Kommentar: Facebook unterstützt die Hetze gegen Flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt Kein Suhl, heidenau oder sonst ein Kaff aus der ehemaligen DDR. Leute mit grips, Job und " Leben" handeln scheinbar doch anders

Und wieder Hetze und Diffamierungen gegen Mitbürger. Kannst wohl auch nicht sachlich diskutieren und Argumente austauschen. Das München SPD-regiert wird und der übliche Rattenschwanz aus sozialen Projekten (und Sozialarbeitern) in München, der zweitgrößten Stadt Deutschlands, ein anderer ist als in Heidenau sollte klar sein.
Und was haben die Rechten nochmal in Suhl gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Hetze und Diffamierungen gegen Mitbürger. Kannst wohl auch nicht sachlich diskutieren und Argumente austauschen. Das München SPD-regiert wird und der übliche Rattenschwanz aus sozialen Projekten (und Sozialarbeitern) in München, der zweitgrößten Stadt Deutschlands, ein anderer ist als in Heidenau sollte klar sein.
Und was haben die Rechten nochmal in Suhl gemacht?

Dass ausgerechnet von dir das kommt verwundert mich nicht. Hetzt Seitenlang unter dem Vorwand nur gegen Wirtschaftsflüchtlinge zu sein und dann sowas :lol:
Für mich sind das alles Menschen, die einen haben ihre Chance verspielt (das pack), die anderen verdienen eine Chance. Ob Mitbürger oder nicht, ist nicht entscheidend. Einzug und allein was dir Leute zu unserer Gesellschaft beitragen. Und da ist das sog. Pack bisher nur negativ aufgefallen.

Dass ausgerechnet von dir das kommt verwundert mich nicht. Hetzt Seitenlang unter dem Vorwand nur gegen Wirtschaftsflüchtlinge zu sein und dann sowas :lol:[/ quote] Dachte wir wären da schon weiter und hätten geklärt, Deutschland nicht der ganzen Welt "helfen" kann. Aber da braucht wohl jemand noch Nachhilfe in Sachen Mathematik.
Für mich sind das alles Menschen, die einen haben ihre Chance verspielt (das pack), die anderen verdienen eine Chance. Ob Mitbürger oder nicht, ist nicht entscheidend. Einzug und allein was dir Leute zu unserer Gesellschaft beitragen. Und da ist das sog. Pack bisher nur negativ aufgefallen.
Nicht zu vergessen die traumatisierten Flüchtlinge die für zahllose Polizeieinsätze und Straftaten wie Diebstahl, Sachbeschädigung, Körperverletzung und Vergewaltigung verantwortlich zeichnen.

P.S.: Und speziell nochmal an dich...Dürfen die Deutschen eigentlich selbst entscheiden, wen sie im Land haben wollen oder dürfen eine solche Entscheidung nur Leute wie du (Typ "Deutschland ist scheiße") treffen?

P.P.S.: Habe den kleinen Halbsatz "die einen haben ihre Chance verspielt (das pack)" überlesen. Deine Antwort ist daher klar - das Pack (die Deutschen) muss weg. Das geht doch aber einfacher wenn die aufrechten Bürger und die Zivilgesellschaft Deutschland verlassen und einfach im bedürftigen Ausland Gutes bewirken.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Kein Suhl, heidenau oder sonst ein Kaff aus der ehemaligen DDR. Leute mit grips, Job und " Leben" handeln scheinbar doch anders

:banana:

ehemaligen DDR ........... dir haben sie wohl voll ins Gehirn geschissen 25 Jahre später. Son Müll höre ich eigentlich nur von Hartz4lern die unser Land so schön aufgebaut haben

@DragonTear: Hast du eigentlich meinen Post mit De Maizieres Aussage überlesen, oder hat sie dir einfach nicht in den Kragen gepasst?

Und auch noch ein bisschen für dich, weil du geschrieben hast, dass Israelkritik oft für Antisemitismus verwendet wird: Gazastreifen könnte bis 2020 unbewohnbar werden - SPIEGEL ONLINE

Juhu, noch mehr Leute die wir aufnehmen können, ich kann es gar nicht erwarten :banana: Und wer jetzt Israel kritisiert zeigt schon mal sein wahres Gesicht...

@dings

ich habe eine Weile überlegt ob ich auf deinem Müllpost überhaupt antworten soll, da du mich aber persönlich als Nazi betitelt hast, kann ich das so mal gar nicht im Raum stehen lassen. Ich lasse mir nichts von einem österreichischen Pinselstricher oder von einem zugekifften Kommune 1 Jünger was sagen. Im RL hättest mal gleich eine Maulschelle bekommen von mir.

