Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht mehr in betrieb, dafür um so seltener:

dual_p1.jpg

Schick schick. Muss auf die CPU ein Kühler ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, vorallem die mit 1MB cache (das kleine schwarze :d :d :d) hatten ne tpd von glaube 38watt... damals war das extremst viel
 
jupp....und die dinger sind heute extremst begehrt :)
 
jopp, hab da schon einen für 50€ im ebay weggehen sehen ;D
aber wenn man 4 davon hat und ne quad kiste, dann gehts gut ab ;)
 
ja, das k800i macht geile pics aber vids kanns ned :(

werd bilder machen, sobald die 4 neuen CPUs da sind und der server hier bei mir steht :)

(uiui was wird meine frau dazu sagen?!)


jopp, hab da schon einen für 50€ im ebay weggehen sehen ;D
aber wenn man 4 davon hat und ne quad kiste, dann gehts gut ab ;)

hehe...hab mir vorgestern 5 stück davon geordert....für ned mal 70 euro zusammen :d


//edit: YEAHH 1000ster beitrag hier :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@geforcerocker

das gleiche board hab ich auch. mit 2x 200mhz aber passiv kühlern.
Hat mir bisher vielzuviel strom gezogen, daher werde ichs wohl erst in 1-2 monaten zusammenbaun als kleinen "rumspiel server" :fresse:
 
Danke!:wink:
Ist bei mir auch eher Rumspielerei, ne Voodo 3/4/5 suche ich noch dafür,
auch wenns sich kaum lohnt muss da ne 3Dfx Karte rein, ist halt Kult :coolblue:


MfG
 
@geforcerocker
Sehr schön :love:
Sind das eigentlich zwei identische Pentiums? Ich hab zwei P54C 90 MHz hier, aber mir fehlt noch ein Dual Sockel 7 Board. Bisher habe ich nur Infos über Dual Sockel 5 Boards gefunden, da brauch man eine P54C und eine P54CM CPU für Dual-Betrieb, oder ich hab da was falsch verstanden :(
 
dafür braucht man aber doch Pentium-S

halt: P54C stimmt ja ^^
war jetz iwie auf P55C :P sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwei Identische P MMX 233Mhz, gleiches Stepping, Revision, ect...
Wobei ich auch schon einen 200 und einen 166 zusammen auf 200 Mhz
auf dem board betrieben habe.
 
Aha, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Dual Sockel 7 Board machen...

@Badrig
P54C = Pentium-S (ohne MMX)
P55C = Pentium mit MMX :)

Ich habe auch noch was gelesen, dass ein P54C erst ab Stepping B4 SMP-tauglich ist :hmm:
 
Das Wort was du suchst heißt "kommentieren" - Mafri, kommentier doch mal deine Bilder!
 
@Mafri
Ehm was ist denn was und wofür? Moderier doch mal die ganzen Pics pls.

Das Wort was du suchst heißt "kommentieren" - Mafri, kommentier doch mal deine Bilder!

Hab noch ma im Duden gekuckt hast schon recht klang aber gut ;)

:lol:

Ey, deine Moderationen passen mir nicht. Ich hol gleich den Kommentator!

LOL


Mache ich gleich mal schreibe dann hier wenn ich fertig bin ;)

mfg
MAFRI
Hinzugefügter Post:
So done!
Ist alles kommentiert und moderiert...

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6524354

mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
@mafri: wenn ich mir so deinen "Schrotthaufen" ansehe, sag ich dir: ich würde ihn gerne für dich entsorgen *grins* ^^

gelten als dualsysteme nur systeme mit zwei CPUs oder geht auch ein Cluster?
 
@mafri: wenn ich mir so deinen "Schrotthaufen" ansehe, sag ich dir: ich würde ihn gerne für dich entsorgen *grins* ^^

gelten als dualsysteme nur systeme mit zwei CPUs oder geht auch ein Cluster?
 
Das ist mein derzeitiges Projekt
Dell Poweredge 6400 (Dual PIII Xeon 700 max 4 CPU`S, zz 512 MB reg SD-RAm, 3*320 Watt Netzteil,Ati mach64 on board,)
Mir fehlt nur leider noch das passenden Gehäuse :wall:

6400fv5.jpg



Das ist heute dein Glückstag :haha: Ich habe gerade ein Gehäuse
dieser Art im Keller und einen haufen Ersatzteile... 3 NTs , 4x 500er Xenos ,Das mainboard ....und mit EDO Ram kann ich dich auch toschmeißen für die Kiste .. Nur die Platten behalte ich ,,den restigen Shice kannst du dann haben :bigok: Müsstest du dir aber abholen ,,, aus Hannover :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh