Knights of the Force - Jedi Academy Mod

Irrtum,Insurgency läuft auch nur mit den SDK Kits,also Steam saugen,Acc anlegen,SDK Kits saugen und spielen :)

Was gibts noch für andere geile Mods?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Age of Chivalry (wenns endlich released wird) pvkII (ist schon released wird aber in schritten erweitert) fortress forever und und und
 
Solange der Kram ohne HL2 läuft... :d
Btw TheHidden ist auch n geiler Mod.Nur hab ich halt kein HL :wall:
 
Naja, von den bereites erschienenen HL2 Mods gibt keinen der mich sonderlich lange motiviert halten könnte, CS:S nicht und DoD:S auch nicht.

Freue mich aber schon auf Team Fortress 2 ! :d
 
Wie gesagt,The Hidden.So ne Art Psychomod.Mulitplayer.Wie CSS,nur das es nur einen T gibt.Der ist unsichtbar und kann an Wänden kleben,hat nur ein Messer und Rohrbomben.Und die CTs jagen ihn mit Waffen und Bewegungsmeldern.Zudem kann der Hidden Sprüche ablassen ("I can see you" etc).Ist sau stimmig eigentlich.Prima für zwischendurch :)
Wenn man als CT in einem Raum mit Kisten steht,und man hört den Hidden reden.Kann ihn abern icht sehen.Man sieht nur Kisten fliegen,Geräusche und Zack ist man tot :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt,The Hidden.So ne Art Psychomod.Mulitplayer.Wie CSS,nur das es nur einen T gibt.Der ist unsichtbar und kann an Wänden kleben,hat nur ein Messer und Rohrbomben.Und die CTs jagen ihn mit Waffen und Bewegungsmeldern.Zudem kann der Hidden Sprüche ablassen ("I can see you" etc).Ist sau stimmig eigentlich.Prima für zwischendurch :)
Wenn man als CT in einem Raum mit Kisten steht,und man hört den Hidden reden.Kann ihn abern icht sehen.Man sieht nur Kisten fliegen,Geräusche und Zack ist man tot :hail:

Klar ich kenne theHidden, aber da passiert auch irgendwie nichts mehr neues..

Würde mich über ne AvP Mod für HL2 freuen xD
 
Ach ne :stupid:
Whocares,jetzt gibts ja Insurgency für HL2 und CSS :)
Kaum zu toppen.

Ja, Problem ist nur, dass die Admins der Mod mindestens genau so Vollhonks sind, wie die von KotF. Die geben nichtmal zu, dass ihre Mod bugverseucht ist
und wenden alle Kritik mit "It's not a bug, it's a feature" ab :stupid:
 
Ka,habs nicht so lang gespielt.Ging aber gut ab.Btw,auf LANs kommt das ziemlich geil :d
Bei Ins hab ich noch keine admins erlebt.Nur selbstjustiz TKs die meinten,Admin spielen zu müssen.Haben mich erschossen."Spawncamping".Bla,von wegen.Mehr aber auch nicht.Bugs hab ich auch noch keine gesehen.
 
bugs gibt es einige, ja^^
zB wenn ich im spec bin und nem sniper oder nem commander der marines zuschaue wie er durchs scope sieht, sehe ich in dem "scope" irgendnen ausschnitt der da nicht hingehört, teilweise ausm letzten level...
naja bugverseucht hin oder her
is ne beta und dafür schon verdammt gut spielbar ;)
 
Ripper wohnt in Lingen :d
Kann gerade nicht Antworten,da Umzug und daher kein Inet.
Emsland stinkt aber.Artland ist viel schöner :p
 
By -TimFx | Mon 30th Jul, 2007 @ 4:34:09pm

I spotted some important bugs.. etc so I canceled the upload.I have found bugs , When I were fixing them I found more.KOTF is big and complicated project. (2gb) These bugs mustnt be underastimted they are realy important.

I know you are realy unpleasant because of relase date is being late.But less bug will make gameplay more enjoyable.And its not easy to make a patch for kotf.Its best to fix bugs before release.

Thats why I have to make changes and cancel upload in last minute.I wont give any release date I am still working on it.If everythink goes fine I will release first part in a week.

WHEN THE UPLOAD WILL FINISH, I WILL WRITE NEWS KOTF MAIN PAGE. PLEASE DO NOT WRITE HERE STUPID ANS CHILDESS MESSAGES.
 
Wenn er jetzt alles Bugs beseitigen will, haben wir das Spiel in einem Jahr noch nicht
 
ich frag mich warum die leute dann so früh rumschreien dass se da was machen, sollen se alles fertig machen, woche vorher ankündigen und alles is gut, weiss doch jeder wie alle schreien wenn was net kommt
 
Mein Gott,das erste ehrliche Statement seit nem halben Jahr :)

wohnt dann nahe von mir...meppen^^... und nix emsland stinkt :xmas: is schön da :drool: :banana:
Da hab ich auch mal gewohnt.Läuft.
Eigentlich ne nette Stadt,nicht zu groß,nicht zu klein :drool:
 
Immer noch nicht released ? :eek: Mich juckt das zwar nichtmehr, der Typ kann mich mal :teufel:. Der Tim arbeit nicht zufällig bei 3D Realms ? :shot:
 
Die Glaubwürdigkeit der Aussagen von Master Tim ist wohl inzwischen sehr anzuzweifeln.:lol:
Frage mich auf welcher Seite der Macht er steht... würde mal sagen das es ihm um seine Selbstdarstellung und möglichst viele Klicks für seine Webseite geht.
Und warum sperrt er "neue" Mitglieder aus seinem Forum aus, hat er eventuelle Angst sich die Kritik anzuhören, oder will er sich nicht die Mühe machen die immer größer werdende negativen Stimmen aus den Beiträgen ständig zu löschen.
Andere Mod Team bringen auch Betas usw. heraus und schieben Patches nach, machen die Computerspielhersteller ja auch.
Lauffähig scheint das Spiel ja zu sein wenn es sogar angeblich schon ein Turnier gab. Na warten wir mal ab was der Weihnachstmann sagt :xmas: , oh den gibt es ja in der Türkei nicht :eek:
 
Wow....sehr geil :)

(Trotzdem ist das Bild zu groß,ich glaube max. 900 Pixel breite sonst jammern Mods /und Forenuser weil sie seitlich scrollen müssen ;) )
 
Wow....sehr geil :)

(Trotzdem ist das Bild zu groß,ich glaube max. 900 Pixel breite sonst jammern Mods /und Forenuser weil sie seitlich scrollen müssen ;) )

richtig, noch dazu ist es ein Hotlink auf einen anderen Server ;)

Also bitte nur als Link verwenden :)

@ kryzon

du hast bist morgen 17:21 Uhr Zeit, den Post zu ändern, dann landet er im Müll :)
 
oh, hier gibts jetzt die Ultimatums-Funktion für den Mod?
laut meinem letzten Informations-Stand haben User 1 Tag Zeit, das Bild zu ändern :)

Da es mir verboten ist, in Beiträgen von anderen Usern zu editieren, bleibt mir nur die Möglichkeit, den Post zu löschen ;)
 
Lol ich hab heute was festgestellt was mich sowieso davon abhalten würde den Kotf Mod zu zocken.
Hab heut meine 3 Viren/Spyware progs drüberlaufen lassen also über die demo und alle habens sie die Demo als Tojaner erkennt. Höchstes Risiko.

Programme waren:

Spybot Search and Destroy
A2 Squared Free
Ad-Aware 2007 Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh