Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie es speziell mit einer PS3 ist kann ich in sagen (hab keine), aber bei nVidia Karten kannst du dir Overscan Utils saugen und installieren, dann kannst du das Interpolationsverhalten im Treiber einstellen.also ich möchte meine ps3 an einen tft anschließen....ich weis ja auch das es bei 16:9, balken rechts und links giebt...und um das zu vermeiden.......
hatte ich die frage ob man dieses Interpolationsverhalten bei monitor im menü einstellen kann??
Ich hatte selbst den 223BW und musste ihn nach 2 Wochen aufgrund der Spieleuntauglichkeit zurückgeben! Internetstreams sind mit dem TFT eine Zumutung. Die Werkseinstellungen haben einen leichten Blaustich.
Ich hatte selbst den 223BW und musste ihn nach 2 Wochen aufgrund der Spieleuntauglichkeit zurückgeben! Internetstreams sind mit dem TFT eine Zumutung. Die Werkseinstellungen haben einen leichten Blaustich.
Hi,
Wer sich zurzeit einen Widescreenmonitor kaufen möchte und schwankt zwischen dem HP 2207 Modell und diesem Monitor; dem kann ich nur empfehlen, sich den Samsung zu kaufen. Anfangs hatte ich auch den HP bestellt. Dieser war aber beim Versandshop nicht auf Lager und hab mich nach 2 wöchigen Blick in dieses Forumsthema umentschieden, alten Moni storniert und den Samsung bestellt. Was ich nicht bedauere!
Boa! Also für mich ist das eine Umstellung! Vorher hatte ich nur eine 15 Zoll Mattscheibe und nun den großen 21,6'er. Ist schon ein riesen Teil.
Danke an WulleWuu, der mich überhaupt auf diesen Monitor aufmerksam gemacht hat.
Kleine Frage! Der Monitor besitzt doch, wenn ich dass auf der Rückseite gesehen habe ein Gelenk, womit ich den Bildschirm vor und zurück drehen kann. Richtig? Wie mache ich das dann? Wo wird das denn arretiert?
Warum ist Grob und Fein immer auf "Nicht verfügbar"? Was lässt sich damit überhaupt einstellen?
Meine 15er Röhre steht in Sachen Schärfe und Helligkeit meinem Samsung nichts nach. Betreibe ihn (noch) über analog. Ich brauchte nur die Autotaste drücken und hatte sofort ein gutes Bild.Hast du zufällig mal den 15''er im erweiterten Modus neben dem 223bw betrieben? Ich hatte meinen neben einem 17''er, von dem ich immer annahm, dass der doch ein ordentliches Bild hat, aber Pustekuchen: sowas von unscharf, das glaubt man kaum Wenn ich ein Fenster oder zB Winamp vom neuen Monitor zum anderen schob, hat das regelrecht meine Augen beleidigt. Naja, das nur als Erfahrung am Rande.
Etwas Feingefühl? Hab da etwas Respekt vor so einem Moni, dass da etwas abbrechen könnte. Bei mir sollte er nur etwas nach hinten geneigt werden.Also mein Monitor lässt sich maximal bis zur senkrechten nach vorne neigen (nicht drehen), nach hinten neigt er sich auch ein gutes Stück, aber in Bezug auf meine Sitz- oder Liegeposition halte ich das für eher sinnlos. wer "oberhalb" des Monitor sitzt, wird aber sicher einen geeigneten Winkel finden. Arretiert ist nichts, ist also stufenlos einstellbar mit reiner Muskelkraft und etwas Feingefühl^^
Im Lieferumfang befindet sich ein DVI sowie ein VGA Kabel. VGA und DVI werden vom Monitor unterstützt. Ein Adapter ist nicht dabei.Kann ich den Monitor an den VGA Anschluss anschließen?
Ist dort ein Adapter von DVI auf VGA dabei?
Hi,
seit heute bin ich ebenfalls stolzer Besitzer des Samsung Monitors.
Nun steht er da. Nach anfänglicher Skepsis wegen Pixelfehler und Netzteilrauschen bin ich angenehm überrascht, dass nichts davon auf meinen Monitor zutrifft. Einzig und allein finde ich, dass bei hellen Hintergründen der Monitor leicht flackert.
Wer sich zurzeit einen Widescreenmonitor kaufen möchte und schwankt zwischen dem HP 2207 Modell und diesem Monitor; dem kann ich nur empfehlen, sich den Samsung zu kaufen. Anfangs hatte ich auch den HP bestellt. Dieser war aber beim Versandshop nicht auf Lager und hab mich nach 2 wöchigen Blick in dieses Forumsthema umentschieden, alten Moni storniert und den Samsung bestellt. Was ich nicht bedauere!
Boa! Also für mich ist das eine Umstellung! Vorher hatte ich nur eine 15 Zoll Mattscheibe und nun den großen 21,6'er. Ist schon ein riesen Teil.
Danke an WulleWuu, der mich überhaupt auf diesen Monitor aufmerksam gemacht hat.
Kleine Frage! Der Monitor besitzt doch, wenn ich dass auf der Rückseite gesehen habe ein Gelenk, womit ich den Bildschirm vor und zurück drehen kann. Richtig? Wie mache ich das dann? Wo wird das denn arretiert?
Es ist definitiv ein anderes Gucken als auf einem 15 Zoller. In diesem Fall lag es aber tatsächlich an der zu hoch eingestellten Helligkeit (evtl. waren da auch noch andere Settings zu hoch eingestellt gewesen). Jetzt nach der Autokorrektur und der Farbeinstellung "Internet" läuft es hervorragend.Das "Flackern" wie du es nennst kann auch einfach von deinen Augen kommen. Am Anfang musste ich auch öfter mal wegschauen, weil es zu anstrengend für meine Augen wurde und das Bild immerwieder "unscharf" und "unruhig". Mein Tipp: Nicht soviel am Monitor rumstellen, damit sich deine Augen erstmal gewöhnen, dann verschwindet das recht schnell So dumm es klingt, aber jeder TFT is anders und die Augen müssen sich erstmal dran gewöhnen. Wenn ich beim Freund am TFT hocke, der eigentlich sehr gut ist, gehts mir auch so, denn jeder stellt seinen TFT individuell ein.. auf Lans sehe ich das immer. Da denk ich mir:"OH Gott wie hell ist das denn..:" naja.. jeder wie er damit zurechtkommt eben