Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn der Unterschied ziwschen 22" (z.B 226BW) und 21,6" (z.B 223BW)? In der Auflösung (1680x1050) scheint sich ja nichts zu ändern.
21,6''-Panels werden nur von Samsung hergestellt, d.h. du hast garantiert ein Samsung-Panel. Beim 226BW ist das eher eine "Panel-Lotterie", d.h. es ist entweder ein qualitativ hochwertiges Samsung-Panel oder aber ein (meist minderwertiges) Panel eines anderen Herstellers. Deshalb hört man beim 223BW auch keinen wegen Pixelfehler, Farbstichen etc. schreien. Einzig das Netzteil macht mit seinem Brummen bzw. Fiepen, je nachdem, wie man's erwischt , dem ein oder anderen Sorgen...
@ Myzery: Vielen dank. Dank dem Tool kann ich endlich die Einstellungen in der Forceware übernehmen. WC3 ist auch viel besser, wenns nicht verzerrt ist
Hat alles prima geklappt.
Alles klar. Danke für die Aufklärung . Also gibts da softwaretechnisch (Games etc.) keine Probleme bezüglich der Auflösung?
21,6''-Panels werden nur von Samsung hergestellt, d.h. du hast garantiert ein Samsung-Panel. Beim 226BW ist das eher eine "Panel-Lotterie", d.h. es ist entweder ein qualitativ hochwertiges Samsung-Panel oder aber ein (meist minderwertiges) Panel eines anderen Herstellers. Deshalb hört man beim 223BW auch keinen wegen Pixelfehler, Farbstichen etc. schreien. Einzig das Netzteil macht mit seinem Brummen bzw. Fiepen, je nachdem, wie man's erwischt , dem ein oder anderen Sorgen...
hmm...
Ich weis nicht soll ich ihn wegen eines Pixels umtauschen ?
Was würdet ihr machen ?
Edit: Samsung garantiert och , dass keine hellen Pixelfehler auftreten oder ?
Ich errinere mich sowas gehört zu haben, meiner ist grün. -_-
Hey
Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht nutz die doch einfach
Wollt mal fragen ob Magneten Tfts oder so stören? da ich vor habe den Subwoofer von links nach rechts zu stellen wo er aber näher am tft ist...
@darkmaster00001
Also wegen eines kleines Pixels schicke ich ihn doch ned zurück.
Man sieht ihn ja nur auf ganz chwarzer Fläche.
Und wenn er ned brummt, dann ist die Gefahr zu groß einne "brummer" zu bekommen.
Edit: Wie habt ihr euren Moni. eingestellt, komme da noch nicht ganz zurecht...
Meiner geht auch zurück...
Was kostet der Moni im Saturn ?
Da bei mir Umtauschen nicht geht, muss ich ihn dann neu kaufen.
Mfg $l@$iC
Nur aus Neugier.
Wo war dein PF ??
Meiner ist nun auch auf dem Weg zum Shop und ich hocke wieder an meiner Röhre, aber an sich ist der Moni echt der Hammer !!!