bekommt.
Leider gibts hier in der Provinz keine guten Läden bzw. man muss zum shoppen immer sehr weit fahren.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns um hemden geht kann ich walbusch empfehlen, grosse auswahl und im Angebot auch bezahlbar. Ausserhalb von Hemden habe ich dort aber noch nie etwas gekauft.

Hier mal die links zu 2 angeboten:
1
2
Kann ich nur empfehlen, habe insgesamt 6 hemden von dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seidensticker ist top, hab ich auch. Ich bestell immer bei Herrenausstatter.de, die haben ja alles.
 
suche so ne glänzende jacke wie von moncler, kennt da jemand noch andere gute Hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Nr.3 :)

suche so ne glänzende jacke wie von moncler, kennt da jemand noch andere gute Hersteller?

Gibts eigentlich von jeder Marke, habe selber 2 von G-Star und Energie, leider scheint es die aber nur in Schwarz zu geben, denn nach einer in einem mittel bis dunklem Blau suche ich schon seit Wochen vergebens :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich weiß garnicht was alle an diesen glänzenden Jacken finden, find die total bääh.

Aber ok, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
 
Grad nochmal fix beim WSV zugeschlagen......

150€ auf 90€ -20% Karstadt = 72€

Columbia Ice Wave SoftShell

Kann man nicht meckern find ich, und bin Columbia treu geblieben :P
Jetzt wandert die Lhotse erstmal in den Schrank



Grüße :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nen neuen Shop entdeckt. :)

[klick mich]

Die Preise sind meiner Meinung nach ok. Der Versand kostet 10€ nach Deutschland und soll 2-6 Tage dauern.


Hab das bestellt:



+ Socken und ein bischen Kleinkram ;)


Ich hätte ja gerne noch ein paar Bofresh bestellt aber ich hab 11 oder 12 Paar Schuhe :-)fresse:) und wollte nicht noch mehr Geld ausgeben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
An die boxfresh swich Leute

Könnten ihr mal bitte eine paar Fotos machen. Finde leider keine Fotos wo ein Mensch in dem Schuh steckt:fresse:

Danke :wink:
 
Habe mir heute mal nen neues Outfit fürs Laufen gegönnt
foto0065ab8e.jpg
 
Hey super, eigendlich wollte ich auch das ganze Kostüm, allerdings war der Rest ausverkauft. :fresse:
 
Schöffel Softshell

softex5p.jpg


Ich wollte was schlichtes und was das ich bei 193cm nicht Bauchfrei tragen muss... wie TNF und Mammut, alles zu kurz :(
 
Heute kam meine Bestellung von chemical-records.co.uk. :)



Preise fand ich ok, Bezahlung per Kreditkarte und nach 5 Tagen kam mein Paket in Deutschland an. Ein T-Shirt gabs leider nicht mehr aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Es war alles gut vepackt und kam in einem Stück an. :d


Und von planet-sports.de kam auch was:

 
Hat hier jemand Erfahrung mit Kamik Schuhen?
Im genauen der Kamik Everest oder der Kamik Cody.

Brauch was wirklich wirklich warmes.
 
weils so schön ist hab ich gleich nochmal im UK bestellt :fresse:

 
Winterschlußverkauf ausgenutzt um mal richtiges Outdoorzeugs im vernünftigen Preisrahmen zu kaufen:

1x Mammut Kinabalu 4S schwarz



1x Mammut Ultimate Pro Softshell schwarz



1x Mammut Balaclava schwarz



... dazu noch ein Paar Vans Transistor in schwarz... aiai sind die geil bequem :)

Ziemlich dunkel und eintönig das alles aber mein Leben is momentan bunt genug :d
 
Wo hast du des denn gekauft und was hat die Softshell gekostet wenn man fragen darf.
 
Die Mammut Kinabalu 4S hab ich auch und bin sehr zufrieden damit. Das einizige was mich stört ist das sie etwas kurz ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh