[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Was willst denn haben? Cord, Jeans, Leinen, Stoff? Nadelstreifen oder nicht?
So viele Fragen... :wink:

PS: Ich hab seit Jahren n Jeans Sakko von Esprit. War grau mit Druck auf dem Rücken, ist dann ausgeblichen und ich hab es nachgefärbt. Jetzt ist es fast schwarz.

Kein Jeans und kein Cord. Nadelstreifen eher nicht, aber wenn das Sakko gut aussieht, wieso nicht.

Am liebsten wäre mir ein dunkelblaues Sakko.


Danke für den Link, wollte aber nicht so viel Geld dafür ausgeben. Mehr als 100€ ist mir ein Freizeit Sakko nicht Wert.

Das hier ist bisher mein Favorit http://www.zalando.de/jack-jones-sami-sakko-dress-blue-ja222g05p-502.html
Gefällt mir ziemlich gut und mit der Marke habe ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 € sind wenig Geld für ein vernünftiges Sakko.
Auch wenn mir spontan kein Gutes für 100€ einfällt, würde ich die Finger von dem Jack & Jones "Sakko" lassen.
Vor allem da es kein richtiges Sakko sondern irgendein Jackenverschnitt im Sakko-Stil. Und zudem ist es aus Polyester, das hat kein schönes Tragegefühl und sieht in natura extrem billig aus, und vor allem bei etwas wärmerem Wetter neigen Kunstfasern zu unangenehmer Geruchsbildung.

Ich kann verstehen, dass man nicht immer viel Geld für Kleidung ausgeben will, aber ich würde immer auf vernünftige Materialwahl achten (im Falle eines Sakkos: Baumwolle und andere Naturfasern)
 
Darf man fragen warum der Store bei dir verschissen hat?
Nun, solange es nur um die Bestellungen und deren Bezahlung geht, ist alles prima im Boss Store. Dann musste ich irgendwann mal reklamieren, weil 3 Shorts nach nur 1x tragen schon hinüber waren. Scheinbar ein Materialfehler. Also zurückgeschickt und wochenlang nichts mehr gehört. Auf Nachfrage wurde mir dann ein Betrag von nicht einmal 20€ gutgeschrieben. Außerdem wurde mir gesagt, dass man meine Retoure nicht mehr finden könne und bat mich um Geduld. Das ist jetzt 8-10 Monate her. Rückfragen bleiben unbeantwortet bzw. werden einfach ignoriert. Nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
vernünftige socken kaufen ich bei kaufhof/karstadt oder wenns einfach nur günstig sein soll bei tkmaxx markensocken.
 
Ohja die Boss Socken sind wirklich klasse, ansonsten wäre noch Tommy Hilfiger oder Esprit empfehlenswert. Oder kauf die die Boss Socken doch einfach bei Hirmer dort kaufe ich meine auch immer.
 
Schaut nicht so schlecht aus. Wenn die Qualität passt. Meine waren defintiv teurer.
 
Kennt ihr Shirts oder Hemden die unten einen Bund haben? Ich hab nur zwei Shirts die richtig gut geschnitten sind.
Wenn man eine relativ breite Brust hat und einen flachen Bauch sieht das von der Seite immer aus wie ein verdammter Sack, weils unter der Brust nur noch runterhängt. Kleinere Größe wäre zu eng und in die Hose stecken sieht ja irgendwie Banane aus, oder wie macht ihr das?
 
Hehe, ich hab das Problem immer bei Hemden, bei Shirts oder Polo Hemden weniger da ich die immer schon recht eng anliegend kaufe. Versuch mal Slim Fit Shirts, gibt ne menge Hersteller die das anbieten.
 
Oder einfach mit dem Hemd zum Änderungsschneider gehen.
Habe noch nie ein Hemd anprobiert was mir von der Stange passt. Also entweder zum Änderungsschneider oder MTM bestellen bei tailorstore oder luxire z.B..
 
Wenn dir die normalen zu weit sind Slim Fit nehmen :)
Passt zumindest bei mir wirklich wie angegossen. (Ist aber echt Figurabhängig)
 
Hat wer nen Tip welche Marke so 3 /4 Jeans hosen hat, am besten nur bis zu Hüfte.
Gerne auch nur normale Hosen ... allso Stoff :fresse:
Hier hats gegenüber ne "Jeans Garage" die auf Timezone setzten ?! Taugen die Hosen was ?
 
Guck dir Carharrt an, gibt es im "Worker"-Stil, sprich mit Taschen usw, haben aber auch Chinos usw. qualitätsmäßig sind die echt top. Und sollten nicht teurer sein als Timezone.
Ansonsten hatte ich bei Jeans die besten Qualitätserfahrungen mit Levis
 
Dickies, Jack and Jones, Tommy Hilfiger, Boss, CK, Lacoste, Strellson, Diesel, Pierre Cardin, Replay, Camel Active usw. usw. usw. haben alle Stoff sowie Jeans im Sortiment, und taugen auch alle was ;)
 
Hat hier jemand ne Ahnung, wie slim die CHEAP MONDAY Slim Chinos wirklich sind?
 
Kein Impressum und nicht, würde sagen Finger weg ^^
Das Deutsch ist auch ein sehr komisches deutsch.
" In dieser E-Mail, wird es die Tracking-Informationen für Ihre Pakete sowie die Internetseite, wo Sie Ihre Bestellung verfolgen konnte." √
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich find ganz normale Jeans oft schon recht eng. :wall:
 
Also bei frontlineshop schreiben sie "Die Hose liegt sehr eng an den Oberschenkeln an, auch wenn man kein Profi-Bahnradfahrer ist. Ansonsten cool!"
Ich vermute also eng und eher in Richtung Skinny Fit als normles Slim Fit.
 
Die erste finde ich schrecklich, die zweite ist Ok, wobei mir grün bei ner Basecap nicht wirklich gefallen würde.
Weinrot, hell grau oder schwarz finde ich da am besten. (aber das ist eben Geschmacksache)
 
Ich versteh nur nicht, was das "Infant" heißen soll. Ist die für Kinder?
Mir gefällt die erste eigentlich, bin mir nur nicht sicher ob schwarz so gut ist...
 
Habe ich ganz überlesen, ja dann wird sie dir vermutlich nicht passen.
Sollte Latein sein und Kind bedeuten.

Schwarz wird eben in der Sonne warm, wenn du also Probleme damit hast, würde ich davon absehen.
 
Im Sommer mal ein schwarzes T-Shirt getragen und im Vergleich ein helles?
So in etwas :) (bzw. hast du dunkle Haare? Wenn du mit etwas längeren also nicht 1cm oder so hast und in der Sonne bist erwärmen die sich eben auch)
Habe damit heute kein Problem mehr, aber in jungen Jahren ging das eben auf den Kopf und somit war ne schwarze ein nogo.
Heute ist es mir egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh