Badluu
Enthusiast
Dann heißt es wohl abnehmen
Dann lass ich in Zukunft das Beintraining weg, dann passt es bestimmt bald, danke für den Tipp.
@dans komm hör auf, gibt es noch einen engeren Schnitt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann heißt es wohl abnehmen
hallo an alle hier,
kann mir jemand eine schwarze outdoorjacke von mammut empfehlen ? bin kein extrem sportler , das teil soll einfach vor regen/kälte schützen und zwar in einem normalen dt. winter
es geht ums wandern und eventuell mal ne runde radfahren.
nicht zu dick/schwer sein und gut aussehen.....so in etwa.
bekommt man so etwas im sommer ggf. für weniger geld ?
danke Guinnes
Und wo ist ein "modern fit" einzuordnen? Zw. Slim und Skinny oder zwischen 'normal' und Slim?Also Slim Fit ist definitiv ein normaler Schnitt ^^
Skinny Fit ist wie carton sagt entsprechend wirklich eng.
P+CIch brauch nen Anzug, weil ich bald zu ner Hochzeit muss. Kann jemand was gutes und nicht soo teures (brauch den ja fast nie) empfehlen? Wo kann ich mich da am besten umsehen? Ich wohne in Dresden, da gibt es ja auch ein paar Geschäfte...
Kann jemand gute Unterhemden empfehlen? Sollen eng Anliegen und ruhig Figur betonen weiß wenn möglich oder auch schwarz. Für unter Pullover Hemden und eventuell auch polo's.. Danke!
Welche Größe isn das, Se7enair?
Merci@ Darkwonder
massimo dutti gehört mit zu zara,und ist von der qualität 1-2 stufen drüber anzusehen.
Hat jemand ein Tipp für ein schönes "Freizeit" Sakko
Finde in der Stadt nichts