Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles ding o.o
geht des noch ?
hätt ich des bei ebay gefunden hätt ich den bestimmt gekauft :heul:
 
Jupp, geht einwandfrei. Win 2000 Server ist druff und lüppt.
40 inkl. Versand hab ich übrigends gezahlt...

Gerade mal geschaut. Also die ganze Power-Geschichte könnte ich so lassen. Alle Spannungen und das normale PWR_ON und PWR_OK sind da, nur eben anders angeordnet. Könnte also einen ATX Stecker nehmen, die Kabel aus dem Dell-Stecker rupfen und da wieder rein.

Also müsste ich mir nur was überlegen, wie ich da sauber ein ATX Board reinbekomme...
 
Eben das ist das Problem, ich fänd' das echt schade drum. Zumal - Was soll ich denn da einbauen, alle Systeme hier haben schon ein Zuhause ... :fresse:

Vielleicht mach ich ein Backupsystem draus. Ich stopf noch die drei anderen 9GB Platten rein, alles zusammen als Raid 0 und dann ein paar Bänder für den Streamer her. Per WOL-Cronjob wir das Ding gestartet, zieht Imagefiles vom Server, speichert das auf Band und fährt sich runter.

Sollte passen ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tristan.s
davon möcht ich mal die punkte im nächsten 3dmark ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema einteilung:

man sollte differenzieren z.:B
sollen in den thread NUR dual system rein, keine Dualcore teile weil die keine 2 cpus haben,die man anfassen kann...das wäre besser und:
man darf alles rein posste was nach dual system ,mit 2 echten zum anfassende cpus, z.:b dual apple ,dual ibm power usw.. oder itanium:bigok:
 
underclocker2k4 schrieb:
Nee, nur wirst du mit den heutigen high end systemen keine sonne sehn.

Mein heutiges High-End System hat immerhin schon fast 2 Jährchen aufm Buckel :p
 
Anarchy schrieb:
Wenn du dir jetzt eines zulegst solltest du erstmal im Marktplatz schauen bzw. bei eBay denn neu sind LVD Kabel einfach zu teuer.
LVD-Kabel.jpg


Da ist es. Hoffe es wird was :d
 
Der ist zum Glück ultraleise. :d
Bei den Boxed Kühlern sind mir vorher die Ohren abgefallen.
Unglaublich, was die für ein Krach produzieren.
 
Der xeon schaut echt verdammt nice aus :bigok:


Und die combo vonwegen SLK800+Enermax is echt nen klassiker - hatte ich auch auf meinem MSI K7D drauf ;)
 
Dafür haben wir doch dich, der uns den Weg zeigt. :d
 
Hauptsächlich Videoencoding und Authoring.

Na ja und da der auch gelegentlich in der Nacht läuft, die Wakü. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:

Das hat ja nix mit heulen zu tun. Wenn jetzt einer in einem monat hier reinschaut und eure posts sieht, kann er damit nix anfangen, weil er nicht nachvollziehen kann, worauf ihr euch bezieht. Im moment schein das für dich keine problem zu sein, aber nach einer weile oder für neulinge dürfte eure kommentare keinen sinn ergeben, da ihr euch auf ganz andere sachen bezeiht, die nix mit dem eigentlichen theme (den 19" bildern) zu tun hat.
 
Diese Argumentation macht alle 'Kommentare zum ... Thread' sinnlos, denn die Problematik bleibt bestehen. Wer soll nach Monaten noch wissen, auf welches Bild sich denn nun was bezieht ...
 
So, ich hab mal bissi was verschoben .. und vonwegen zurhörigkeit, man kann ja zum kommentar noch nen link zum Bild Post setzen ...
 
DESWEGEN hatte ich im kommentarthread gebeten(als sie gesplittet wurden), immer dein eigenen post in bezug zu einem bild zu setzen.

siehe hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2614450&postcount=608

Nur so zur erinnerung.

Aber du hast ja quasi im häkelkursthread gepostet, was morgen an aktueller hardware auf dem markt kommt und diese beiden sachen stehen in garkeiner beziehung zueinander, genauso wie die beiden threads.

EDIT: Und der Ana also MOD hat gleich mitgemacht. ;)
 
1. Ist nen Supermicro P3DR3
2. Weil ich derzeitig nicht genug HDD's habe, ist die Backplane frei.
3. Die Dumme Dlink 528T will nicht erkannt werden wenn ich die in nen 64bit Slot
stecke. Miese Billig Karte eben.

Edit Idle Temps liegen bei 33° CPU0 und 35° CPU1. Wohlgemerkt. ausser dem Noisblocker 120er
und dem NT 80er kein weiterer Lüfter.
 
zu 3.) Schade - eine Intel Pro1000 ist doch eigentlich nicht so teuer und da funktionierts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh