Kommentare zum Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Desert_Eagle Darf man fragen was du damit machen willst ? und was da für kompenten verbaut sind..

war das nen alten teil aus EBay?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil soll in erster Linie als Hardware-Firewall und Virenscanner dienen. Eventuell wird ein Teamspeak-Server drauf installiert und später, wenn Geld für Festplatten da ist, soll er noch fürs Backup herhalten.
Hardware ist zur Zeit ein Xeon DP 2400/512L2/400, 2x512MB Infineon PC2100 Reg ECC, ein Gigabyte 8IPXDR, eine Samsung SP0802N, ein Zippy 1he Netzteil mit 400W, eine Intel 100mbit Dual Port Netzwerkkarte und ein Chenbro RM114.

Ein Teil der Hardware ist von ebay, der Rest entweder aus Foren oder ich hatte die Teile schon rumliegen.
 
was steht denn alles im schrank?

Im moment noch ein NCCH-DL mit zwei 2,66@3,1GHz Presonias und ein FSC Siemens Quad-Board mit 4 1,5GHz Xeon MP's (Foster) und dazugehörenden VRM's + Kühler und Ramboard.

Das IWill DF400-SN mit 2 Xeon MP 1,5GHz (1MB L3 cache, "Gallatin"), 512MB PC800 RD-Ram und ein MSU K8N Master2-FAR haben schon ihren neuen Besitzer gefunden.


und wieso die wakü ? :)

weil ich es gern leise hab und gern bastel :drool:


auf was rennt der phenom?

Vista Buissnes 64Bit SP1 oder meinste den Takt?
Wenn ja, dann 2,5GHz. Die Kiste muss laufen, hab da im moment keine Zeit für. Im Urlaub eventuell...


edit:
hab mein Gigabyte GS-SR101T vergessen. Ein dual P3 1HE serverbarebone mit einem GA-6VXTDR und zwei 1GHz P3's

edit2:
Gerade nochmal nachgeschaut...da liegt noch ein dual P2 board aus ner IBM Workstation rum...ok alte kamellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh