Spielst du jetzt auf Hulu und die Seiten der US Fernsehsender an? Das ist jetzt keine Form der staatlichen Zensur sondern die Einschränkung der Erreichbarkeit auf deine geografische Herkunft. Bedanke dich beim Kapitalismus und bei den Rechteinhabern. Das wird via Geoblocking realisiert. Versuch doch mal aus den USA die Filmchen auf den Seiten von ARD&ZDF anzuschauen - nada. Es gibt aber auch da Mittel und Wege um das Geoblocking "auszutricksen".
Jupp, proxxy.
Auch demonoid seite ist ohne proxxy nicht erreichbar (hat jetzt mit dem oben geschrieben nichts zu tun,
aber es werden langsam Seiten gebannt druch Geoblocking).
Geoblocking soll illegal gemacht werden, genau wie als man versuchte und es auch schaffte die
Schwarzen auf irgendwelche einzuschraenken. Die Schwarzen waren mir immer egal, aber jetzt fuehle ich mich wie einer.
Unser Staat wird von Leuten regiert, die zu einer Religion gehoeren. Keine Christenmenschen.
Ob es jetzt von dem Staate aus ausgeht, oder Korporation, kommt es von denselben Leuten.
Fakt ist, meine Freiheit ist begrenzt. Einen weg drum kennt aber nicht jeder. Daher spreche
ich von der beschraenkten Freiheit.
Habe ARD oder ZDF nicht probiert, ich schaue leider kein deutsches TV. Fuer die Amerikanische Biathlon fans wahrscheinlich ein Trauer.
@Mr.Mito
ich schaue alles moegliche
harzer_knaller,
ich sehe deine Posts ueberall. Bald werde ich von dir traeumen.
Heute wollte ich einer Soulja boy video zeigen. Ich habe dann des Geoblockings wegen 3 minuten verloren, bis ich es finden konnte.