Knights of the Force - Jedi Academy Mod

Wenn der 2te Part online geht dann seit bitte so freundlich und stellt den Link auch hier rein.

ich weiss das soll erst am 7. Juli sein aber bei dem weiss man ja nie^^.

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus nem andern forum:

I've personally checked: the link is a zip archive that contains three files. There is this picture, a readme that states "" and a "kotf" file without extension. With a simple trick (HEX editing), I have discovered that the file was created with WinZIP. WinRAR refused to extract it, but 7zip not. It contains Enemy Territory: Quake Wars apparently. Apparently because I didn't installed it Tongue. Seriously, it's that.

war doch klar, dass es das nich is, oder?

Mal ein mehr oder weniger off-post:

Sind eigentlich von Seiten von Lucasarts noch andere Star Wars games in Entwicklung ??

Ihr werdet verstehen das ich mich für Star Wars Nachschub nicht auf diesen "Tim" verlasse.

in the past hours, we've saw a couple of alledged "Tim", "TimFx", "Osman_GUNYAZ" and so on, jump out from the usual silence, and, in perfect English, comforting us.

Let me summarize the situation. The last update on the upload status officially published is of 60% in the evening of the 25th June. Then, contact with Mr. Gunyaz have been lost.

Yesterday, we saw a TimFx in the shoutbox of this forum which was proven to be fake and to be user EvilGrizz.

Today, we're read in our shoutbox that a "TimFx" was in the channel #kotf on QuakeNet and was giving updates.

Dubious, I've checked it. No way, as posted in another thread, that user isn't Mr. Gunyaz (Master Obi seems to agree with me, see the german section).

Then, I've found the announcement on ModDB that his website has been hacked and so on. Now, I have suffered from hacker attacks in the past. First, they weren't hackers, but crakers/lamers. Defacement is what they did. I do not see any sign of hacking on Mr. Gunyaz's website. So, I don't understand why breaching into someone's site that doesn't contain anything valuable without leaving a message. Also, the account Osman_GUNYAZ is from a portuguese host and hasn't the double point on the u.

The link that has been provided is downloaded by many of us, we'll see what the hell is it. I recommend checking the file downloaded with a good antivirus.

der download war ein fake, kiddies geben sich als tim aus und spalten nun die community, tim ist wie vom erdboden verschluckt, seit nachmittag des 25. gibt es kein lebenszeichen mehr von ihm...

Tja, also langsam aber sicher sieht es eher so aus, als ob jmd eine langjährige Verarsche geplant hat, oder nicht einfach dazu stehen kann, das er noch Probs hat, oder ...

der download war ein fake, kiddies geben sich als tim aus und spalten nun die community, tim ist wie vom erdboden verschluckt, seit nachmittag des 25. gibt es kein lebenszeichen mehr von ihm...

Hoffentlich hat ihn das ganze nicht zu sehr mitgenommen...
Spätestens in einer Woche lesen wir auf Bild-Online: "türkischer Mann hat sich wegen einer Spielemodifikation erhängt. Beckstein schreit nach einem kompletten Spieleverbot"

Hoffentlich hat ihn das ganze nicht zu sehr mitgenommen...
Spätestens in einer Woche lesen wir auf Bild-Online: "türkischer Mann hat sich wegen einer Spielemodifikation erhängt. Beckstein schreit nach einem kompletten Spieleverbot"

Ja klar, als Begründung gibt Beckstein an, das sein Download bei 99% abgebrochen hat und es eine fake datei war.

loooooool ^^

Spätestens in einer Woche lesen wir auf Bild-Online: "türkischer Mann hat sich wegen einer Spielemodifikation erhängt.
Das wäre wenigstens eine saubere Lösung :)
He bitte...nach dem 3. nicht eingehaltenen Termin ist Community doch eh schon gespalten gewesen :wink:
Da kann nicht mehr viel passieren.
Ich bezweifele,dass der Mod in seinem vollen Umfang existiert,wahrscheinlich sind nur die 3 Levels de
s "Ersten Teils" einigermaßen bugfrei,und der Rest ist Alpha oder schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein. das wär aber schon hart schließlich ist das seit 2003 (soweit ich weiss) in "entwicklung".

Dann würde ich ihm aber empfehlen das Modden zu lassen. Das wär dann doch zu schlecht.

die mod is eh alles verarsche....ich mein was soll denn das ganze......

erst ja dann nein dann wieda ja dann erst die 500.000 views...
dann sacht er er habe schon den upload aba will den link noch nich frei geben...

hallOOOOOOOOOOOOOOOOO?

entweder macht sich da echt eina nen 4 jahre langen joke^^
was absolut arm wär....

oda er will einfach nich zugeben das es nich so doll geworden is wie er behauptet hat....

is alles sehr seltsam!

Hier was neues, bin irgend wie nicht sicher ob das von tim ist.

