Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die MCE remote lässt sich programmieren...
Wie ist das eigentlich, wenn ich vorhandene Dateien einfach austauschen gegen welche mit besserer Qualität - muss ich dann die Bib aktualisieren?
Sollte man btw generell die Option wählen, dass der die Bib bei jedem Neustart aktualisiert?
Ne das sind keine untouched BDs, das sind 10 Bit MKVs.
Richtig! Und naja so klar ist das nicht, dachte der langt >.< Tjoah, falsch gedacht..Ok, scheint wohl ein neues Format zu sein was bisher meist bei Anime verwendet wird und meist in Software decodiert werden muss:
Hi10P - XBMC
Dann ist natürlich klar dass der SB Celeron damit überfordert ist.
Das ist doch total absurd?
Zuerst ein MKV draus machen und das mit Hi10P?
Vorteile von Hi10P wären nur bei extrem grossen Bitraten. Bei 8bit und Layer 5 schafft man schon knapp 132Mbit/s!
Für eine BD Untouched reicht das schon locker aus.
Die Anime sind dann Low (8-20 Mbit/s) Bitrate MKV in Hi10P, damit man es nicht Hardware decodieren kann.
Aber vielleicht gibt es ja eine sinnvolle Erklärung.
Anmerkung:
Natürlich werden die Dateien kleiner. Aber wer das als Hauptargument sieht, hat eine beschränkte Sichtweise.
Riesiger Decoderaufwand für etwas weniger Platzbedarf.
Ich finde es immer wieder lustig, wieviel Aufwand sich die Leute machen, um ihre komprimierte, kostenlose Filmsammlung abzuspeichern.
10bit würde ja noch Sinn machen, wenn man entsprechende Abspielgeräte hätte.
Lieber Untouched als ein 10bit MKV Encode.
Denke schon dass das klar sein sollte, sofern bekannt ist dass HD Decoding nicht möglich ist. Ohne die GPU BeschleunigungRichtig! Und naja so klar ist das nicht, dachte der langt >.< Tjoah, falsch gedacht..
Denke schon dass das klar sein sollte, sofern bekannt ist dass HD Decoding nicht möglich ist. Ohne die GPU Beschleunigung
wären auch normale BR und MKV für viele CPUs, die potenter sind als der SB 1,1 GHz, zu schwer.
Sinnvoller als eine dicke CPU wäre in dem Fall wohl ein HW Decoding der GPU, aber das wird wohl so schnell nicht implementiert?!