Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft bei euch eigentlich wieder der IMDb Scrapper?
Da scheint aber was an deinem Sys (Kabel, Schüssel, Einstellung) kaputt zu sein, wenn das beide Tools so machen.
Hast du einen standalone SAT Reciever zum gegenchecken?
Weis ich leider auch nicht, andere TV Karte oder PC zum gegentesten hast du nicht? Ansonsten bliebe evtl noch neuer Treiber oder das System mal neu zu installieren.
Kann alles sein, am besten wär jetzt ein Kreuztausch, anderer PC oder TV Karte, wenns nicht geht dann mal neu aufsetzen. Aber das ist jetzt denke
genug Offtopic, hat ja mit XBMC schon lange nichts mehr zu tun
Du musst den Universal Scraper verwenden, der reine IMDb Scraper wird nicht mehr weiterentwickelt.
IMDb funktioniert mit .nfo immerhin noch ...
Kein Wunder, da der Scraper bei vorhandener .nfo Datei nichts tut, es müssen ja nur die lokalen Infos gelesen werden.
Videos landen bei XBMC zunächst per definition alle in einer Datenbank. XBMC selbst kann dann nur zwischen Serien und Filmen unterscheiden.Wie trennt man am besten seine TV-Film Aufnahmen von den DVDs ?
Hätte das gerne getrennt, gerne auch im Hauptfenster.
Kann man einfach den Doku Reiter in Zb. TV Aufnahmen ändern ?
Oder gibts da schon eine Funktion die ich übersehen habe ?
THX
Ich würde eine AMD 6540 oder NVIDIA GT610 nehmen. Wobei ich bei beiden nicht weiß wie gut sie 3D können aber das war ja auch nicht gefragtOK, ich drücks nochmal anders aus:
Welche Standalone GPU macht das momentan am besten :P
wollte nur zur Überbrücken vllt eine einbauen, das rest System soll antürlich untouched bleiben