Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ws_1.jpg


ws_2.jpg


ws_3.jpg


An Monitoren hängen da einmal nen Acer 17" und ein Fujitsu Siemens 15" dran, wie man evtl den Spiegelungen im Window entnehmen kann :d
 
@deepsilver

sehr auber aufgebaut. Der Zalmann sieht zwar nett aus - aber die Kühlleistung ist eher bescheiden(beim verwendeten Proz. allerdings kein Thema)

Viel Spass damit

It
 
grüezi,


ich weiss, mein download-server geht zwar nicht als "dual-cpu-gerät" druch, doch ich poste trotzdem mal ein bild.

es handelt sich dabei um einen:

CPU: Intel Pentium 4
RAM: 512 MB
GPU: ATI Rage
HDD: 120 GB


die lautstärke des pcs wir nicht viel mehr als 15db sein.
er hat kein aktiv-gekühltes netzteil. ist ein externes netzteil.

in ein paar tagen werde ich pics meiner neuen server posten - sofern mir der chef die beiden dinger schenkt :)

1 x F-S P4 RSA
1 x Dual P3 mit 6 x 36gb scsi :)

freu mich :)

bis dann.

•FLOPPY•
 
Zuletzt bearbeitet:
jein, ich hab das System noch nicht gecheckt.
Kannst mich ab 22uhr oder die nächsten tage gern mal per icq anschreiben, den würd ich auch gern zum laufen bekommen ;)
 
WIE WIRKLICH ??? Habe meinen Sockel A Kühler nicht drauf bekommen !



:mad: Toll mein Sockel A Kühler den ich hier habe passt nicht ist leider zu breit sößt an die Kondensatoren.

Sorry bin das erste mal in diesem Thread und habe mir die regeln nicht durchgelesen ! Schande auf mich !

link zum Kommentare Thread ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft denn noch !?
HIER KOMMEN NUR BILDER REIN!
Für Kommentare haben wir einen Kommentare Thread!
 
@boli: nicht falsch verstehn ist ein schöner Rechner aber was hat das mit Dual-Systemen zu tun?!

greetz MP
 
Was ist an einem Geode Dual?
Gehört hier eindeutig nicht hin.

-> dieses und die vorangegangenen 2 Postings löschen plz
 
@esel
Wo steht denn, dass die geräte hier duallösungen sein sollen?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5496840&postcount=952
Früher wars mal nen reiner dualthread, aber wegen der übersichtlichkeit wurde er zu einem server und co thread zusammengefasst. Einfach aus dem grund, dass viele ihre dualgeschichten doppelt und dreifach gepostet haben.
Hat der w@w gemacht glaube ich.

Außerdem solltest du doch schon lange wissen, dass kommentare in diesem thread NICHT ZU SUCHEN HABEN.
Dafür gibt es den kommentarthread. So muß sich jetzt wieder ein mod bemühen die posts zu löschen. Sehr clever von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin zwar kein Moderator mehr hier, aber damals habe ich den Thread so aufgefasst dass jeder seinen Server oder seine Workstation, sofern sie abseits des Mainstreams ist, hier Foto-Mäßig dokumentieren kann. Bisher haben aber weder ich noch andere Moderatoren hier irgendwelche Bilder gelöscht, aber irgendwelche Kommentare die nicht in den Thread reingehören werden IMMER gelöscht!

gruß
w@w
 
Der CPU Kühler blässt in die falsche Richtung. NT und Heck Fan bläßt nach hinten und er CPU Kühler nach Vorne.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh