Nimo
Neuling
ja, das hoffe ich auch. weil sonst weiss ich auch nicht weiter. so langsam ergibt das keinen weiteren sinn, kann doch nicht alles falsch sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So futnkioniert es nicht. Bei Inhalt neu bestimmen wird nur nach neuem gesucht und nicht das alte aktualisiert.Entweder ich steh grade aufm Schlauch, oder sonst was. Ich bin zu meiner Quelle in Videos gegangen, habe C gedrückt und dann Inhalt neu bestimmen, Scraper ausgewählt, automatisierten Scan angestellt und dann hat er auch schön lange oben stehen gehabt "Datenbank wird aktualisiert" etc.. Geändert hat sich dennoch nichts? Muss ich aus dem Serienverzeichnis die Dateien die Ember erzeugt hat löschen?
JA genau das meinte ich zu spät gelesenkannst du auch direkt in der datenbank machen
"tv serieninformation"-aktualisieren-ja, für alle episoden-ja, neu aus dem netz laden
---------- Post added at 00:20 ---------- Previous post was at 00:20 ----------
und nein musst nix löschen
auf den ordner soll vom netzwerk zugegriffen werden von windows rechnern.
ebenso soll der ordner für alle benutzer lokal verfügbar sein. Aber das lokal verfügbar funktioniert nicht.
@hakaori
es gibt mehrere android apps für xbmc, schon alle durch probiert?
und für funk gibt es als preiswerten einstieg die x10 von medion.
und wenn es etwas mehr sein darf dann die harmony 900
---------- Post added at 12:55 ---------- Previous post was at 12:50 ----------
@chrissi
also irgendwas läuft bei dir ordentlich schief
wenn für den serienordner der scraper thetvdb ausgewählt ist und du alles aktualisieren möchtest kommt noch eine abfrage zwecks deu/eng/ru etc...
wenn das ausgewählt ist läd er zuerst serieninfo, danach staffel und folgeninfo und pflegt es auch gleich in die db ein. scheint aber bei dir alles nicht der fall zu sein.
evtl. solltest du dir hier ein videoguide anschauen, das ist manchmal einfacher als dem geschriebenen zu folgen.
cheers
Danke. Brauche richtige tasten kein app.
Gibts noch was gutes für um die 20-30 Euro mit dem ich auch xmbc starten kann als progr?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Aber IR könnte doch gehen und zwar mit einem sogenannten IR-Extender.
Der wird dann in Sichtweite aufgestellt und leitet die IR-Signale an die "versteckten" Geräte/Empfänger weiter. So könnte man beispielsweise auch eine "echte" Fernbedienung wie eine Logitech Harmony und für den PC/XBMC einen RC6 IR-Empfänger nutzen...