[Kaufberatung] Kompaktkamera für Person mit Sehschwäche

spidey

Enthusiast
Ich suche eine Kompaktkamera für eine Person mit Sehschwäche, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, da ich selbst auf diesem Gebiet nicht bewandert bin.

1. Was willst Du fotografieren?

Landschaften, Events, Menschen etc.

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

Sollte in einen kleinen Wanderrucksack passen

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Das es sich um eine Person mit Sehschwäche handelt, sollten es möglichst ein großes Display mit gut lesbarem Menü sein.

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

nicht vorhanden

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

nein

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

200 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Sucher in Kameras kann man seiner Sehschwäche nach anpassen. Das heißt du kannst dir eigentlich irgenteine Kamera raussuchen. Ich habe übrigens gute Erfahrung mit Canon gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh