[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

War ich heut im Wander/Outdoor Fachgeschäft, sagt die zu mir North Face sei ne Modemarke? Hab damit eig. nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, dachte halt das North Face sich im Outdoorbereich einigermaßen etabliert hat.
Man findet ja einige Produkte von denen die auch nich gerade günstig sind.
Die Deuter Rucksäcke sind zwar Qualitiv top, aber einfach potthässlich :d
 
:) Tja das ist hal so mir manchen Klamotten. Ich glaub keiner wird sich hier Mammut Extrem in INK/ORANGE anziehen aber die Teile sind Top. Die aktuelle Eiger Serie sieht auch schrill aus aber von der Qualität gibt es nichts besseres. Ich habe div. Jacken durch getestet.
 
Ach so hässlich find ich Mammut nich, Deuter eig. auch nich, aber der Giga Office geht garnich.

Btw war heut auch im Mammutshop und hab da geschaut, den ersten Rucksack den ich in der Hand hatte, 580€ und das für 24L Volumen :fresse:

Hab mich btw für den North Face Surge entschieden. Denn direkt neben dem Mammut Store haben wir hier ja auch nen North Face Shop, da anprobiert, angeguckt, probegetragen und dafür entschieden. Jetzt muss ihn nurnoch das Christkind vorbeibringen, ansonsten kauf ich ihn mir halt selber.

http://www.flickr.com/photos/drewbflickr/3229844678/in/photostream/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier einen Pullover von H&M mit 70% Wolle und 30% Polyamid. Der kratzt ziemlich an den Armen. Geht das nach dem ersten Waschen weg, oder lieber umtauschen?
 
Ich hab hier einen Pullover von H&M mit 70% Wolle und 30% Polyamid. Der kratzt ziemlich an den Armen. Geht das nach dem ersten Waschen weg, oder lieber umtauschen?

Ich vermute fast nicht...

Bei Esprit gibts relativ günstige Pullover aus 100% Merinowolle, tragen sich super angenehm und liegen irgendwie bei 45€ :wink:
 
Hast du den? Wenn da n großer DinA4 Ordner drin is, wieviel Platz hat der zur Seite und nach oben?

Habe ich, kann dir morgen mal ein Foto machen.. Habe jetzt letztens mein Macbook Pro 13" (+ Sleeve&Ladekabel), 3 0,5 Pet Flaschen, 3 Boxershorts, 2 T-Shirts, n Duschkopf und n College Block reinbekommen..
Kann mich also nicht über den Platz beklagen :banana:
 
Ja mir gehts halt vorallem drum das der Ordner mit einem Ecken nicht so stark an den innenwänden reibt. Der letzte ging dadurch in die Knie.
 
dürfte eigentlich passen, habe den schon seit 5 jahren und der macht immer noch gut mit ;)
 
Hast du einen Tip wo es die Mammut Eiger Extreme Sachen "günstig" gibt oder kaufst du die zur UVP?

Gruß
N.Shock
 
Neuste Anschaffung, G-Star Ontario Bomber :d

Jetzt brauche ich nur noch so eine glänzende Daunenjacke, aber da habe ich auch letztes Jahr schon vergebens nach einer schönen gesucht :-[
 
Empfehlt mir mal nen gutes Jeans Modell, die Levis 501 die ich mir bestellt hatte gefiel mir vom schnitt nicht. Oben etwas zu eng und unten am Fuß zu weit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh