Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit kann XBMC leider nichts anfangen. Eventuell kann man EMM dazu bringen diese zu berücksichtigen, aber dazu kenne ich mich mit EMM zu wenig aus. Siehe [HowTo] Ember Media Manager Grundlagen - Tutorial - Tools für Windows. - XBMCNerdsKann mir jemand mit den ImDb IDs im Dateinamen helfen?
Die falsch gefundenen musst du manuell nachscrapen. Englische Titel hast du weil du den Scraper falsch eingestellt hat und wohl einen Harken bei Originaltitel gesetzt hast ....Ok ich hab mal das ganze XBMC neu eingerichtet und
IMDB hat die ganzen Filme eingescannt etc.
Ok aber nun zu den neuen Problemen:
Manche Filme hat er falsch erkannt wie in etwa Phantom der Oper hat der nen Film von 1925 genommen
wie ändere ich das im Nachhinein?
Ein Problem das nahezu alle Filme betrifft ist, dass ich nun Englische Filmtitel habe, also
Im Westen nichts neues wir eben mal zu All Quiet on Western Front nun bringt mir die Suchfunktion wiederum nichts.
Ja, das schon, aber es kommen ja auch jede Woche neue dazu
Deswegen dachte ich es gäbe vielleicht eine Möglichkeit ohne die ursprünglichen Tags zu löschen und einfach die neuen Dateien in den Mix Ordner zu kopieren.
Habe jetzt mal eine Harmony Touch geholt (One leider display defekt)...
Das ist ein re-labletes iMon Produkt. Die Schwäche ist bekannt.
Einer der Gründe warum Cohaus bei uns so beliebt ist.