Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch soagr gestiegen!?VTT 0,98V -----> 0,949V
VDIMM 1,275V -----> 1,281V
PCH 1,5V ------> 1,5V
VICH 0,998V -------> 0,883V
Einen 120er be quiet! Silent Wings PWM hätte ich noch da.
Wegen der Garantie ist so eine Sache.Eigentlich möchte ich es nicht machen aber das er nicht runter regelt nervt ganz schön.
Tante Edit:
ich habe es mal aufgemacht.Es ist ein Lüfter mit 12V und 0,38A der Firma Protechnic Elektic verbraut.
Leider ist das Lüfterkabel auf die Platine gelötet wo ich nicht ran gehe
Danke für den Link Ja, stimmt, da würden dann vermutlich alle 3 ziemlich ähnliche Werte liefern. Zumindest würden die +3W die dort ermittelt worden sind, zu den von mir gemessenen Werten ganz gut passen.neuere Morex 80W (Strong Power PJF80-PSADP) dürfte aber nach diesem Vergleich zu urteilen in Load 3 bis 6 etwas besser mit dem 192W NT mithalten
Es ist doch ein SFX-NetzteilAm positivsten überrascht mich das Dell 80Plus Silver Netzteil. Das kommt den picoPSU-Lösungen schon sehr nahe. Das als ATX oder SFX-NT wärs doch!
Hängt der Lüfter denn an einem 2 oder 3-adrigen Kabel?Nur ist dann die Frage ob das NT dann noch läuft oder die da eine Sicherung eingebaut haben zwecks Ausfall des Lüfters ?
Es ist doch ein SFX-Netzteil
Was die Werte betrifft, so darf man den abgeklemmten Lüfter nicht vergessen - aber andererseits: bei der Auslastung ist eine passive Kühlung auch nicht unrealistisch und ein guter 80mm Lüfter zieht bei niedriger Drehzahl max 0.5W
Ich denke mal es fällt vom Wirkungsgrad eher schon in die 80+Gold Kategorie.
Ein Vergleich mit dem FSP 400W Aurum fände ich noch ganz interessent, aber ich habe jetzt nicht so wirklich Lust mir das ATX-Netzteil zu kaufen
den Arctic Cooling Arctic F12 PWM hab ich schon in ein netzteil verbaut
che new, nimmst du bitte noch den bilderquote raus?!
danke sehr.