mru
Enthusiast
Kannst die "Glasscheibe" abmachen und durch eine Kolimator Linse ersetzen. Google und Reichelt/Conrad bemühen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin, bis auf die etwa komische Form total begeistert von der Touch.
Die Software läuft sehr flüssig, Display reagiert sehr gut und viele Einstellungen lassen sich direkt von der Harmony machen. Also alles in allem ist es auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt der Usability im Vergleich zur One/H900.
Corruption in XBMC..soweit ich das sehe hat Intel noch kein passenden Treiber rausgebracht..
27.06.2013 Diego_Intel schrieb:The issue has been identified and a fix would be available on the next release of the driver however we cannot provide an estimated time for this to happen
Auch mit der HD2500 melden sich dort leute. Eindeutig wohl Treiberproblem und lässt sich wahrscheinlich mit nem älteren Treiber umgehen, zumindest bei SB und IBI too noticed a problem in XBMC after upgrading to the latest Intel HD 4000 driver 9.18.10.3071.
?? Was für Settings meinst du denn genau ?? Du kannst das alles natürlich an einen X beliebigen Computer in die jeweiligen XML Konfigdateien reinschreiben und dann auf den XBMC Rechner kopieren, aber warum ? geht doch über XBMC viel einfacher als direkt in der XML Datei. Wenn du mehrere XBMC Clients hast würde ich die Dateien einmal auf Client X über XBMC erstellen und dann auf die anderen kopieren.Nun denn, gibts ein Zusatz Tool womit man die ganzen einstellungen am PC machen kann?
Wozu willst du das auf eine NAS auslagern ? Welches Sinn soll das haben ? Geht zwar über Pathsubstitution, siehe dazu z.B. hier am BSP der Thumbnails [HowTo] Pathsubstitution: Thumbnails in einen anderen Ordner auslagern - XBMC allgemein. - XBMCNerds aber empfehlen würde ich das nicht. Mach auch keinen wirklich Sinn bei den Settings.Kann man die ganzen Systemvariablen in einen eigenen ordner abspeichern? Default ist ja \\users\name\app data\roaming\xmbc
weil geplant wäre, dass ganze dann auf der NAS zu lagern.
EMM ist aber nicht für die XBMC Settings da sondern lediglich für die XBMC Datenbank. Für die XBMC Datenbank gibt es einige Tools um diese komplett am PC vorzubearbeiten. Ich selbst nutze es zwar nicht, aber umso mehr extrawürste man bei sich selbst benötigt umso sinn voller ist es. Ich habe alle Filme XBMC Scraper konform auf meinem HomeServer liegen und daher funktioniert der XBMC Autoscraper bei mir auch ohne vorarbeit mit anderen Tools in den allermeisten Fällen ohne Probleme. In den paar Fällen wo es dann doch nicht automatisch geht scrape ich mit XBMC mitteln manuell nach.Von "Ember" hab ich bereits gelesen, werde dies auch testen.
Gibt es zwar, aber die sind meist erheblich teurer als Selbstbau, oder haben einiges an Einschränkungen. Also wenn möglich würde ich immer zum Selbstbau greifen. Hier und in anderen Foren gibt es da auch einige Fertige Zusammenstellungen die man fast Bedenkenlos 1:1 übernehmen kann. Die meisten OnlineHändler bieten gegen einen kleinen Aufpreis auch an, die Hardware bereits fertig zusammengebaut zu liefern.Hinsichtlich des Clients, gibts da mittlerweile auch "Fertig"-Produkte, welche auf XBMC basieren?
Über Webaccess ? hast du da mal einen Link zu ? Weiss nicht so ganz was du damit meinst. Glaube aber nicht das das so wirklich das ist was du meinst.Geplant wäre ein XBMC-Client für das Wohnzimmer und ein Einsatz auf dem Hauptrechner - aber das scheint sonst wohl via Webaccess realiserbar zu sein.
Dann lese dir das bereits oben verlinkte [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen - Die XBMC Datenbank. - XBMCNerds mal durch. Dort wird das alles erklärt. Sowohl welche Datei und Ordnernamen der XBMC Scraper direkt erkennt als auch wie XBMC mit externen Daten z.B. von EMM um geht und wie diese benannt sein müssen.Da für mich das Handlin mit der DB und das Dateierkennen prioritär war.
Nein alle die ich probiert haben brechen mit der Begründung das keine unterstütze HW gefunden wurde die Installation leider ab.Wo ist das problem mit nem alten treiber? Gibt es für haswell keinen funktionierenden?