Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das habe ich dort eingerichtet. Trotzdem passiert nix, bis ich unter Windows mich anmeldet ...
.... - Der Client hat kein Benutzerkonto
- Ich kann mich auf dem Clienten im Netzwerk in den "Server" anmelden und dort alle freigegebenen Ordner durchsuchen
- In XBMC habe ich die jeweiligen Ordner wie oben dargestellt unter Netzwerkfreigabe hinzugefügt. Trotzdem sagt er mir, dass keine Netzwerkeinstellungen hergestellt werden kann. Erst wenn ich XMBC verkleinere, im Explorer unter Netzwerk sie Anmeldedaten eingebe, komme ich auch unter XBMC rein. Obwohl die Anmeldedaten identisch sind...
EDIT2: Habe dann doch den entscheidenden Hinweis gefunden.
Das Problem war der erste Punkt in der Liste oben. Die Netzwerkfreigabe funktioniert nur mit "Metzwerkfreigabe mit Kennworteingabe".
Blöde Sache, wenn man das Problem bei XMBC sucht, das Problem aber bei Windows 7 findet. Naja, Ende gut ...
da musst du dich wohl an die pulse-eight jungs wenden, die haben diese implementierung gemacht. wenn das deren xbmc-ubuntu ist, weil gibt iwie auch was direkt von raspbmc.
Raspbmc schrieb:As of 3PM British Summer Time, libCEC issues have been resolved. If you already installed Raspbmc please reboot your system to download the updated firmware. The issue was caused by Raspberry Pi firmware.
also xbmc in der 11er version kann dts und ac3 passthrough. in der 12er kommt dts-hd und ac3 truehd dazu.
passthrough dts + ac3 benötigt mindestens optical oder coaxial. hd formate laufen nur über hdmi. kann man sich in windows unter "eigenschaften sound"-"unterstützte formate" ansehen was machbar ist am aktuellen anschluss.
NaviX da gibts genügend infos und hilfe
IceFilms wird problematisch wegen legalität