Da mein Beispiel nicht ganz verstanden wurde und hier ständig irgendwelche "Wie dürfen die kein Handy haben" Müll geschrieben wird nochmal zum Verständnis im Klartext. Wenn ein Flüchtling angibt sein Ausweis ist gestohlen worden, aber Handy und Goldkettchen konnte er retten und er komme aus Syrien als Kriegsflüchtling, dann brauche ich kein Albert Einstein sein um bis 4 zählen zu können. Raus mit dem und Platz schaffen für die Leute die wirklich dem Elend und Krieg entkommen sind und unsere Hilfe brauchen.

:banana:

ehemaligen DDR ........... dir haben sie wohl voll ins Gehirn geschissen 25 Jahre später. Son Müll höre ich eigentlich nur von Hartz4lern die unser Land so schön aufgebaut haben

Ja genau. Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke? Oder täusche ich mich dass es mal die DDR war?:eek:

Dieser h4 Empfänger zahlt monatlich einen Soli, den andere als wöchentliches Taschengeld zur Verfügung haben :)

Und dann noch Schläge androhen? Das kannst du Zuhause machen, nicht hier. Verpiss dich

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Kann hier nicht mal einer dicht machen... :wall:

Hier gibt sich Rechts und Links die Klinke in die Hand und merkts nicht.

Hier werden Städte wie Suhl und Heidenau als "Kaff" bezeichnet, weil in München die Flüchtlingslage entspannter ist...
Das ganze wird dann auch noch darauf zurückgeführt das es Leute mit "Grips, Job und Leben" sind die da handeln...

Irre - Rassistisch und gleichzeitig Linksextrem, nicht schlecht.

Alles Menschen... Die einen Chance verspielt, die anderen "verdienen" eine...

:lol: Selten so einen ungenierten Schwachsinn gelesen.
Aber okay... Nicht vor Ort und Bild in der Hand - willkommen in Schland... Oder wie war das? ... Dummschwätzer!!!

Edit: "der H4 Empfänger zahlt monatlich einen Soli" :lol:

Genau... "er" :lol:

Oh Mann... Jetzt wird hier draus noch ne Ost/West Diskussion - herrlich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
astra 1.8 schrieb:

astra 1.8 schrieb:
wow, ü35 jährige werden ausfallend und beleidigend. entweder ziemlich schlechte erziehung oder an der falschen stelle getroffen, anders kann ich mir solch verhalten nicht erklären.

:d

Wenn ein Flüchtling angibt sein Ausweis ist gestohlen worden, aber Handy und Goldkettchen konnte er retten und er komme aus Syrien als Kriegsflüchtling, dann brauche ich kein Albert Einstein sein um bis 4 zählen zu können
Aber das will ja hier keiner hören.

Ob Verpiss dich als Antwort auf Gewalt als ausfallend gewertet wird... Ist sicher Interpretationssache

Aber das kennt man dort nicht anders
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-jede-zweite-rassistische-gewalttat-in-ostdeutschland-veruebt-1.2611568

Pirate, versuch das nochmal. Die Sache mit lesen und verstehen und so ;)

Zu mir: weder rechts noch links. Eigentlich noch nie an Politik interessiert gewesen.
Nur wenn ich was von Kinder anpinkeln, Gebäude abfackeln und Gewalt gegenüber anderen höre bzw lese, macht mich das traurig, nachdenklich und enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
genau weder links noch rechts, aber zu verstehen geben das die Ossi kein Grips haben usw.

wie war das mit lesen und verstehen, da fehlt dir wohl was ??

das in dem thread es nur zu streitereien kommt, war doch eh klar. frag mich sowieso, warum der noch auf ist.

meine meinung zu dem thema, wer ein anrecht auf asyl hat wie z.b. die kriegsflüchtlinge und hier neu starten und ein ordentliches leben führen möchte, arbeiten gehen möchte usw. kann gerne komme. alle anderen, die nur aus wirtschaftlichen gründen ohne anrecht auf asyl kommen, weil sie hier kohle abzocken können (was ja 50% sein sollen), gehören sofort wieder dahin zurück wo sie herkommen.

statement ende.

wer jetzt deswegen meint ich bin ein nazi...bitte. kann ich nur drüber lachen.

also kriegt auch mal wieder ein.

