[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Slim Fit ist definitiv ein normaler Schnitt ^^
Skinny Fit ist wie carton sagt entsprechend wirklich eng.

hallo an alle hier,

kann mir jemand eine schwarze outdoorjacke von mammut empfehlen ? bin kein extrem sportler , das teil soll einfach vor regen/kälte schützen und zwar in einem normalen dt. winter :fresse:
es geht ums wandern und eventuell mal ne runde radfahren.
nicht zu dick/schwer sein und gut aussehen.....so in etwa.

bekommt man so etwas im sommer ggf. für weniger geld ?

danke Guinnes :)

Winterschlussverkauf, aber der war eigentlich schon ^^
Im Sommer selbst wird es dann eigentlich schon gar nicht mehr verkauft .

Massimo Dutti España
Kennt jemand die Marke und kann etwas zur Qualität sagen?

hallo an alle hier,

kann mir jemand eine schwarze outdoorjacke von mammut empfehlen ? bin kein extrem sportler , das teil soll einfach vor regen/kälte schützen und zwar in einem normalen dt. winter :fresse:
es geht ums wandern und eventuell mal ne runde radfahren.
nicht zu dick/schwer sein und gut aussehen.....so in etwa.

bekommt man so etwas im sommer ggf. für weniger geld ?

danke Guinnes :)

Also die Genesis hatte ich die letzten 3 Jahre und war auch soweit zufrieden. Nachdem der RV der Jacke kaputtgegangen war hab ich jetzt die Kinabalu und muss sagen die ist um einiges besser was den Tragekomfort im Winter angeht. Schützt einfach besser vor Kälte. Kommt mir persönlich auch besser belüftet vor. Würde sie der Genesis auf jeden fall vorziehen. Wie sie sich im Frühjahr bei milderen Temperaturen schlägt muss ich aber erst noch herausfinden.

Ein 5-Loch-Gürtel ist zu klein wenn er nur im 2. bequem sitzt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich nur von Hemden und der Schnitt ist eher weiter. Also hin zu "normal" nur mit etwas anderer Passform, aber weiter als Slim Fit.
Passt ein kleiner Bauch auch noch mit rein.

Ich kenns nur von Olymp.
Normal fit - modern fit - body fit

Kennt jemand Shops wo man nachhaltige in deutschland hergestellte Kleidung bekommt ?

Finde zwar haufenweise Biokleidung, auch von deutschen Labels, aber ohne die Info wo es genau hergestellt wird.

Musste mir letztens noch ne Krawatte für die Jugendweihe meines Neffen zulegen.
Ewig nicht getragen, also musste ich mir erst nochmal Schritt für Schritt anschauen, wie so ein einfacher Knoten überhaupt funktioniert. Ich nehme mir echt immer wieder vor, mir das für´s nächste Mal zu merken, aber irgendwie klappt das nie. :hmm:

Ich brauch nen Anzug, weil ich bald zu ner Hochzeit muss. Kann jemand was gutes und nicht soo teures (brauch den ja fast nie) empfehlen? Wo kann ich mich da am besten umsehen? Ich wohne in Dresden, da gibt es ja auch ein paar Geschäfte...

Kann jemand gute Unterhemden empfehlen? Sollen eng Anliegen und ruhig Figur betonen weiß wenn möglich oder auch schwarz. Für unter Pullover Hemden und eventuell auch polo's.. Danke!

Muss mal bissle ausmisten, jemand Interesse an Klamotten in Richtung Skate,Snow,Surf?

Das erste Stück gibts gleich :P

download

@ Darkwonder

massimo dutti gehört mit zu zara,und ist von der qualität 1-2 stufen drüber anzusehen.

Welche Größe isn das, Se7enair? ;)

Was willst denn haben? Cord, Jeans, Leinen, Stoff? Nadelstreifen oder nicht?
So viele Fragen... :wink:

PS: Ich hab seit Jahren n Jeans Sakko von Esprit. War grau mit Druck auf dem Rücken, ist dann ausgeblichen und ich hab es nachgefärbt. Jetzt ist es fast schwarz.

Hat jemand einen Tipp für gute, schwarze, trocknergeeignete Business-Socken? Habe bisher immer die Socken von Hugo Boss bestellt, aber da der Online Store auf Lebenszeit verschissen hat bei mir suche ich eine Alternative. Bei Herrenausstatter habe ich schon geschaut, aber 10-20€ für ein paar Socken gebe ich nicht aus. Ansonsten muss ich doch mal in die Stadt :fresse:

Vielleicht sowas in der Art: Schwarze Business-Socken Größe 45, 46, 47

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh