Kommentare zum 19" Bilder Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@osi
hab auch nur n 60er drin... da is das auf der seite wohl n tippfehler.. die höhe vom NT würde auch kein platz für n 80er bieten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RM414_frontview.jpg

da passt wenigstens was rein

Chenbro RM414

Yeah Baby...er sucht nun jmd der son Ding noch rumzuliegen hat...bzw ein anderes 4HE
 
Wie dringend ist es?
Ich hab gerade eines am laufen, und bin aber gerae am umstellen auf 2HE...d.h. es wird bald zu verkaufen sein!
 
Naja nen bissle Zeit hab ich schon. ich habe gerade das gestell für mein Rack verschweisst. Schienen muss ich mir noch besorgen.
 
Everest2000 schrieb:
ich dir auch und für mich ist das 2006 das jahr der festplatten:bigok: ^^


dito
der rest steht im moment und bedarf keiner weiteren aufrüstung:fresse:
 
Mal ne Frage ich suche atm für meine Workstation ein 19" Case.

Folgende Eigenschaften sollten gegeben sein:

- Schwarz oder Silber
- min. 4-5 HE ggf. auch 6 HE
- gute Kühlung
- Backplane/Hotswap ist unwichtig
- min. 4-6x HDD

Kennt wer so ein Case?
Das von Osiris ist schon geil, ggf. werdeich mir das auch holen.

lg
 
es passt zwar nicht zum thematitel, dafür könnt ihr mir hier vielleicht trotzdem am besten weiterhelfen: ich suche noch rackschienen mit mindestens 70cm länge, und einen mindestens ebensolangen auszug, mindestbelastbarkeit wären so 35kg, maximale dicke ist 13mm (wenn ihr welche mit anderer dicke habt, bitte dazuschreiben). hat jemand solche übrig, bzw. annehmbar günstige bezugsquellen dafür?
 
für Trocco wäre meins ja schon gut. Bloß eventuell soll das als Workstation ja schon nen bischen leiser sein. Also vielleicht die 5 HE Ausführung aber da sind dann ja wieder 16 Festplatten schächte und das wär mal wieder Oversized aber dafür passt ein superleises ATX netzteil rein!

@nemon: müssen die Schienen nich immer zum Case passen? Ich dachte die passen nich an jedes Gehäuse ran? Sind da Normen vorhanden?!

@Everest: Wenn wir dann unsere Cases haben dann mal nen Treffen machen und alle übereinander und dann haben wir nen 19" Turm..und der von Chenbro sieht immer geil aus!!!
 
FETT..dann nen Cluster-- </spinn> ich spinne zu viel! Sorry immer diese Drogen!


---------------------------------------------------------------------
no drugs just hard drives
 
n cluster schaut nice aus, wenn es alle die selben sind, macht auch was her ist nur leider für den normalsterblichen so dermassen überflüssig :hmm:

wenn man damit was anständiges machen könnte, hätte ich schon eins:fresse:
 
Osiris-Storage schrieb:
genau...und stört dich die Lautstärke nich oder wie? wo steht dein Case???

meins hängt in meinem schrank...aber noch nervt es net da es nich aktiv is..mir fehlen noch komponenten für eine Inbetriebnahme.. aber i werd den lüfter auch wechseln
 
na dann isses ja kein Problem. Mein Planung für dieses Jahr sieht so aus:

noch diesen Monat/in 2 Wochen besorg ich mir noch 2 neue 250GB Platten von Seagate und bastel daraus nen Raid-5 mit meinem HP2220 Rocketraid. Dann hab ich nen Hardware und nen Software Raid-5 und dann werde ich auf das Hardware umsteigen und dank OCR immer mehr Platten da reinbringen. So die Theorie.
 
Was hat denn OCR mit der kapazitätserweiterung zu tun?
Ich denke du meinst OCE aka "Online Capacity Expansion"

Hauptsache du machst backups osiris. Denn OCE schützt noch weniger vor datenverlußt wie nen RAID.
 
hm sorry. meinte ja OCE. OCR macht ja meine Scannersoftware aber egal. Ja mach nen Backup von meinem Musikordner, den ich mit all meinen eigenen CDs erstellt habe, jeden Monat mit dieser Windowssicherung (*.bkf, ~150 GB)
 
Osiris-Storage schrieb:
@nemon: müssen die Schienen nich immer zum Case passen? Ich dachte die passen nich an jedes Gehäuse ran? Sind da Normen vorhanden?!
imho gibt es keine normen, aber ein loch ins gehäuse bohren ist ja nicht so das problem, bzw. liegen meine anderen 2 19"gehäuse auf den schienen, bzw. nasen unterhalb derer, sind also nichtmal verschraubt
 
@nemon
such mal bei ebay nach "Teleskopschienen" da habe ich damals meine gekauft.. weiß zwar nicht ob die deine Länge haben aber suchen kostet ja nix :)
 
ich suche seit nem monat bei ebay, finde aber keine, die lang genug sind, aber nicht zu dick. hab hier welche, die je 1cm zu dick sind, wo dann der serveer nicht mehr dazwischen passt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh