Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe eine Frage an den Threadstarter und alle anderen, die den 223BW schon besitzen. Wie geht er mit Interpolation um? Wie gut ist das Bild, wenn er sehr niedrige Auflösungen wie 640x480 (z.B. für alte Adventures) interpolieren muss, wie gut bei den höheren (1024x768, 1280x1024). Falls Ihr Vergleiche habt, wer macht es besser, wer schlechter? Und gibt es die Möglichkeit ihn so zu betreiben, dass er alle kleineren als die native Auflösung original darstellt sprich mit dicken schwarzen Balken in allen Richtungen aber dafür nicht interpoliert (also tatsächlich bspw. nur 640x480 zur Darstellung genutzt werden)?
Danke für Eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung
Du sprichst von meinen Bildern? Das sind keine Pixelfehler, wenn du die rote:n Punkte meinst. Das hatten wir schonmal in nem anderen Thread diskutiert: Die roten Punkte kommen durch dem Cam Da sind definitiv keinerlei Pixelfehler^^
Ich sehe zwar den grauen Pixel, den Bolzano meint, doch wenn man die beiden Bilder vergleicht, stellt man fest, dass auf dem ersten Bild dieser Pixel unter dem unteren Rand vom Display ist und somit folglich kein Pixelfehler sein kann.
Ich habe eine Frage an den Threadstarter und alle anderen, die den 223BW schon besitzen. Wie geht er mit Interpolation um? Wie gut ist das Bild, wenn er sehr niedrige Auflösungen wie 640x480 (z.B. für alte Adventures) interpolieren muss, wie gut bei den höheren (1024x768, 1280x1024). Falls Ihr Vergleiche habt, wer macht es besser, wer schlechter? Und gibt es die Möglichkeit ihn so zu betreiben, dass er alle kleineren als die native Auflösung original darstellt sprich mit dicken schwarzen Balken in allen Richtungen aber dafür nicht interpoliert (also tatsächlich bspw. nur 640x480 zur Darstellung genutzt werden)?
Danke für Eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung
Hi
Hab auch den 223bw gekauft und auch bei mir Brummt es .Nu bei MM umgetauscht dieser hier ist zwar leiser am brummen aber weg ist es nicht
Dann ist doch der 223BW ideal für euch
Das war mir vorher auch klar. Ich werd mir diesbzgl. wohl noch was einfallen lassen. Ist ja jetzt auch nicht so dramatisch - ich verstehe bloß nicht, wie man auf sowas stehen kann. Da hat man zum Glück nicht so ein olles Glossy Panel, schon wird der Bildrand spiegelnd gemacht - dabei spiegelt sich darin der Hintergrund, man sieht jedes einzelne Staubkorn und Fingerabdruck.Also deine Probleme mit der Reaktionszeit kann ich nicht verstehen.. ich habe bei egal was.. Ob Actionfilm oder Shooter KEINERLEI Schlieren erkennen. Einige von uns müssen wirklich sehr empfindliche Augen habe, obwohl ich eigentlich auch sehr gut sehe
Der Glossyrand ist überall vorhandenund das hättest vorher wissen können Mich stört er jedoch kein bisschen^^
Das war mir vorher auch klar. Ich werd mir diesbzgl. wohl noch was einfallen lassen. Ist ja jetzt auch nicht so dramatisch - ich verstehe bloß nicht, wie man auf sowas stehen kann. Da hat man zum Glück nicht so ein olles Glossy Panel, schon wird der Bildrand spiegelnd gemacht - dabei spiegelt sich darin der Hintergrund, man sieht jedes einzelne Staubkorn und Fingerabdruck.
Leider verpixeln low quality Filme auch recht stark. Aber auch das war mir bekannt.
Unterschiedlich. Manche ja, manche nein, manche lassen sich über Umwege dazu bewegen, und bei anderen wird das 4:3 Bild in die Breite gezogen (je nach Einstellung der Interpolation). Wenn du dich über bestimmte Spiele informieren möchtest, dann ist www.widescreengamingforum.com deine Adresse.Kleine Zwischenfrage.
Ist ein WideScreen TFT zum spielen geeignet? Weil das Bild ja in die Breite gezogen wird?!
Wenn Ja dann kauf ich das Ding. Das Review hat mir sehr gut gefallen.