Zuletzt bearbeitet:
Lesen und verstehen funktioniert sehr gut würde ich sagen - ich würde sogar dazu neigen zu sagen das sich der Author dieser Worte ein wenig unglücklich ausgedrückt hat?

Mich interessiert deine Politische Meinung 0 - genausowenig deine Gesinnung, ob du ausm "Westen" kommst oder ob du sonstwas für"Besonderheiten" hast...

Hatte gestern erst wieder nen Dialog mit einem Bekannten (Araber, kommt aus Algerien und lebt in Frankreich) - er meint auch das wir Deutschen uns selber kaputt machen indem wir uns innerlich Diffamieren.

Das nahezu einzige was man im TV sieht oder im Radio hört, ist negative Berichterstattung - das gute ist egal, interessiert keinen.

Irre... Einfach nur irre.
Da kann man sich nur schämen... :wall:

P.S: In Heidenau waren nicht die paar Faschos für die Gewalt verantwortlich - als ob das Häufchen Bodensatz hätte was machen können... Wer bzw was da eskaliert ist war der tolle "AntiFa" Verein - die kann man mit den Faschos in einen Sack stecken.

Egal wo die Auftauchen gibts Verletzte und Sachschäden - auch ohne Nazis.

@DragonTear: Hast du eigentlich meinen Post mit De Maizieres Aussage überlesen, oder hat sie dir einfach nicht in den Kragen gepasst?
Nein, habe ich nicht, aber ob die Aussage einer Person meine Meinung von weiter oben ändern sollte?
Finde Kanzlerin merkel repräsentiert den offiziellen Standpunkt der CDU/Regierung zur Zeit eher.

Davon abgesehen komentiere ich nicht mehr alles in diesem Thread, das ist doch völlig aussichtslos...

Zum Thema Threadschließung: Der Offtopic Bereich hier ist so ziemlich Niemandsland. Würden hier die selben Standards wie im restlichen Forum herrschen, wäre auch der "Weltgeschehen"- (= "das System ist sch****"-) Thread längst dicht.

EDIT:

Ja, positive Presse ist selten. Das verkauft sich offenbar nur in Diktaturen gut :/ Sonst lesen die Leute lieber trauriges... und Polarisierendes verkauft sich immer.

Trotzdem, etwas ist dabei wenn man die Augen offen hält! Flüchtlingskrise: Ausländische Medien loben Deutschland als Vorbild - SPIEGEL ONLINE

Zuletzt bearbeitet:
DragonTear schrieb:
aber ob die Aussage einer Person meine Meinung von weiter oben ändern sollte?
Jein. Bundesinnenminister ist ja dann doch nicht "irgendwer" und er ist Teil der Regierung(seine Aussage war ja auch keine private Einschätzung, sonder ein öffentliches Statement). Aber gut mal anders rum gefragt: Wenn Merkel jetzt sagen würde, dass es auf Dauer nicht tragbar, würdest du es dann auch so sehen?

DragonTear schrieb:
Davon abgesehen komentiere ich nicht mehr alles in diesem Thread
Das dachte ich mir schon, deswegen hab ich nachgefragt :)

DragonTear schrieb:
Sonst lesen die Leute lieber trauriges
Traurig würde ich nicht sagen. Eher Sachen die nicht so gut laufen. Denn mit den Themen muss man sich ja befassen.Natürlich Lob ist auch wichtig, aber lieber setze ich mich mit Themen auseinander wo es Probleme gibt und bilde mir dazu eine Meinung.

Jein. Bundesinnenminister ist ja dann doch nicht "irgendwer" und er ist Teil der Regierung(seine Aussage war ja auch keine private Einschätzung, sonder ein öffentliches Statement). Aber gut mal anders rum gefragt: Wenn Merkel jetzt sagen würde, dass es auf Dauer nicht tragbar, würdest du es dann auch so sehen?
Um was genau ging es nochmal?
Ich für meinen Teil glaube erstmal nicht daran dass mehrere millionen von Menschen hier einfach so bleiben werden und vorallem dass die alle dauerhaft auf Staatskosten auf H4-Niveau leben werden. Sicher, das Risiko ist theoretisch da, aber dieses müssen wir aus moralischen Gründen und damit unsere Gesellschaft sich entwickelt, eingehen.
Die Mehrheit sind Menschen die ihre Existenz aus Angst um ihr Leben aufgeben mussten -> Kriegsflüchtlinge. Es ist doch kein Zufall dass diese "Krise" sich grade jetzt verschärft, während die IS und Bürgerkriege toben. Das wird aber auch ein Ende finden, wenn auch ein blutiges, denn kein militärisch starkes Land, will einen "Gottesstaat" in seiner Nähe (bis auf den Iran vieleicht).

