puh!
So.... also ich bin dermaßen enttäuscht von KOTF, dass ich mich sogar extra hier angemeldet habe um auch meinen Senf dazu bei zu tun!
Ich frage mich was für rechtliche Verpflichtungen er für die Bekanntgabe seines MODs den Medien aufgedrückt hat, denn man findet so gut wie nur tote oder gesperrte Threads was KOTF angeht, seitdem das volle, leere Game als download verfügbar ist.
Für mich ist das ziemlich offensichtlich Abzocke denn ich hab mir eben ganze 3gb installiert, um mit 10 neuen Skins, 2 neuen Waffen, nem neuen UI und super neuen Maps mit dem Titel 'Wird bald erscheinen, besuchen sie ......website......'. ein Spiel zu spielen, das ich schon längst gekauft hab. Und wer sich ein bisschen mit anderen JKA-MODs auskennt merkt sofort, dass das meiste, wenn nicht sogar alles zusammen-geklaut ist.
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr zeit nehmen sollen, heraus zu finden, womit er die 3gb verursacht hat,bevor ich alles gelöscht hab, denn mein X3 Reunion MOD hat schon mehr Inhalt, und ich bin erst seit ner Woche dran
So, nun hier mal was produktives. Wenn ihr eine ordentliche JKA-Erweiterung haben wollt, holt euch lieber -- Moviebattles 2 --.
Für die 180 mb(glaub ich
) an DL-Größe bekommt man viel mehr als im KOTF-Luftballon, kein Gerede sondern pure Files =P.
Man kann es zwar nur online spielen, macht aber nen heiden Spass weil sehr unterhaltsam. Durch die hohe Anzahl an skills und waffen wird man auch noch nach Monaten dazulernen^^. Ich würds jedem Starwars-Fan empfehlen, vor allem um sich nach der KOTF-Pleite zu trösten.
Im Opem Modus gibts ein paar neu-texturierte maps aus dem SP und 12 verschiedene Klassen von denen jede bis zu 10 verschiedene skills Offeriert. Man hat eine bestimmte Anzahl an Skillpoints, mit denen man sich skills erkauft. So kann man seinen Char individuell anpassen. Seinen Mando mit Flammenwerfer ausrüsten, seinen Arc Trooper auf PLX oder doch lieber auf Arc Dual Pistol spezialisieren und so weiter. Gespielt wird dunkle gegen helle Seite wobei es je nach Map ein anderes Ziel zu erfüllen gilt(z.B. eine Bombe installieren oder einen Reaktor zerstören).
Dann gibt es noch den Full Authentic Modus und den Semi Authentic Modus in denen nochmal andere Regeln und skills existieren(ich bin mit dem Open Modus schon so ausgefüllt dass ich mich nicht mit den anderen beiden auskenne^^).
Würde mich freuen den einen oder anderen SW-Fan dort anzutreffen, die MB2-Community ist zwar nicht klein aber über den ganzen Erdball verteilt. Mir persönlich stehen daher nur ca. 20 Server zur Auswahl, die eine Ping von unter 100 haben.
Und was kein einziges anderes Game so schafft wie MB2 ist, einen zum Lachen zu bringen ;D. Ich spiel schon seit 10 Jahren queerbeet durch alle Genres aber nicht ein einziges ist dermaßen lustig. Sich selbst in die luft jagende Rocket-Arcs, Sniper die versehentlich den Sith im eigenen Team killen, bei dem Versuch, den Jedi, den er gerade slashen wollte selber zu erledigen, Mandalorians denen der Treibstoff ausgeht und den Boden küssen...... die Liste ist endlos.... einfach göttlich xD.
Wens interessiert, einfach mb2 googeln
So, sorry für den spammigen Text, bin schon seit 26 Stunden auf den Beinen, löl.