Kommentare zum 19" Bilder Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im allgemeinen wird das bei systemherstellen zweck platten spiegeln oder image aufspielen gemacht. Anschließend werden dann die platten ins system gegeben.

hm bei uns war das System komplett ohne ohne Platten geliefert worden. Wir hatten dann aber 2 dieser Super-2,5"-Platten bestellt. Aber is schon geil 4x1Gbit/s und 2 RJ45 als Manage-Buchsen

naja ich probier das mal mit dem Integrieren dank underclockers Hilfe klappts bestimmt ich sag euch in ca 3 Stunden bescheid.. Danke schonmal!!

für windows kann ich dazu nlite emfehlen
gutes Tool. aber net die letzte RC nehmen die ist müll.

wieso? ich hab nlite benutzt aber die CD bootet nun nicht mehr( also ich hatte mit NERO ne boot-cd erstellt aber da komtm son doofes Caldera Dr. Dos oder so. naja also er hat angeblich diese *.inf Treiberdatei hinzugefügt und dieses Orner muss ich dann wiederum brennen oder!?

du must mit nlite nen bootfähiges image erstellen und das danndirekt mit nero brennen.

schau halt mal von welchem hersteller des SAS Conti ist.. wenn das von SUN direkt is bezweifel ich dass es win treiber dafür gibt

müsste schon hoch genug sein, da mein athlon classic in ein 2HE reinpasst...
zwar passen die PCI slots nicht, aber der deckel geht, wenn auch knapp, zu

sehr gut ;)
Denn ich hab gerade erfahren das ich nun doch net selber bauen muss. bekomme nen Rack aus der Uni :d

Zuletzt bearbeitet:
Was planst du denn da, nen slot1(dual?) in nen 2HE reinzufrachten? Mach dann mal innenaufnahme mit geschlossenen deckel.

Innenaufnahmen mit geschlossenem Deckel? wie jetzt die cam einbauen und selbstauslöser und dabei den Deckel schließen? stell ich mir cool vor. oder ne Webcam nich von garten sondern vom Innenleben vom PC..hm is zwar nen Standbild genauso gut aber naja ma was anderes!

Genau sowas, wär doch mal was. Scheiß auf lüfterdrehzahlüberwachung, einfach auf die cam schaun, kucken ob alles geht.

@osiris
Falls ihr das case nich braucht....

ich kenn da wen;)

Zuletzt bearbeitet:
welches Case?? doch nich die schicke Sun oder??
die läuft ja jetzt. naja weißte ja_DANK DIR!

sun3.jpg

da das Windows und die Platten (Spiegel mit 2 X 74 GB Platten)

wieso das Bild so verschoben is weiß ich nich.. aber die Installation läuft. Danke ciao

Zuletzt bearbeitet:
He schmue,

was ist das für ein Bilder-Dienst, da kommt dieses Bild bei mir mit:

300x250.gif

(dumme Abzocke von adopt euroclick com)

da würde ich mir ernsthaft was anderes suchen, um Bilder zu hinterlegen.

Gruß

Rimini

Zuletzt bearbeitet:
das is doch nur alter käse oder? Sind das Patchfelder oder Hubs?

passt ja auch hier rein. is ja richtig.-

für was willstes nutzen? Platten-Speicher?? Storage..dafür ideal, weil viel Platz und gute Kühlung. Sieht aber nich sooo schick aus wie nen Chenbro

aber preislich um einiges besser!

baust du das Ding auch ein in ein 19" Schrank?

fürn rack hab ich im moment nicht genug geld bzw. ich spar erstmal auf einen dual Opteron(Sockel F ) :love: wenn ich mal wieder flüssiger bin dann schaff ich mir einen an.

Verwendet wird das Gehäuse für eine Testrechner/Lanserver(game intranet usw.)

und was ist an dem besser? mir gefällt da dran nicht das jeder einfach so an die Laufwerke kann da hätt ich auf servern angst das jemand an den knöpfle rumspielt.

Nunja, man hat WESENTLICH mehr montage möglichkeiten->storage ohne ende. Erzeih die leute in deiner umgebund, dann kommt auch keiner an deine rechner, ich hab das gemacht.

Bestimmt, frag mal beim shop nach, was drin ist. Oft ist immer ne PS2 blende dabei, obwohl red. möglich ist. Ich habs nur mal rausgesucht, da ich vor kurzem drüber gestolpert bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh