Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<playercorefactory>
<players>
<player name="mplayerc" type="ExternalPlayer" audio="false" video="true">
<filename>C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\mplayerc.exe</filename>
<args>"{1}" /fullscreen /close</args>
<hidexbmc>true</hidexbmc>
<hideconsole>false</hideconsole>
<warpcursor>none</warpcursor>
</player>
</players>
<rules action="overwrite">
<rule video="true" player="mplayerc">
</rule>
</rules>
</playercorefactory>
Zum Thema DXVA2:
gibts irgendwo ne liste mit Grakas, die das unterstützen? Welche Grake wäre denn für XBMC (Dharma) zu empfehlen? ATI 5450? Oder doch lieber ne Nvidia?
ATI:
Radeon™ HD 3800 Series, Radeon™ HD 3600 Series, Radeon™ HD 3400 Series, Radeon™ HD 2600 Series, Radeon™ HD 2400 Series, Mobility Radeon™ HD 3600 Series, Mobility Radeon™ HD 3400 Series, Mobility Radeon™ HD 2600 Series, Mobility Radeon™ HD 2400 Series, Mobility Radeon™ HD 2300 Series, Radeon 780G integrated chipset – UVD 2 + AVP 2 ,Radeon HD 4xxx HD Series – UVD 2 + AVP 2.
nVidia:
Alle GeForce 8xxx Karten und alle Onboardkarten, GeForce 8800GTS/GTX mit G80 core. Alle GeForce 9xxx Karten und alle Onboardkarten. Alle GeForce 2xx Karten.
Intel:-
Intel G45 IGP / 4500MDH, 4700MDH (nur Vista ).
Es ist möglich XBMC abzuspecken aber nicht so weit das es da drauf passt. Kauf doch einfach nen 8€ 4GB Usb stick und schon hat sich die Sache.
Also so eine Option gibt es da nicht...
Ich glaube auch nicht, dass mein MB DXVA hat. Aber der MPC mit CoreAVC läuft problemlos. Daher die Frage wie ich diesen als STnadardplayer im XBMC einbinde??
EDIT: Ich habe es mal mit der ANleitung probiert und habe folgende Datei in den Ordner /userdata kopiert: playercorefactory.xml
Leider wird trotzdem der interne Player verwendet...Auch mit einem Rechtsklick ist kann Punkt "Mit ext. Player" o.ä. zu sehen....
kommt auf das Ausgangsmaterial an Welches Seitenverhältnis hat es denn? Bei Telecine (2,35?:1) hast du auf nem 16:9 Display noch Ränder.
Kann sogar passieren das du auf deinem FullHD-TV rechts und links schwarze Balken hasst! Und zwar wenn du etwas im 4:3 Bildformat wiedergibst. Stell dir das mal vor!Aber doch nicht oben und unten, oder????