Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du aber keine garantie sondern gewährleistung. Und das is nen unterschied wie tag und nacht......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CharlieB schrieb:
Kannst du mir da einen Link zB. zum Hersteller geben
wo dies nachzulesen ist?

CB

Die Garantie erlischt immer dann wenn ein CPU Defekt auf mangelnde Kühlung zurück zu führen ist, egal mit welchem Kühler. Die Verwendung eines Boxed Kühlers ist jedenfalls bei keinem Hersteller Pflicht.

gruß
w@w
 
Ich hatte irgendwo, ich glaub hier im Forum, gelesen das nach der Seriennummer vom Kühler gefragt wurde beim RMA antrag :hmm:

Weiterhin kann INtel auch anhand der Seriennumer sehen ob es ein Tray oder Boxed Produkt ist ...
 
wuggu@work schrieb:
Die Garantie erlischt immer dann wenn ein CPU Defekt auf mangelnde Kühlung zurück zu führen ist, egal mit welchem Kühler. Die Verwendung eines Boxed Kühlers ist jedenfalls bei keinem Hersteller Pflicht.

gruß
w@w

Und genau darauf wollte ich hinaus. Mangelnde Kühlung geht halt zu Lasten des Kunden.
Aber das man keine anderen Kühler verwenden darf iss Schwachsinn.
 
@uOPt:
wtf is das denn fürn system ? oO irgendwie werd ich daraus nich schlau, sieht n bissl nach quad-cpu aus weil ich da so mindestens 3 cpu kühler identifizieren kann oO
 
Sind 4 kühler, 3x arctic, und einmal AMD standard kühler(oberhalb des miniPCIslots).
also nen quadboard
 
Seine Frage war wohl ungläubig gemeint, er wollte sicher nicht fragen obs Intel oder was anderes ist.
Wohl zu spät :heul:
 
z1erer schrieb:
warum? ist doch sowieso nich dein's :fresse:
Leider nein. :motz:
Aber sonst würde sich ein Quad Board nicht lohnen und auch nicht der Preisunterschied zu ner 2XX CPU.
Das ließe sich ja sonst mit 2 DC 2XX´ern realisieren und das zu dem Preis was alein das Board kosted.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist klar, nur gibts quad boards schon länger als DC 's ;)
beim speicher wirds halt noch bischen besser sein, wobei 's auch drauf an kommt wofür es verwendet wird
 
Das is mir schon klar. Das Teil muss bei Video-Umwandlung ja schlicht der Hammer sein oder man Spiel Schach mit demTeil, was eine DEEP Fritz oder DEEP Shredder bedeuted.
 
Zuletzt bearbeitet:
z1erer schrieb:
ach und was willst da soviele videos umwandeln (wozu auch), dass sich sowas auch nur ansatzweise als privat rentieren würde :fresse:
Hat ja niemand was von Pal gesagt, bei HDTV in voller Auflösung geht jeder normale Top Singel Core oder DC in die Knie. Da werden erst optiemirte CPU´s wie die zukünftigen QuadCore´s besser laufen.
 
Werwolf schrieb:
Hat ja niemand was von Pal gesagt, bei HDTV in voller Auflösung geht jeder normale Top Singel Core oder DC in die Knie. Da werden erst optiemirte CPU´s wie die zukünftigen QuadCore´s besser laufen.

ja und wozu brauchst das :rolleyes:
 
Ersatz des Videorecorders.
Wozu hab ich ne Digitale Satanlage mit 8 Abgriffen? Zur Zeit werden im Haushalt 5 Genutzt und bei DVB-S2 braucht man alein reichlich Rechenleistung fürs Entcoden beim zusehen geschweige den beim Aufnehmen und ins Platzsparendere Format umwandeln. Ich seh mir manschmal Filme mehr als einmal an.
 
Nuja man kanns auch übertreiben..
Ordentliche MPEG oder DivX in niedrigerer Auflösungwürde zudem platz sparen.

natürlich ist es besser, je besser die qualität ist, aber für das Geld - naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan bräuchte ich kein HDTV wenn ich in Pal - Auflösung speichere. HDD´s sind billig wie nie und warum soll ich mich mit nem Kompromiss zufrieden geben?
Klar ein Octa System is wohl recht unerschwinglich (im Momen zumindest noch) aber Dual Systeme waren auch mal Top-Systeme, jetzt sind sie bald minimum.
 
Pimok schrieb:
@uOPt:
wtf is das denn fürn system ? oO irgendwie werd ich daraus nich schlau, sieht n bissl nach quad-cpu aus weil ich da so mindestens 3 cpu kühler identifizieren kann oO

Supermicro H8DC8 mit 4x 875. Eine CPU hat so wenig Platz dass der Freezer 64 Pro nicht passet und auf dem Photo hat die CPU einen stock AMD heatpipe HSF. Inzwischen ist da was vernueftiges drauf, Coolermaster Hyper6 mit 2 Lueftern (ist aber eigentlich zu schwer).

Ich hab ne Art Bautagebuch hier:
http://forums.2cpu.com/showthread.php?t=71810

Hat ganz schoen gedauert das Ding zusammenzubasteln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh