Kleiner File-Server aus Pentium 1(?) ?

Cool, ich danke dir für die Links, das hat mir weitergeholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Underclocker - hey, iwann braucht man am Server auch nen Monitor, zumidnest bei der Einrichtung ;)

Und was will man da mit einer 3D Beschleunigungskarte? Installationsscreen in 3D Beschleunigen?

Für die Installation brauchst du eine Grafikkarte, aber keine 3D Beschleunigungskarte.

Du scheinst dir nicht im Klaren zu sein, was eine Voodoo Graphics ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo_1

Du brauchst ne 2D engine für die normale Anzeige, und die Voodoo 1 und 2 hatten sowas nicht. Daher wirds wohl auch nix mit dem Installationsscreen.

Zuletzt bearbeitet:
ohhh
Da hab ich der Voodoo Karte Anscheinend zuwenig zugemutet :fresse:

Bau ein Router/Firewall mit IPcop. Dazu rockt das Ding ganz schön.
Da langen 450 MHZ völlig.

Aber weder als HTPC noch als NAS taugt es. Dafür ist es um Welten zu langsam.
Nicht mal eine DVD läuft da ohne MPEG2 Beschleunigung einer zeitgemässeren Graka oder einer speziellen Karte flüssig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh