Daniel19878
Banned
Wenn AMD so weitermacht gibt es bald keine Regenwälder mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Proshop verkauft nicht nur in Dänemark. Und welche 1135 Karten sollen das sein? AMD Karten haben sie keine 100 zusammenbekommen, und der Nvidia Release war am 31.8., jetzt haben wir Ende November. Also bitte.Alle außer dir sind dumm. Genau....
Mal ernsthaft:
Proshop hat 1135 karten erhalten für unter 6mio einwohner.
Für De hochgerechnet wären dass 15000 karten, die ein einziger shop erhält.
Und es wird in dänemark bestimmt mehr händler geben als proshop.
Amazon hatte auf der Zotac die storniert wurde ca 20000 bestellungen (war ewig zum realse tag und preis online) Es haben also auch viele aus dem eu ausland dort bestellt (der link wurde sogar im reddit geteilt)
Hauptsache wieder ne Nebelkerze zünden und den Nvidia Launch in den Vordergrund rücken. AMD Fanboy? Der selbsternannte Robin Hood ist wohl doch nicht der Heilsbringer. Spielt in einer Liga mit Team Green, was die Marktbearbeitung angeht."Ein Marketingtyp von AMD hat Scheiße gelabert - lyncht ihn!"
Gut, bei Nvidia und Intel ist man es wohl schon gewöhnt, so dass es da keine Sau mehr juckt. Komisch nur, dass Leute dann trotzdem ihre 2080Tis für 500€ bei e-bay verkloppt haben, weil sie dem Jensen alles geglaubt haben. Aber egal - weil AMD genauso wie Nvidia verkackt hat, ist Nvidia wieder besser... weil... ähm... Marktführer bei Brotschneidemaschinen oder so. Aus Trotz einfach mal 360° im Kreis schiffen, irgendwas wird man schon treffen.
Das liest sich hier wie eine Selbsthilfegruppe für Abhängige die nicht an ihr Zeug kommen. Ich empfehle an der Stelle einfach mal ne Entzugskur und die Möglichkeit Details soweit zu adaptieren, dass die kommenden Spiele weiterhin flüssig laufen, ohne jetzt "ultra" auszusehen sondern einfach nur "gut".
Wer da Schaum vorm Mund bekommt. Mein Beileid.
Nvidia hat am 17.09 und am 24.09, erst die 3080 und dann die 3090 released. Am 31.08 war noch nix...Proshop verkauft nicht nur in Dänemark. Und welche 1135 Karten sollen das sein? AMD Karten haben sie keine 100 zusammenbekommen, und der Nvidia Release war am 31.8., jetzt haben wir Ende November. Also bitte.
... und genau da hört es auf. Jede weitere Schifferei IST Fanboygehabe. Beide haben es verkackt. Ende.Beide haben ihr Fett weg verdient und
Ohne Corona: Weniger Nachfrage, höhere Preissensibilität, weniger Produktionsschwierigkeiten.Ich frage mich dabei: wäre das ohne Corona genauso desaströs abgelaufen? Zu wie viel Prozent ist hier tatsächlich Corona der Schuldige?
Irgendwie fehlt da noch als Abschlusssatz "und das schreibe ich nicht als AMD Fanboy" das würde dir sicher jeder glauben."Ein Marketingtyp von AMD hat Scheiße gelabert - lyncht ihn!"
Gut, bei Nvidia und Intel ist man es wohl schon gewöhnt, so dass es da keine Sau mehr juckt. Komisch nur, dass Leute dann trotzdem ihre 2080Tis für 500€ bei e-bay verkloppt haben, weil sie dem Jensen alles geglaubt haben. Aber egal - weil AMD genauso wie Nvidia verkackt hat, ist Nvidia wieder besser... weil... ähm... Marktführer bei Brotschneidemaschinen oder so. Aus Trotz einfach mal 360° im Kreis schiffen, irgendwas wird man schon treffen.
Das liest sich hier wie eine Selbsthilfegruppe für Abhängige die nicht an ihr Zeug kommen. Ich empfehle an der Stelle einfach mal ne Entzugskur und die Möglichkeit Details soweit zu adaptieren, dass die kommenden Spiele weiterhin flüssig laufen, ohne jetzt "ultra" auszusehen sondern einfach nur "gut".
Wer da Schaum vorm Mund bekommt. Mein Beileid.
"Beide haben es verkackt" - so, jetzt schlüssel mir das mal bitte auf. Wenn ich sage "beide" ist das also Fanboygehabe, weil ich wenn AMD und Nvidia es gleich krass verkacken, nicht genug gegen AMD pisse weil das nicht dem O-Ton irgendeiner Kultur entspricht oder wie muss ich mir das vorstellen?Irgendwie fehlt da noch als Abschlusssatz "und das schreibe ich nicht als AMD Fanboy" das würde dir sicher jeder glauben.
Du hast schon gesehen welchen Beitag von dir ich zitiert habe oder ?"Beide haben es verkackt" - so, jetzt schlüssel mir das mal bitte auf. Wenn ich sage "beide" ist das also Fanboygehabe, weil ich wenn AMD und Nvidia es gleich krass verkacken, nicht genug gegen AMD pisse weil das nicht dem O-Ton irgendeiner Kultur entspricht oder wie muss ich mir das vorstellen?
Jupp, und ich sagte:Du hast schon gesehen welchen Beitag von dir ich zitiert habe oder ?
Dieser Satz ... ohmann ... musste echt grad nochmal nachlesen. Aber du hast das wirklich geschriebenJa auch wir von der roten Fraktion sind geschlossen der Meinung, dass hier nicht alles optimal gelaufen ist,
vorgestern registriert.Was soll den diese Provokation? Als ob es bei Nvidia nennenswert besser laufen würde.
Im gruenen Verfuegbarkeitsthread habe ich da, wie soll ich sagen, anderes von Dir gelesen.
Lauter "mimimi" Threads nur weil man keine AMD / NV GPUs bekommt. Dabei
sind die aktuellen Modelle: Elektroschrott.
2,5-3 Slot 300W+ Monster die an der
Kotzgreze laufen. Laute Kühler. Custom
zum Teil mit billiger AiO. Billig und auf
die Schnelle zusammen geschustert.
Wobei NV sich bei der FE bissel Mühe
gemacht hat.
Ich sage noch einmal, auch ich bin negativ überrascht worden, wie viele andere auch von der sehr schwachen Verfügbarkeit der AMD Karten.
Aber wie Genosse @Shevchen hier schon gesagt hat, es haben beide versagt.
Und du bist der Nabel der Welt. Jeder der andere Anforderungen als du hat, ist eh ein Idiot.Lauter "mimimi" Threads nur weil man keine AMD / NV GPUs bekommt. Dabei
sind die aktuellen Modelle: Elektroschrott.
Z.B. mit billigen Widerständen die gerne mal abkotzen. Ist klar.Wobei NV sich bei der FE bissel Mühe
gemacht hat.
Wieviel Geld man wofür ausgibt ist sehr relativ.Keine ahnung wie man für sowas bereit ist soviel Geld auszugeben..
Weil?Bei dem Verbrauch, find das den falschen Weg.
Können wir uns darauf einigen, dass der Launch sowohl bei Nvidia als auch bei AMD hätte besser laufen können? Können wir uns weiters darauf einigen, dass die Kommunikation sowohl von Nvidia als auch von AMD aus Sicht der Verbraucher noch Verbesserungspotential hat?