[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Ich hab die Möglichkeit diese Jacke für 50€ zu bekommen, ne gute Investition?
Für welche Bedingungen ist die Jacke geeignet? Ich finde leider keinen Namen oder sonstwas, außer dass die von Mammut ist.

comp__mg_7164t48ra.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch immer das für eine ist, für 50€ kannst du denke ich absolut nichts verkehrt machen.
 
Denke auch die wird behalten. :)
Die größe steht auf der Rückseite des aufgeklappten, aber sonst auch nichts. Einfach nur "M".^^
 
was haltet ihr von den H&M Versace Sachen? Ich find das ja irgendwie ein bisschen lächerlich. Sind ganz schicke Sachen dabei, aber ich weiß nicht...
 
Ich war einmal in dem laden drinne .. mit Qualität hat das nicht viel zu tun, was die anbieten.
Lieber finger weg.
Wenn man pro kleidungsstück 20 Euro drauflegt, bekommt man schon ordentliche Ware.
 
Basics kann man gut kaufen bei H&M, sobald man aber eine gute Jacke oder Pullover haben möchte, sollte man sich schon woanders umgucken.
 
Durch die Arbeit recht günstig dran gekommen und ist besser als erwartet.

629_1h2u2t.jpg


Helly Hansen Fleece Jacke

Sehr schmal geschnitten, dünnes aber sehr weiches und angenehmes Fleece und farbigabgesetzt Nöhte/Stickerei. Sieht man zum Teil nicht auf dem Bild.

Wenn sie jetzt noch zwei Wäschen übersteht ist sie den villig Dingern weit voraus und die 40€ haben sich gelohnt.
 
Soo, gestern die neue Jacke bekommen. Heute wieder an der gleichen Stelle der geleiche Riss. Wurde nur 1 Stunde getragen.

War heute wieder dort und ich darf mir eine neue Jacke aussuchen oder umtauschen.

Ich hole mir aber glaube diese Jacke.

Meint ihr mit der komme ich gut durch den Winter?
 
Ich bin letzten Winter mit ner Softshelljacke von Platzangst ausgekommen. Auch bei -20°.

Es geht alles :fresse:
 
Neue Hosen :)
Wer eine Verwendung von Rabattcodes für Tom Tailor oder Vögele hat kann sich bei mir melden
p10505949idwu.jpg
 
Heute einen neuen Mantel bestellt, nachdem mir letztes Jahr meiner geklaut wurde.

ja222g00m-802__defaulzj8nh.jpg


Bin normalerweise nicht so der Jack & Jones Fan aber mal gucken was der taugt. Schick find ich ihn jedenfalls.
 
Ich hole mir aber glaube diese Jacke.

Meint ihr mit der komme ich gut durch den Winter?

Ich bin ganz zufrieden mit dem guten Stück. Super verarbeitet und mit dem herausnehmbaren Fleece auch ziemlich praktisch. Bei 1,95m und knapp 80kg trage ich Größe L.

TNF bekommst du mittlerweile auch in jedem Shop aka Stylefile, Kolibri und co. Meist gibts bei Neuanmeldung oder Newsletter-Registrierung Gutscheine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Suche nach wie vor DIESE Lederjacke von Selected, (Bezeichnung war Selected Pure) in M oder L :grrr:

Jemand eine Idee? alternativen finde ich einfach nicht, sie soll wirklich quasi komplett clean sein und diesen "Bikerstyle" Halsverschluss (wie nennt man das?!) haben in diesem Design..

Sie war mal bei kolibrishop auf Lager, allerdings nur in Größe S .. hatte sie da.. sie hätte vielleicht einem Kleinkind gepasst ;) auf Anfrage direkt bei kolibri sagte man mir, dass sie keine mehr kriegen :fire:

:heul:
 
Ich bin ganz zufrieden mit dem guten Stück. Super verarbeitet und mit dem herausnehmbaren Fleece auch ziemlich praktisch. Bei 1,95m und knapp 80kg trage ich Größe L.

TNF bekommst du mittlerweile auch in jedem Shop aka Stylefile, Kolibri und co. Meist gibts bei Neuanmeldung oder Newsletter-Registrierung Gutscheine. ;)

Ich kaufe die Jacke hier im Laden, kostet gleich viel und der Service ist genial. Die Qualität von Vans enttäuscht mich. Zweimal an der gleichen Stelle kaputt. Der Laden hier ist aber extrem kulant und freundlich.
 
Muss man da wirklich 100 Euro ausgeben, um was ordentliches zu bekommen?

Würd das jetzt nicht auf 100€ festnageln, aber grade bei Fleece gibts extreme Qualitätsunterschiede.
Billiges Fleece ist zum einen nicht so warm und zum anderen neigt es beim Waschen zur Knötchenbildung. Sieht doof aus, fühlt sich doof an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh