DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
HTPC aus der Sig. Geht auch in weniger Power
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich nutze einen htpc, der aus meiner signatur, und hab mal navix ausprobiert. aber hat für mich iwie keinen sinn ergeben nutze xbmc für serien und filme die auf dem nas liegen wie auch musik, zudem noch ein musikaddon. wüsste nicht was mir navix und andere addons bringen würden, wobei die meisten streams nur von englisch sprachigen seiten kommen. aber lasse mich gern eines besseren belehren. bin zur 10er version nur gewechselt weil micro$oft wmc für mich ziemlich abartig war und zum damaligen zeitpunkt keine dvb-s unterstützung lief. und streaming fällt für mich eh flach da nur 1,5mbit dsl *heul*
wenn dir ein mac-mini zu teuer ist gibt es auch andere kleine vorkonfigurierte systeme wie zotacs zbox u.ä.
HTPC aus der Sig. Geht auch in weniger Power
die dateien im skin ordner überschreiben
ich glaub die guisettings.xml beinhaltet alle settings.
hat einer von euch eine boxee remote oder vergleichbares?
Achso, es geht ums einschalten. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mein Rechner schaltet sich per RTC Standardmäßig um 18:00 ein.
Das genügt mir.
vielleicht jemand was sagen?Ich habe mal eine Frage. Nach der erfolgreichen Installation von XBMC kann ich ja irgendwo in den Einstellungen die Addons laden und aktivieren die mir Fanart und Covers und ähnliches aus dem Netz holen.
Nun habe ich teilweise verschiedene Anzeigen Pro Band. Beispiel: ACDC und AC/DC - 12 Alben von ACDC und 7 Alben von AC/DC. Woran liegt das?
Es handelt sich um meine eigenen Audio CDs, die Tags passen.
Kann es sein daß eines dieser Addons schuld ist? Wie heißt das Ding noch?
Sollte man nur eines dieser Zusatzprogramme aktivieren?
schön ist dass ich am handy in die db rein gehe und das suche was ich will und dann direkt starten kann.
der inside ist super, aber da ist ein atx-verlängerungskabel dabei wo 3 kabel zum inside abgehen für dauerstrom. also ewig viel reichweite geht dann nicht.