Zuletzt bearbeitet:
@DragonTear: Der Krieg in Syrien ist kein Bürgerkrieg - mach dich bitte kundig, bevor du solche Aussagen als Fundament weiterer Behauptungen benutzt.

P.S.: warum sollte sich Deutschland durch den Zuzug von Millionen Einwanderern weiterentwickeln und wohin? Hör bitte mit diesem semi-religiösen Geschwafel auf...Ich kann diese "Einwanderer tun uns gut"-Märchen nicht mehr hören. Vielleicht ginge es Deutschland noch besser, wenn man den Anteil an nicht-integrierbaren Ausländern reduzieren würde? Dann hätten wir gleich einige 100.000 Kriminelle weniger und mehr Sicherheit ohne mehr Staat. Na, wie wäre das?

Zuletzt bearbeitet:
Dragontear schrieb:
Um was genau ging es nochmal?
Das De Maziere gesagt hat, dass 800.000 Flüchtlinge auf Dauer nicht tragbar sind.

Dragontear schrieb:
Ich für meinen Teil glaube erstmal nicht daran dass mehrere millionen von Menschen hier einfach so bleiben werden und vorallem dass die alle dauerhaft auf Staatskosten auf H4-Niveau leben werden.
Ich bin da eher pessimistischer. Und ich glaub genau da unterscheiden wir uns hauptsächlich :). Sollte das so werden ist ja alles in Butter.

Dragontear schrieb:
Das wird aber auch ein Ende finden, wenn auch ein blutiges, denn kein militärisch starkes Land, will einen "Gottesstaat" in seiner Nähe (bis auf den Iran vieleicht).
Auch da bin ich mir nicht so sicher. Das der IS irgendwann besiegt wird denke ich auch, aber zum Einen ist die Frage "wann?"(so wie das aktuell voran geht, gehen dem IS zwar irgendwann die schlauen Köpfe aus, aber das geht jetzt ja bestimmt schon ein Jahr so und so richtige Landgewinne konnte unsere Seite bis jetzt nicht verbuchen) und zum Anderen "Ist damit auch die Flüchtlingsstromursache behoben?".

Denn wenn wir den IS besiegen wollen, muss Assad weg(aber da ist es m.M.n wahrscheinlicher, dass der Russe die Ostukraine zurück gibt als Assad aufzugeben), oder wir arbeiten mit ihm zusammen. Und ob unsere Syrer dann zurück zu Assad wollen wenn der Is weg ist?

Wunderbär schrieb:
@DragonTear: Der Krieg in Syrien ist kein Bürgerkrieg
Mittlerweile vermutlich nicht mehr, weil sich viele der ehemaligen Rebellen aus Verzweiflung dem IS angeschlossen haben.

Zuletzt bearbeitet:
das in dem thread es nur zu streitereien kommt, war doch eh klar. frag mich sowieso, warum der noch auf ist.
Wir können froh sein, dass man hier noch frei seine Meinung äußern kann. Dass man als Nazi beschimpft wird, ist ja nichts außergewöhnliches mehr.

Da gibt es weder eine Perspektive noch Sicherheit.
Warum gibt es in Saudi-Arabien keine Sicherheit? Es gibt dort keinen Krieg, das Land ist quasi leer, unermesslich reich und steht kulturell und religiös den Syrern näher als Deutschland? Das mit der Perspektive müsstest du aber nochmal bitte erläutern, da ich jetzt irgendwie wieder das Thema Einwanderung vor Augen habe...

Ich frage übrigens nur, weil du so sicher scheinst, das Saudi-Arabien eine so viel schlechtere Wahl als Deutschland ist, obwohl es hier doch vor Hassmenschen, Pack und Nazis nur so wimmelt. Das wäre dann sogar unverantwortlich Flüchtlinge einem solchen Risiko auszusetzen. Außerdem liefert Fr. Merkel ja gerne alle möglichen Waffen an die Saudis...dann können die ja nicht so schlimm sein.

Ich wollte mit diesem Kommentar lediglich deine Aussage klar als populistisch widerlegen und klarmachen, dass da soviel Widersprüche und Rassismus drinstecken, du das aber schon garnicht mehr wahrnimmst. Natürlich haben sie es in Deutschland besser, als im Land der Aggressoren...