By Osman Gunyaz First of all, THIS IS NOT A SCAM. JUST IGNORE THOSE GUYS WITH IQ LOWER THAN A MONEY.
I was uploading kotf, and as you all noticed, really slow. This was because of my connection, anyway if the problem didn't happen, you would play the game right now. When I was 70%, I got hacked ( by those monkeys I bet). Don't worry kotf is still safe at the dvd but I lost access on kotf.com (already contacted Kaliteweb to solve this problem). Also I uploading it right now, it's at 15%, at this rate I am going to make it avaliable in 20 hours or close to that. So it should be 23 GMT. If by that time I don't have access on the website, I will post the links here AND at #kotf @ quakenet.org . So stay there until I show up (I am operator there). Let's make that channel the biggest ever of JKA and one of the biggest of Quakenet. I am sure you can do it (don't cheat this time).

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl spachlich als auch inhaltlich sein schlechter Stil.Whocares???
Ich besorg mir wenn,dann die komplette Version.Nachdem jemand getestet hat :asthanos:

was neues aber langsam frage ich mich sucht der nur noch mehr ausreden oder was ?

About the delay
Because of a family matter i had to be out of the city urgently, and that is why all my plans went wrong. my family matters the most. thanks for your understanding and patience. i wil restart the upload within a few days.
i am currently busy with a family matter. when the upload is over i will announce it from the site. thanks to everyone who cared to mail me, i am alright. nothing is wrong with my pc. i will soon be back, the forum is online again.

Jap.Erst das Forum wegen kritik schließen,dann warens Hacker blubbblabla.
Soll er halt sagen,dass der Mod verbuggte scheisse ist.Und bitte den Upload anlassen,während er weg ist ... :stupid:

LOL Die müssen ja echt wenig Geld haben wenn man nichmal den Strom bezahlen kann um den PC laufen zu lassen wenn man weggeht... Also ne schlechtere Ausrede is ihm auch nich eingefallen...

Sitzt vier Jahre täglich vorm Rechner und seinen Eltern stinkts erst jetzt...

Man sollte den Eltern nen Brief schreiben das bei der Erziehung wohl was falschgelaufen is...
Was mir grad noch einfällt, weis Jemand ob es von einer Spielezeitschrift bestätigt wurde dass sie die Mod auf ne Heft-CD packen? Da hat er doch mal drüber geredet.
Das würde ja nämlich heissen dass es ne anständige Mod is oder nich?
Nur mal son Gedanke....

stimmt das meinte er ...aba ich hab komplett nix mitbekomm (auch nich bei giga oda so) nur von ihm selba

das is bestimmt eh alles nen fake oda der is zu blöd das rauszubring wenn er das überhaupt gemacht hat...-.-

Wieder was neues von timbo.

thank you very much for your supports, im making this game for all of you. But the bad messages had posted when i away from the forum for 1 week, a moment i think about to not releasing the mod.

because somebodies dont understand my boredom, then i see that they dont care about it, they care about themselves and they arent deserve the game, and my inability of english makes more complicated this..

dont worry i am agree with most of you said. i will release the game soon with 2 parts, there are many things to discover in kotf, i believe that when i release the game with too parts, the more people will discover things, its not just a game with sw saga missions,

anyway this way is too easy to announce and release the game. i am planing the release parts week-by-week, dont ask me "when". i will annonce links, documents, everything, when its ready.

kann mir das jemand übersetzen und sagen ob das gut oder schlecht ist.

endlich mal ein "when its ready"

trotzdem....wöchentlich parts veröffentlichen??? mitlerweile kann er seinen scheiss echt behalten:asthanos: :stupid: :motz: ^^

@abstecher
Er sagt halt, dass er eine Woche offline war und das Ding nun in zwei Teilen releasen wird, weil wir uns Zeit nehmen sollen, das Game zu entdecken....und zum Schluss halt der Spruch "When its ready - Wenns fertig ist".

But the bad messages had posted when i away from the forum for 1 week, a moment i think about to not releasing the mod.
because somebodies dont understand my boredom, then i see that they dont care about it they care about themselves and they arent deserve the game
der typ hat definitiv ADS....
irgendwo hat er ja recht :) nachdem er son mist abgezogen hat kümmern sich tatsächlich die leute nen scheiß um ihn
self owned :rolleyes:

danke Gaffer.

So jetzt bin ich richtig wütend! Die mod wird nicht rauskommen, solange wir ihn nicht besuchen. Ich habe ein vorschlag ihr gibt mir geld für ein flug-ticked
nach istanbul, finded hereaus wo er wohnt bei googel-earth und ich gehe hin und werde ihn abstechen ins bein und klaue sein mod. aber eins oder zwei leute müssen mit mir kommen,

danke Gaffer.

So jetzt bin ich richtig wütend! Die mod wird nicht rauskommen, solange wir ihn nicht besuchen. Ich habe ein vorschlag ihr gibt mir geld für ein flug-ticked
nach istanbul, finded hereaus wo er wohnt bei googel-earth und ich gehe hin und werde ihn abstechen ins bein und klaue sein mod. aber eins oder zwei leute müssen mit mir kommen,

als ob der von nem kleinen kind in der pubertät angst hat. eher net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh