Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: http://forum.xbmc.org/We are still experiencing difficulties with Add-on downloads. Please bear with us while we're trying to resolve the issue.
In deinem Blog empfehlste ja auch Barbones mit Celeron. Haste selbst mal einen getestet ? Sowas oder was mit nem Haswell Pentium wollt ich mir mal bald als HTPC benutzenFür FullHD reicht auch schon die kleinere Haswell NUC Variante mit dem Intel i3-4XXX. Selbst alle 3D Techniken funktionieren damit ohne Probleme. Dafür benötigt man keine i5 CPU ...
Siehe für mehr Infos advancedsettings.xml - XBMC<importwatchedstate>true</importwatchedstate>
klar..habe nur eine 2.0 Konfiguration. Was ist mit der individuellen 'Audio - Einstellungen/Stereo auf allen Lautsprechern ausgeben' unter dem Lautsprecher Smbol bei der Wiedergabe...Aber das mit dem Audio ist bissel doof, dann ist ja alles 2.0 Ich habe ja ein 5.1-System, will auch das DTS, DD etc. weiterhin in 5.1 bleiben, nur eben 2.0 auf die linke & rechte Box verteilt sind..