Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber des passt erstmal so ;)

Aber wenn ihr gute Ideen dazu habt, nur her damit.

Und Eselmetaller: Weil ich das Gehäuse sehr günstig vom W@W gekriegt habe ;)

und wie ich schon im icq dir gesagt hab mach mal deinen dual mp sauber der staub is ja abartig

uii das ist ja ein 320er

hmmm wollte eigentlich nur nen 80er oder 160er aber ich bin nicht abgeneigt
:d

muss mal sehen ob sich in den Ferien ne Einnahme quelle für mich auftut ^^

kommentare zu den bilder bitten in dazugehörigen kommentar thread danke.

aber kurz das sind Dual PIII Slot1 Mainboard aus Primergy 470 Server D1031 mit Intel 82440GX-Chipsatz mit ISA-Bridge

wow. einige sehen ja richtisch roof aus :love: aber trotzdem keine schnitte gegen meinen sd@3.1ghz :shot: aber ist ja auch ein anderes anwendungsgebiet aber konnte es mir net verkneifen :xmas:

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Bilderthread ist NUR für Bilder und Beschreibungen dafür, nicht für Kommentare!

gruß
wuggu

@Walljumper

Ist doch nicht dein Ernst, diese guten SCA Platten mit Adaptern zu betreiben oder?? Dat is doch perlen vor die Säue.

Wenn du Backplanes brauchst, sag Bescheid. 1 oder 2 Kanal, 3 oder 6 Platten, kannste günstig bekommen.

Ich habe auch noch einen Einbaurahmen in der Grösse von 2 x 5 1/4 Zoll Laufwerken für 3 SCSI SCA Platten da. Wer Interesse an so einem Ding hat....

jo, SCA backplanes ?
Immer her damit.

Fotos / Daten / Preis, gerne auch per PN ;)

ich wollte eigentlich keine SCA Platten abder der ebay Händler hat die anderen nicht mehr gefunden also hat er mir gleichwertige mit SCA + Adapter gegeben :fresse:

Ist doch nicht dein Ernst, diese guten SCA Platten mit Adaptern zu betreiben oder?? Dat is doch perlen vor die Säue.

Wenn du Backplanes brauchst, sag Bescheid. 1 oder 2 Kanal, 3 oder 6 Platten, kannste günstig bekommen.
Haste Bilder? Und was soll der Spaß kosten?

^^ genau den hab ich auch ^^
Nur ich habe alles in ein Micro ATX gehäuse verfrachtet, das war ne Arbeit, bei gelegenheit werd ich hier auch mal die Fotos posten.

483 Watt? Ist das unter Vollast?
Weil sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
Vollast schaffe ich 550 Watt. Ist auch nen Supermicro Board, aber reines Serverboard und somit kein Sound bei usw.
Dafür aber ne 8MB Ati Graka onboard. Ich benutze den ja auch als Server, von daher kam mir das sehr gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
@kaskade: was sind das denn für wakühler auf den P2s oO ich such schon länger nach passenden kühlern ^^

483 Watt Idle? Donnerwetter. Ist doch nichts drin in der kIste :-)
2 Noconas habe ich auch mit 10 HDDs und zig Lüftern und habe Idle 250 Watt ca.

6KW/h müssen am Tag durch sonst taugt das nüscht ;-)

mal nen generelles OT:
wie komm ich von der wattangabe die mir son strommesser ausgibt auf KW/h ? mit was muss ich multiplizieren/dividieren/weasweisichwassen ?

hmm 1000 Watt sind 1 KW, also z. B. 100 Watt sind 0,1 KW

Also wenn dein Rechner 100 Watt also 0,1 KW anzeigt heißt das er brauch 0,1 KW/h

Um die kosten im Jahr auszurechnen 0,1 KW/h * 24 h * 365 Tage * 0,18 € z. B. (Strompreis) = 157,68 € im Jahr

Das braucht der Rechner dann wenn er 24/7 läuft.

Zuletzt bearbeitet:
aso ok danke :) ich wusste nur nit das 100W = 0,1 KW/h ist ^^
demanch brauch mein rechner @idle/inet (wie ers meist is) 160W... angenommen ich hab die ksite täglich so ca 10h an dann wären das ca 110,96€/jahr :fresse:
weniger als ich dachte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh