meisterjäger
Neuling
- Mitglied seit
- 01.04.2005
- Beiträge
- 277
Was denkt ihr wird der preis nach der ifa noch fallen oder lohnt es nicht mehr mit der bestellung zu warten ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt der Trick: Um zwischen den Rechnern zu wechseln, starte ich MagicTune und schalte zwischen Analog und Digitalausgang hin und her.
woran erkannt man denn nun welches Panel verbaut ist ?!
Hast recht! Hätte ich am Monitor eigentlich sehen sollen. Um so besser, wenn der andere Rechner evtl. unter Linux läuft. MagicTune gibt es dafür nicht.Calle75 schrieb:Du hast direkt einen Source-Knopf am Monitor, mit dem du zwischen Analog und Digital-Anschluss wechseln kannst. Meiner Meinung nach brauchst du keine Software für, ausser du sitzt vielleicht 2 Meter entfernt^^
Im Post #54 gab es die Anmerkung, dass bislang nur Samsung die speziellen 21,6 Zoller verbaut und sonst kein Billigfabrikant. Damnach besitzt der Samsung 223 BW definitiv ein S Panel.
Am Gerät selbst kann man die Panelbezeichnung nicht mehr erkennen, wie es sonst bei älteren Samsungmodellen üblich ist.
Das S steht für das Samsung-Panel, welches qualitativ bessere Farben darstellt. In früheren Versionen von anderen Samsung Produktvarianten wurden Panels von Fremdfirmen verbaut, welche nicht die Brillianz und Wiedergabe besaßen, als die eigentlichen Samsung Panels. Der Samsung 223BW ist neu in der Produktion. Mit seinem 21,6 Zoll Monitor wurden höchstwahrscheinlich die besagten S-Panels eingebaut. Was genau hinter den anderen Bezeichnungen steckt, kannst du über die Forumsuche in mehreren Forenbeiträgen nachschlagen. Kurzum: S = Samsung = gute Qualitätund noch ne ganz doofe Frage, was is besser am S-Panel ??
Mit der Software kannst du all das einstellen, was du am Monitor über das On-Screen-Display ohnehin einstellen kannst. Wenn du dich mit den Knöpfen am Monitor zum Einstellen zufrieden gibst, dann brauchst du die Software nicht.shocki schrieb:Wozu brauch ich den die Software?
Das stell ich alles am Monitor ein.
Leider kann ein 16:9 Bild auf einem 16:10 Bildschirm nicht Formatfüllend abgespielt werden. Das ist leider bei allen Widescreen-Monitoren dieser Größe so. Bietet sich vielleicht bei dir die Möglichkeit, deinen Fernseher an den PC anzuschließen? Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit über eine Videosoftware das Bild zu strecken, insofern es so etwas gibt.Ok danke.
hab nun nen anderen Film genommen der Widescreen unterstützt (16x9)
Aber ich hab wieder die Streifen oben und unten.