Kommentare zum 19" Bilder Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, steht in der eBay-Auktion drin, "Kompatibel mit PS2 oder redudanten Netzteil".
Ich hab das bei genau dem Händler gekauft und werd es morgen oder übermorgen hier haben. Da kommt dan mein Storageserver rein und kann auch endlich höher ausgebaut werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal schmue ... vermietest du auch Rackspace ??? ;)

Gruß

Cypher
 
Hab ich schonmal drüber nachgedacht :d
Dann baue ich auch mein Rack weiter ;)
Die Frage ist nur was für nen Inet ich hier max bekomme.
Derzeit max 640k Upload.
 
lp_01.jpg


bei diesem bild bekomme ich feuchte augen;)
 
@schmue: war das mit dem rackspace ne ernsthafte überlegung? ;)
 
er hat doch nich mal ne richtige Anbindung ans Netz und die Stromversorgung kann er auch nich richtig zu Verfügung stellen
 
Kommt drauf an was man machen will. wenn die Anwendung nicht Bandbreitenintensiv ist kann man das ja mal ins Auge fassen.
 
Wenn es schon einen "Kommentare zum 19" Bilder Thread" gibt, dann schreibt doch bitte eure Kommentare nicht immer in den 19"-Bilder-Thread.


Sephirot schrieb:
bei diesem bild bekomme ich feuchte augen;)

wieso? bzw. wie is das jetzt gemeint
 
schmue schrieb:
Kommt drauf an was man machen will. wenn die Anwendung nicht Bandbreitenintensiv ist kann man das ja mal ins Auge fassen.

hmm naja bandbreitenintensiv eigentlich nicht..
ich hab bei mir und bei meinen eltern schon jeweils an einer 6000er DSL mit 578k up einen server stehen die an einem loadbalancer im rz hängen... das ganze funzt eigentlich ganz gut, ein weiterer uplink würde aber sicherlich net schaden ;)
auf den server liegen paar webseiten und bisschen krempel...

also wenn du interesse hast schick mir mal ne pn ;)
 
Hat hier eigentlich irgendjemand interesse an dem Intel SR1300 (1HE, Dual Xeon) ?
Case + NT + Board + 2x PCI-X Riser (!!) + CPU-Kühler + Lüfter
 
Klar unser eins, aber das Geld is etwas knap.
Das Case kamm heute, es passt ein norm-ATX rein. Werd am WE mal bilder machen. Jetzt werd ich erst mal ein paar Teile einbauen.
 
daheym schrieb:
hmm naja bandbreitenintensiv eigentlich nicht..
ich hab bei mir und bei meinen eltern schon jeweils an einer 6000er DSL mit 578k up einen server stehen die an einem loadbalancer im rz hängen... das ganze funzt eigentlich ganz gut, ein weiterer uplink würde aber sicherlich net schaden ;)
auf den server liegen paar webseiten und bisschen krempel...

also wenn du interesse hast schick mir mal ne pn ;)

lol, an das gleiche hab ich auch schonmal gedacht. :d Wie hastn das gemacht? (kannst PM schreiben ;) )
 
@Osi
is die Blende nur zum draufstecken oder wird die verschraubt? Wenn verschraubt dann find ich die doof.. da kommt man net so leicht an die Platten ran =)
Wenn gesteckt dann isse schön :)
 
ausserdem ist der Gier-Faktor wesentlich kleiner wenn man die 12 hdd's netmehr sieht:d bzw die Hdd-Rahmen
 
hm ja aber ich denke dadurch kommt etwas weniger Staub rein. die Blende wird anstatt den Griffen vorne mit 2 Haltern gehalten und ist verriegelbar mit Schlüssel. Is zwar kein Maxdata-Server(Meiner) aber sieht trotzdem gut aus!
 
was hast du gegen Maxdata??

ich finds irgendwie schick. Ich kann ja nochmal nen andres Logo hin machen

P4 oder so oder Gigabyte!
 
Nee, hab auf das 3HE geboten aber das war mir dann doch zu viel. War zwar immer noch günstiger als beim Händler aber max. 150,- wollte ich hinlegen. Hab also jetzt was anderes für meinen Storage Server der jetzt auch ausgebaut wird. Zur Zeit is zwar nur 1 HDD drinn aber wenn meine 3´er Backplane kommt werd ich das ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh