underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Dann hast du aber keine garantie sondern gewährleistung. Und das is nen unterschied wie tag und nacht......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel hat es nicht gern wenn die Shops Tray verkaufen, die sind eigentlich für OEMs gedacht ...MAFRI schrieb:wozu gibts dann tray CPUs zu kaufen
CharlieB schrieb:Kannst du mir da einen Link zB. zum Hersteller geben
wo dies nachzulesen ist?
CB
wuggu@work schrieb:Die Garantie erlischt immer dann wenn ein CPU Defekt auf mangelnde Kühlung zurück zu führen ist, egal mit welchem Kühler. Die Verwendung eines Boxed Kühlers ist jedenfalls bei keinem Hersteller Pflicht.
gruß
w@w
Quad A64 oder X2 dürfte wohl keinen sinn machen. Es sind überall AMD kühler drauf, also werden keine INTEL sein.m0ep schrieb:quad opteron ?
Werwolf schrieb:Hoffentlich DC´s.
Leider nein.z1erer schrieb:warum? ist doch sowieso nich dein's
Werwolf schrieb:Das is mir schon klar. Das Teil muss bei Video-Umwandlung ja schlicht der Hammer sein oder man Spiel Schach mit demTeil, was eine DEEP Fritz oder DEEP Shredder bedeuted.
Hat ja niemand was von Pal gesagt, bei HDTV in voller Auflösung geht jeder normale Top Singel Core oder DC in die Knie. Da werden erst optiemirte CPU´s wie die zukünftigen QuadCore´s besser laufen.z1erer schrieb:ach und was willst da soviele videos umwandeln (wozu auch), dass sich sowas auch nur ansatzweise als privat rentieren würde
z1erer schrieb:nicht schlecht herr specht
http://www.supermicro.com/Aplus/motherboard/Opteron/nForce/H8QCE.cfm
ach und was willst da soviele videos umwandeln (wozu auch), dass sich sowas auch nur ansatzweise als privat rentieren würde
Werwolf schrieb:Hat ja niemand was von Pal gesagt, bei HDTV in voller Auflösung geht jeder normale Top Singel Core oder DC in die Knie. Da werden erst optiemirte CPU´s wie die zukünftigen QuadCore´s besser laufen.
Pimok schrieb:@uOPt:
wtf is das denn fürn system ? oO irgendwie werd ich daraus nich schlau, sieht n bissl nach quad-cpu aus weil ich da so mindestens 3 cpu kühler identifizieren kann oO