@King_Sony: Warum muss Assad weg? Der kämpft ja gegen IS und käme schneller voran wenn nicht irgendjemand IS mit Geld, Waffen und Satellitendaten der syrischen Truppenbewegungen ausstatten würde.

Zuletzt bearbeitet:
@dings

ich habe eine Weile überlegt ob ich auf deinem Müllpost überhaupt antworten soll,

Hättest du mal lieber gelassen. Auf dem Niveau möchte ich mit dir auch nicht weiter diskutieren und weise nochmal auf Post 357 hin. :wink:

hatte ich überlegt :stupid:

aber einen direkt namentlich ins Gesicht spucken und dann allgemein entschuldigen ........ war mir ein bissel weit auseinander. Gut Friede und gut isses

hatte ich überlegt :stupid:

aber einen direkt namentlich ins Gesicht spucken und dann allgemein entschuldigen ........ war mir ein bissel weit auseinander. Gut Friede und gut isses

Alles gut. Du und alle anderen waren mit der Entschuldigung gemeint. Zu deinem, naja...."sinnvollen" Rest des Post bzgl. bis 4 Zählen: Ich finde, wenn jemand nachweislich aus einem Kriegsunterdrücktem Land kommt und Angst um sein Leben haben muss, hat er in jedem Land jede Hilfe verdient die er bekommen kann. Völlig unabhängig davon wie er zu diesem Land gereist/geflohen ist und unabhängig davon was er dafür bezahlt hat oder was er an Wertsachen bei sich trägt.

Wenn du auf der Straße einen Verletzten siehst, hilfst du ja auch und guckst nicht erst nach, ob der nen Handy hat und sich seinen Notarzt selber rufen kann. Im besten Fall ist er noch Arzt und kann sich gleich selber heilen.

auf einmal gehts, mehr wollten wohl die meisten nicht in diesem Thread. Reden, Aufklärung von unserer Politik .......... wie soll das alles gestemmt werden?

Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NET
„Wir werden uns überall auf Veränderungen einstellen müssen“
Der Wochenzeitung „Die Zeit“ sagte de Maizière: „Wir werden uns überall auf Veränderungen einstellen müssen: Schule, Polizei, Wohnungsbau, Gerichte, Gesundheitswesen, überall.“ Dies alles müsse „sehr schnell gehen“, am besten binnen Wochen. „Für einen Teil unserer verkrusteten gesellschaftlichen Abläufe könnte das einen enormen Aufbruch bedeuten.“

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer zeigte sich offen für eine Grundgesetzänderung. „Wir brauchen eine sehr grundsätzliche Lösung, eine Mega-Lösung - organisatorisch, finanziell, gesellschaftlich“, sagte er der „Welt“. Dabei sei Eile nötig.

Brandenburgs Regierungschef Dietmar Woidke (SPD) forderte den Bund auf, mehr als die Hälfte der Kosten für die Erstversorgung von Flüchtlingen zu übernehmen, die bislang die Kommunen zahlen. Die monatlichen Kosten pro Flüchtling in einer Erstaufnahme in seinem Land veranschlagte Woidke gegenüber der „Rheinischen Post“ auf 1200 Euro. „Das sollte auch die Grundlage für die Berechnung sein, was der Bund künftig pauschal pro Flüchtling den Kommunen überweisen sollte.“

- - - Updated - - -

Alles gut. Du und alle anderen waren mit der Entschuldigung gemeint. Zu deinem, naja...."sinnvollen" Rest des Post bzgl. bis 4 Zählen: Ich finde, wenn jemand nachweislich aus einem Kriegsunterdrücktem Land kommt und Angst um sein Leben haben muss, hat er in jedem Land jede Hilfe verdient die er bekommen kann. Völlig unabhängig davon wie er zu diesem Land gereist/geflohen ist und unabhängig davon was er dafür bezahlt hat oder was er an Wertsachen bei sich trägt.

Wenn du auf der Straße einen Verletzten siehst, hilfst du ja auch und guckst nicht erst nach, ob der nen Handy hat und sich seinen Notarzt selber rufen kann. Im besten Fall ist er noch Arzt und kann sich gleich selber heilen.

lass gut sein dings du hast mein Bsp. nicht richtig verstanden und ja ich helfe jedem der Hilfe auch nötig hat.

Tja, was ist wenn der Verletzte lieber auf den Krankenwagen aus dem 200km entfernten Krankenhaus im Luxusviertel warten will, weil er weiß, dass sein Verband dann von vergoldeten Klammern zusammengehalten wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh