Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War mein erster Gedanke, aber nach erneuter Lektuere von Kirpans Post fehlt mir jedes Mitleid mit diesem Snob. Das war einfach over-the-top, moeglicherweise sogar ne absichtlich hohle Provokation, wie man sie von Trollen kennt. Und in dem Fall ist die ausfaellige Antwort auch gewuenscht.Auch wenn ich seine Ansichten ausdrücklich nicht teile, so hat er bisher nicht solche Wörter gebraucht. Aber manche disqualifizieren sich eben nicht durch fehlenden Inhalten, sondern über die Wortwahl an einer Diskussion sinnvoll teil zu haben.
Wow, das kein Mod bei soner Rassisten-Kacke eingreift, das is nich OK.Ja ich glaube den Chinesen liegt die niedere Arbeit einfach im Blut. Die sind dafür gemacht an Fließbändern einfachste Arbeiten auszuführen.
Wie konnte es dazu kommen, dass sich Unternehmen auf Basis von sogenannten "Trivialpatenten" streiten? Über Jahre hinweg haben Unternehmen wie Apple, Google, Samsung, Nokia, Motorola, RIM und Co. ein Patentportfolio aufgebaut, dass nur einem Zweck dient: die Konkurrenz abzuschrecken. Dazu wurden Firmen aufgekauft, nicht immer wegen konkreter Produkte oder des Know-Hows, sondern oftmals einzig und allein wegen der enthaltenen Patente, die den Besitzer wechselten. Dies funktionierte auch über Jahre hinweg. Die Analogie zu den Atomwaffen und der damit einhergehenden Abschreckung ist offensichtlich. Keiner traute sich den ersten Schlag zu machen, denn man musste um das eigene Überleben fürchten.
Warum steigt man von einer GTX580 auf eine GTX680 um? 25% Mehrleistung?
Es ist nunmal Samsung der Erfolgreichste Smartphone-Produzent, so einfach ist das.Die da wären?
Sollte dann ja komplett an Touchwiz liegen, da andere Hersteller ja nicht so massiv mit Patentklagen zu tun haben wie Samsung, aber ebenfalls Android einsetzen.
Ich hab keine Ahnung vom aktuellsten Stand der TV-Technik, aber von "Programm rauf,Programm runter" haben sich TVs bereits meilenweit entfernt, fuer meinen Geschmack schon deutlich zu weit.
Apple trau ich in dem Bereich auch wirklich garnichts zu, weil das "Prinzip Apple" dort keine Aussichten auf Erfolg hat.
sind. War da nicht auch etwas in Europa, wo eine ach so unterdrückte Firma die Disponentenlager wieder räumen lassen musste, weil diese bösen Apple Amis sie verklagt hatten.Nebenbei grast Samsung jetzt noch mit Note und S3 den Markt für Tablets ab, wo Apple momentan noch führt (vermute ich zumindest), weil viele Leute den Bildschirm als ausreichend groß empfinden um kein Tab zu brauchen
@ Der Papst: Lass es einfach. Es gibt halt immer welche, die irgend etwas hassen!
Wenn wir schon bei: sind. War da nicht auch etwas in Europa, wo eine ach so unterdrückte Firma die Disponentenlager wieder räumen lassen musste, weil diese bösen Apple Amis sie verklagt hatten.
Möchte ja jetzt keinen Firmennamen nennen, aber ich als Apple User, der zu Faul zum Denken ist, fand es schon befremtlich. ..........da müssen die Richter aber schon mächtige angebissene Tomaten , oder waren es doch Äpfel, auf den Augen gehabt haben.
Dachte mir damals: diese Spielverderber, jetzt ham se den Käufern die Freude genommen, auch so ein Teil kaufen zu können. Und das zu einem vermeintlich günstigeren Preis.
Tja, wie sich die Zeiten doch ändern........bei der Vorstellung des iPad wurde Steve Jobs nur müde belächelt. Braucht doch eh keiner!
Und dann dieser kleine Fehltritt dieser Firma.
Gut, der Markt beherrscht die Meute und wenns Jeder haben will, dann lehnen wir uns halt so stark es geht, an das Konkurenzprodukt an......wird schon keinem auffallen. Wichtig ist " mitschwimmen in diesem Geschäft ".
Und wenn ich mich so bei den All in One PCs umschaue......so heimlich still und leise haben sowas Dell, ASUS, Acer, HANNspree, Hewlet Packard, Hewlet Packard Compaq, Lenovo, MSI, Point of View, Shuttle, Sony und Toshiba auch im Programm.
Die Preise sind auch angemessen in leicht fiebriger Höhe. Nehmen wir mal die aus, die mit dem Atom von Intel antreten.
Aber einige werden trotzdem wieder Äpfel mit Birnen vergleichen ( oh, der Vergleich trifft ja zu ) ........also, Alles, wie gehabt
---------- Post added at 05:46 ---------- Previous post was at 04:06 ----------
Patentstreit: Nun will Samsung das iPhone 5 von Apple stoppen - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - DIE WELT