Thinner
Neuling
made my day!
Dem ist nichts hinzuzufügen !
Dem ist nichts hinzuzufügen !
Tjoa dann tust du mir extra nochmal leid, weil du sowas an nem Hersteller festmachst und nicht an der Hardware und/oder dem Design was dahinter steckt.
Ich habe selber zwei Iphones Gehabt, das 2er und das 3S ... bin mittlerweile aber bei Android + Samsung gelandet... wobei vorher auch Motorola, Sony Ericsson und HTC dabei waren... was sagt uns das? Mir ist es dermaßen Schnitte was für nen beschissener Hersteller hinter nem beschissenen Produkt steckt solange die Hardware und Software funktioniert.
Apple übertreibts einfach Maßlos und macht sich dadurch garantiert nicht nur Freunde - ich kann doch auch nicht als z.b. LG Samsung verklagen nur weil sie nen Transparenten Plexiring um ihre Monitore ziehen... oder weil nen BMW auch Chromleisten im Fußraum hat genauso wie Mercedes? Oder weil nen Lolly von Chuppa Chupps genauso Streifen hat wie einer vom Süßwarenhersteller um die Ecke?
Hallo wo sind wir hier? In der Krabbelgruppe?
Man kauft nen Produkt weil es den persönlichen Anforderungen entspricht, nur weil Apple veraltete (sorry aber das ist sie) Hardware in schicki-micki Design und dazu noch maßlos überteuert anbietet darf kein Hersteller seine Produkte daran anlehnen?
Samsung hats in dem Fall übertrieben, sehe ich ein, aber deshalb gleich so nen Fass aufmachen? Sorry die ham doch net mehr alle Nadeln an der Tanne...
Fakt ist eins: Wenn Apple so weitermacht können sie Produkte raushauen noch und nöcher... weil dann wirds ihnen gehen wie den Enthusiasten in diesem Forum: Wir sind nur 5% wenn überhaupt vom Markt... Sympathie ist nämlich das A und das O - und das büßt Apple atm mächtig ein.
Zu dir bzw. deinem "lustigen" Statement Dan:
Wenn man Anfängt Leute danach zu Bewerten was sie für einen Sekt trinken, oder was für Hardware sie von welchem Hersteller verwenden sollte man sich mal ernsthaft fragen ob man in dieser Welt überhaupt noch Tragbar für sein Umfeld ist... denn spätestens wenn man mal in der Scheiße hängt werden sämtliche Schicki-Micki Freunde genau eines machen: Sich von dem der sich den Status nicht halten kann distanzieren... ich hoffe nie das du das erleben wirst - ganz ehrlich, ich war in besseren Tagen auch jemand der mit 1,8 Standard und mit Üst und Leitender Position (auch wenns nur die Trainingsinsel bei der Mercedes A Klasse Karosserieendmontage war) später mit mind. 2,4 nach Hause gegangen ist - da hatte man ganz viele Freunde...
Momentan bin ich glücklich wenn ich mit 1,1 oder 1,25 nach Hause gehe (als "Niederjob" Trucker)... aber ich habe ECHTE Freunde mit genau solchen Problemen wie sie jeder hat der seine kleine Familie über Wasser hält, der NORMALE Sachen benutzt und - nein kein Sekt ich hasse das Blubberwasser - mal gerne nen Bier trinkt... macht mich das zum schlechten Menschen? Macht es mich zum Stillosen Menschen weil ich ein Dual-Sim Smartphone von Samsung verwende um Firmennummer und Privatnummer in einem Smartphone vereint zu haben?
Macht es mich zu einem geschmacklosen Menschen weil ich einen 99er Astra G OPC fahre und keinen Benz E Klasse?
Ich wurde zum Bleistift vorgestern in CS:GO nur aufgrund meines Avatars (welcher in Steam derselbe wie im Forum ist) und meiner Herkunft (Sachsen - steht ebenfalls im Steam-Profil) als dreckiger Sachse und verschissener Nazi und und und bezeichnet - ohne auch nur ein Wort gesagt oder geschrieben zu haben... DAS sind solche Menschen, die nach Optischen und Herkunftsorientierten Gesichtspunkten gehen die überhaupt keinerlei Relevanz haben.
Bin ich deswegen ein Nazi oder ein dreckiger Mensch?
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will... manchmal sollte man überlegen was man schreibt - es könnte anderen echt bitter aufstoßen. Sogar Menschen "über" dir
just my 2 cents...