[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Abends Ausgehen.


Denke da auch an was komplett schwarzes. Geht das i.O.? Nur welches Modell ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komplett schwarz? Gehst du abends auf eine Beerdigung?

Warum nicht weißes Hemd und blaues Sakko, der Klassiker quasi?
 
ganz in schwarz sieht eigentlich richtig schick aus finde ich und nicht nach Beerdigung
 
Das Problem ist einfach, dass diese "Kombination" einfach nur schrecklich langweilig aussieht. Da gibt es weder einen Kontrast noch einen Farbtupfer.
Außerdem sind die Kombinationsmöglichkeiten schwarzer Kleidungsstücke sehr begrenzt, so dass es oft sinnvoller ist andere Farben zu bevorzugen. Dann kann man die Kleidungsstücke auch öfters anziehen.
 
es steht nicht jedem aber wenn der richtige Typ drin steckt ;)

allerdings in dem EM Bild sieht das Sakko blöde aus
 
Ich such ja immer noch die Aviator Ray Ban von Phil aus dem Film Hangover :/

Naja, mal wieder shoppen gewesen...

Zwei neue Hemden gekauft, Bilder folgen ;)
 
Dat hab ich mir heut mal gegönnt:

jackwolfskinhighlandme3c2v.jpg
 
Ich hatte schonmal gefragt, aber leide rkonnte mir keiner weiterhelfen, deswegen ein neuer Versuch:

Ich muss demnächst berufsbedingt täglich Hemden tragen. Leider bin ich sehr schmal gebaut, sodass mir nur Slim-/ Bodyfit Hemden vernünftig passen.
Bisher habe ich mir Olymp Level Five und Red by Eterna (nicht Redline) gekauft.
Kennt ihr andere Hemdenmarken, die ähnlich körpernah wie oben genannte ausfallen?
 
Olymp sind mir zu weit.
Red by Eterna sitzen super.

Schau evtl noch bei Seidensticker ('Schwarze Rose' Linie)
 
Ok, danke dir schonmal. "Schwarze Rose" werde ich mir mal anschauen!
 
Sind die denn auch so körpereng geschnitten, so wie oben genannte Modellreihen? "Normale" Slim Hemden von Eterna (Redline) oder Olymp (Luxor Slim Line) passen mir nämlich nicht und sehen aus, wie aus der Zeltabteilung.
 
also ich bin auch sehr schlank und kann nicht klagen,aber anprobieren sollte man die vorher schon. P&C oder ähnliches gibt ja fast überall.
 
Jakes Slim Fit vom P&C. Sind ähnlich eng wie die Olymp Body Fit, aber eine ganze Ecke günstiger. Dafür leider nicht so schön zum bügeln
 
Frage, wie ist denn so die Qualität der Boss Jeans(Orange Line).

Hier mal 2 Jeans aus der Kollektion.

Boss Orange 24

Boss Orange 29

Und ja ich weis, die Jeans sind teuer, evtl. kennt ja jemand einen günstigeren Anbieter oder andere Jeans im selben Style, blos dann preisgünstiger, oder jemand hat gar ein Gutschein:bigok:
 
omg omg die klamotten erinnern mich gerade daran das ich heut nacht vom skifahren geträumt habe :drool:

es war so schööööön
 
Ich hatte schonmal gefragt, aber leide rkonnte mir keiner weiterhelfen, deswegen ein neuer Versuch:

Ich muss demnächst berufsbedingt täglich Hemden tragen. Leider bin ich sehr schmal gebaut, sodass mir nur Slim-/ Bodyfit Hemden vernünftig passen.
Bisher habe ich mir Olymp Level Five und Red by Eterna (nicht Redline) gekauft.
Kennt ihr andere Hemdenmarken, die ähnlich körpernah wie oben genannte ausfallen?

Wenn du Kragenweite bis 38 hast.. kannst du dir auch mal "Venti" anschauen.. die sind mit Tailenweite 96cm n bissi weiter wie level five oder red by eterna

level five war mir etwas zu eng u. die redline (eterna) bzw. slim line (olymp) waren mir mit 102cm taille zu weit.. somit sitzt venti genau dazwischen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh