Außerdem gehn glaub jetzt auch Bluray isos. Halt ohne Menü.
Bluray iso ... ist das Skinabhängig??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem gehn glaub jetzt auch Bluray isos. Halt ohne Menü.
Bluray iso ... ist das Skinabhängig??
nö, warum?
der Standard Skin (Confluence) wurde nur verbessert/erneuert wollte ich damit sagen...
bei mir klappt das mit dem -d 10 seit kurzem nicht mehr?! :-/
startet immer direkt. keine Ahnung warum...
Moin,
hab jetzt bei mir auch mal XBMC installiert und bin davon ziemlich begeistert. Leider habe ich auch noch ein paar Probleme. Meine MP3s werden nicht richtig erkannt. Habe eingestellt das die Datenbank alles aktualisieren kann, doch leider tut sich da nichts. Kann es damit zusammenhängen das die Ordner vielleicht nicht richtig benannt sind oder ist das nicht so schlimm?
Kennt vielleicht jemand ein Programm das meine Alben automatisch erkennt und richtig benennt?
Einfach nur ein Media Center nutzen?
Unterstützt XBMC eigentlich alle Chipsätze?
Mein Problem ist, ich habe mal die LiveCD probiert auf meinem PC mit AMD-870A (AM3) Chipsatz, da bekomme ich nur einen schwarzen Screen, nicht einmal die Tastatur und Maus (USB) werden aktiviert und ich muss resetten, das passiert auch bei der Savemode-Option.
Lege ich die CD in meinen PC mit Nvidia 560 Chipsatz, also schon ein paar Jahre älter, fährt dieser PC ohne Probleme hoch.
Ich frage deshalb, weil ich nicht möchte, dass wenn ich mir ein Llano-Board hole und dort die Linuxversion (denke mal die LiveCD ist auch Linux) installiere, dasselbe Problem habe.
So, nun habe ich mich auch an XBMC herangewagt und muss sagen geiles Stück Software.
Nun kommen ein paar Fragen auf. Wie stelle ich das mit der Datenbank optimal an, habe ein paar Festplatten mit Filmen/Serien die ich nur bei Nutzung einlege. So wie ich das sehe, kann ich im DB Modus immer nur alles sehen und nicht filtern?
Zudem vergebe ich immer (situationsbedingt) immer den gleichen Laufwerksbuchstaben. Jemand eine Idee wie man das geschickter machen kann?
Was für Addons sind den so generell im Zusammenhang mit Filmen und Serien empfehlenswert? Beim scrapen findet er 80% von selbst heraus, komischerweise findet er bei vielen Filmen nichts, obwohl sie, wenn manuell angestossen und die Jahreszahl entfernt aus dem Dateinamen (Filmname (Jahreszahl)) sofort findet.
Das Skin auf dem Foto vom 09. Juli in den News würde ich gerne wissen, das sieht echt geil aus. Wäre schick wenn das jemand wüsste.
das mit den Film Infos ist immer so eine Sache. Habe auch mehrere Anläufe gebraucht bis alles erkannt wurde. Schau einfach wie die Filme bei imdb.com heissen und nenn deine Datei genauso, dann klappt es meistens.
Link von IMDB.com oder themoviedb.org ?
Oder geht beides?
Gruß
Jap, kann ich bestätigen. Bei Mediaportal habe ich immer eine .txt Datei erstellt mit Inhalt tt12345 von IMDB. Naja pass ich halt die Dateien an.
Hi,
hab schon etwas gesucht aber leider nix wirklich dazu gefunden.
Ich habe meine Serien mit Ember gescannt.
Alles gut soweit.
In XBMC werden aber leider immer noch statt der Folgen-Namen die Dateinamen angezeigt.
Wie kann ich XBMC dazu bringen, alle von Ember gesammelten Daten zu verwenden?
Danke im Voraus.