Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nettes Review
Ich glaube ich kenne meinen zukünftigen Monitor!
Kann man eigentlich irgendwo am Monitor erkennen welches Panel man besitzt?
Also ob A / C oder S ?
Hat dieser allerneueste Samsung 2232BW dann auch ein Glossy Paneel oder doch wieder matt? Welcher der beiden ist besser, HP 2207 oder doch dieser Samsung?
Möchte guten Kontrast, keine Pixelfehler und satte Farben haben!
Oder besser warten bis die 24 Zöller unter 400 Euro rutschen? Anfang Oktober/ November rechne ich fest damit!
Ja, es geht, obwohl es sich manchmal von selbst zurücksetzt. Overscan Utils saugen, .exe ausführen und 1-2 mal neustarten. Danach kannst du das Interpolationsverhalten einstellen.hmm - bekommt Ihr es hin mit Nvida Forcware 162.18 ne Skalierung zu erzwingen? So das links und rechts Balken sind oder schwarze Ränder. Bei "übernehmen" setzt Nvidia-controllpanell mir den Wert immer wieder zurück und der 223bw skaliert (bei mir?) immer auf Vollbild hoch. (angeschlossen über DVI). Oder geht Skalierung nur wenn über VGA angeschlossen wird?
Wenn du overscan utils bei google eingibst, ist es gleich der erste Treffer. Kannst du dir aber wohl sparen, da das Tool afaik nicht für ATI-Karten ist. Vielleicht gibt es ja aber ein ähnliches Tool auch für ATI-Karten...Kannst du noch verraten, wo es diese Overscan Utilities gibt? Ich habe gerade gesucht und nichts gefunden.
Habe im Prinzip das gleiche Problemchen wie spelli, aber mit einer Ati X1950 Pro und Catalyst 7.5.
Wenn du overscan utils bei google eingibst, ist es gleich der erste Treffer. Kannst du dir aber wohl sparen, da das Tool afaik nicht für ATI-Karten ist. Vielleicht gibt es ja aber ein ähnliches Tool auch für ATI-Karten...
Hat das eigentlich irgendeinen Nachteil dass der Pixalabstand vom 223BW größer is als beispielsweise der vom 226BW?
Du hattest aber oben mit dem 226er verglichen.Wieso ist der kleiner? Der 223BW hat einen Pixelabstand von 0,276 mm und der 206BW hat einen von 0,258 mm. Also is der vom 223BW größer als vom 206BW zum Beispiel. Nachzulesen auf samsung.de. Fazit: der 206BW hat eine höhere Schärfe als der 223BW!? jetz seh ich selbst nich mehr durch, bitte um Aufklärung
Hm, die Bilder finde ich persönlich ja jetzt doch recht übel, und zwar weil mir die Farbgebung beim 223BW wesentlich schlechter gefällt. Ist das nun nur eine Einstellungssache, nur von den speziellen Verhältnissen bei Dir abhängig, oder könnte man das Ergebnis verallgemeinern?